PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern

Diskutiere G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #1
kosmik

kosmik

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
G87
Hallo Zusammen.
Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht.

Aber ich möchte Euch nach 4t km tiefere Einblicke geben: zum einen sind da wirklich schlechte Spaltmaße vom „Bodykit“ des M2, grausig auch die nicht nur lieblosen sondern eben nicht komplett angepassten Radhaus Innenverkleidungen, auch passungenauen Teile wie die Abschlepp Abdeckung. Richtig fies ebenso die Zusammenführung der Türbleche…da nistet sich doch das Salzwasser vom Winter wunderbar ein.

Letztes Foto zeigt den Kühler. Ich hab Dank frühem Produktionsdatum noch nicht die später serienmäßig verbaute schwarze Schutznetzabdeckung…schaut es euch an, so gehts doch nicht weiter (bei 30 t km im Jahr) könnt Ihr mir helfen ? Gibt es die Abdeckung zum Nachrüsten oder ist das eventuell sogar eine Servicemaßnahme beim nächsten mal ????

Dann noch das Positive: das Fahren ! Und dafür hab ich den G87 ja 👍 : alles ein Traum!
- nach 740d 750d u zuletzt M550d natürlich eine Umstellung, aber genau das wollte ich!
- Motor unglaublich gut, nur aller erste Gasannahme selbst im effizienten Modus zu gewaltig, das überfordert manchmal die Tranktion die sonst unglaublich gut ist.

- warum schreiben alle bei den zwei Modi der Lenkung nur von der geringeren Servo Unterstützung; nicht aber das die M Ingenieur das zu nervöse Anlenken für Autobahn Geschwindigkeit damit wunderbar in den Griff bekommen haben : Autobahn also Lenkung immer in Sport!

- bis heut noch nicht an das mögliche Kurventempi gewöhnt

- Windgeräusche selbst bei VMax 291 nicht zu laut u echt akzeptabler Gradeauslauf

- einziger Wehrmutstropfen der viel zu kleinen Tank!!! Das ist katastrophal.

In diesem Sinne,
schön dass es den G87 und dieses Forum gibt.

Florian



IMG_6040.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6041.jpeg
    IMG_6041.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_6022.jpeg
    IMG_6022.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_5844.jpeg
    IMG_5844.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_6024.jpeg
    IMG_6024.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern

Anzeige

  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sicher, dass das Schutzgitter unten überhaupt hinkommt? Beim M3/4 ist das nur vor dem oberen Kühler, nicht aber vor dem unteren, der ist frei.
 
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #4
kosmik

kosmik

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
G87
Sicher, dass das Schutzgitter unten überhaupt hinkommt? Beim M3/4 ist das nur vor dem oberen Kühler, nicht aber vor dem unteren, der ist frei.
Ich meine ja den oberen senkrechten Stehenden Kühler, u der ist bei meinem frühen Modell noch nackt
 
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich meine ja den oberen senkrechten Stehenden Kühler, u der ist bei meinem frühen Modell
du meinst den unteren senkrechten kühler und der ist bei allen nackt.
der „obere“ ist hinter der niere.
und das bild von der tür sieht mir auch nicht nennenswert anders aus. hier mal n bild von meinem 1er.
weiss jetzt ned, was du da erwartest.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 84
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #6
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Irgendwo muss das Wasser - welches zwischen dem Fensterschachtflausch und dem Fenster reinläuft - wieder raus kommen.
 
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #7

paradox1201

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Ja, das muss so sein. Ist halt ein Ablauf.
 
  • G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern Beitrag #8
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Bei der Abschleppösen-Abdeckung müsstest du mal nachschauen ob die richtig draufgesetzt wurde.
Kann sein das die, wie die vordere Abdeckung, beim Transport entfernt wurde und dann nicht richtig montiert wurde.
Auf Bildern hat die eine 100% passgenauigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern

Oben Unten