F87 Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?

Diskutiere Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss...
  • Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln? Beitrag #1

M2CJule

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss beziehungsweise ob sie überhaupt passt.
 
  • Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?

Anzeige

Schau mal hier:
lci1 .
  • Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln? Beitrag #2
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Falls du PDC vorne hast, musst du die Dinger irgendwie in den LCI Stoßfänger bekommen, sowas gibt´s beim LCI nämlich nicht!

Beim Rest bin ich unsicher. Passen wird sie, das haben einige ja schon umgekehrt gemacht, also M2C Stoßfänger auf LCI. Welche Kleinteile da evtl. mitgewechselt werden müssen, da bin ich raus.
 
  • Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln? Beitrag #3
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier im Andersrum Thread gibt es einige Infos. Die PDC Sensor Halter gibt es zumindest einzeln. Die Bremsbelüftung muß wohl auch gewechselt werden...
https://www.2ertalk.de/threads/5036/
 
Thema:

Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?

Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln? - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten