F22 Neuer Dieselmotor B47

Diskutiere Neuer Dieselmotor B47 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Community, erst vor ein paar Tagen habe ich nach qualvollen abendlichen Konfiguriermarathons meinen 220d bestellt. Lieferung...
(2013-2021)
  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #1
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Hallo liebe Community,

erst vor ein paar Tagen habe ich nach qualvollen abendlichen Konfiguriermarathons meinen 220d bestellt. Lieferung vermutlich November. Heute surfe ich so durchs Netz und lese:
"Einige Modelle haben ihn schon, nun folgt das BMW 2er Coupé: Der neue BMW B47 Baukasten-Motor mit 190 PS arbeitet ab November auch unter der Haube des BMW 220d F22...."
Tja, bekomme ich nun den neuen oder nicht. Vorteil, Nachtei? Komme ich vom Regen in die Traufe? Die Steuerkette lässt grüßen.

Ich bin etwas beunruhigt.
 
  • Neuer Dieselmotor B47

Anzeige

  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #121
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
misteran schrieb:
Hast du schalter oder automatik?

Hab die Sportautomatik.... Einfach eine Wucht! Habe mal ein paar runden im Odenwald gedreht heute. Einfach nur toll das Fahren mit dem Wagen!
 
  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #122
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Bilder gibt es hoffentlich demnächst, wenn die Sonne mal durch den Nebel spitzt. Nachdem ich so viele schräge Blicke wegen dem Melbourne Rot geerntet hatte war ich schon ein wenig unruhig. Aber es sieht super aus in Natuara. Sogar wenn es so düster ist wie heute.
Habe übrigens auch die Sportautomatik, bin heute aber nur gemäßigt auf der Autobahn gefahren und habe mit der 3D-Maus gekämpft.
 
  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #123

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Möchte nochmals nachfragen ist das mit dem Doppelrohr jetzt bei allen neuen 220er standard?

Danke Leo
 
  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #124
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Solange es der 220 d ist :Ja!
 
  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #125
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Hi Convertible,
gem deinem Profil hast du dein Cabrio ja schon. 03/14 ? ;)
 
  • Neuer Dieselmotor B47 Beitrag #126
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Uppss! Ist mir noch nicht aufgefallen. Wird sofort geaendert. Danke!

Update:Geaendert!!
 
Thema:

Neuer Dieselmotor B47

Neuer Dieselmotor B47 - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F22 Modellpflege-Maßnahmen - Historie: Hier eine Übersicht aller Modellpflege-Maßnahmen über den Lauf der Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 Einführung 218d / 225d Ab März 2014...
Oben Unten