F22 M2 Front auf F22-M240i

Diskutiere M2 Front auf F22-M240i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da gibts schon ein paar von denen :) Umsetzung war insofern schlecht da einfach nicht sauber gearbeitet wurde. Radinnenverkleidung nicht mal...
(2013-2021)
  • M2 Front auf F22-M240i Beitrag #21
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
Da gibts schon ein paar von denen :)

Umsetzung war insofern schlecht da einfach nicht sauber gearbeitet wurde.

Radinnenverkleidung nicht mal ansatzweise passgenau bearbeitet, Abgasstrang stümperhaft zusammen geschweißt, Integration von M3 Tacho in das Armaturenbrett nicht gut.

Ja und viele Kleinigkeiten.

Da habe ich dann abgewunken,denn wenn das so schon ist will ich nicht wissen wie die Verkabelung war.

Bin nicht mal probegefahren,sonst hätte vielleicht das Herz entschieden :D
 
  • M2 Front auf F22-M240i

Anzeige

  • M2 Front auf F22-M240i Beitrag #22
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Servus Zusammen,

ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft.
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) .

Passt die original M2 Front auf einen M240i F22 von 2019?
Wenn ja, welche vom OG M2 oder sogar vom Competition?

Wäre wirklich dankbar!

Falls dies nicht passen sollte gibt es Alternativen mit Erfahrungen von Euch? DM Autoteile etc.

Danke :)
Hi,
Mat Armstrong hat das gemacht und zeigt es in seiner Video Serie.

 
Thema:

M2 Front auf F22-M240i

M2 Front auf F22-M240i - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Servus aus München - myBMWadventures -: Servus zusammen, ich war zwar in letzter Zeit nur stiller Mitleser, möchte dennoch kurz Bescheid geben, dass ich als langjähriger, begeisterter...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten