Weiß jemand wo das hingehört?

Diskutiere Weiß jemand wo das hingehört? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, ich habe unter der Windschutzscheibe im „Wasserkasten“ dieses Teil gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Besteht aus Gummi...
  • Weiß jemand wo das hingehört? Beitrag #1
Leichtsand

Leichtsand

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Hi Leute,
ich habe unter der Windschutzscheibe im „Wasserkasten“ dieses Teil gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Besteht aus Gummi:
8080178-01 BMW 03
>EPDM<
204537-10
Gruß

Fahrzeug BMW M2C Baujahr 2019
 

Anhänge

  • IMG_3191.jpeg
    IMG_3191.jpeg
    767 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3190.jpeg
    IMG_3190.jpeg
    772,1 KB · Aufrufe: 54
  • Weiß jemand wo das hingehört?

Anzeige

  • Weiß jemand wo das hingehört? Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Das wird einer der „Muttern“ der seitlichen Abdeckungen zur A Säule sein. Die Laubfänger/Wasserführungen. Diese werden in 1/4el Umdrehung geöffnet/gesperrt.
 
Thema:

Weiß jemand wo das hingehört?

Weiß jemand wo das hingehört? - Ähnliche Themen

PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
Oben Unten