BMW Vision "Neue Klasse"

Diskutiere BMW Vision "Neue Klasse" im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer einen Blick in die Zukunft von BMW werfen möchte und wohin die Reise ab 2025 gehen wird...
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #3
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich find den sehr interessant, gefällt mir.

Auch diese kleinen Details. Unten am Schweller, hoffe das kommt auch so in der Serie :love:

1693652965164.png
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Davon wird kaum was in der Serie landen. Vlt. einzelne Designelemente, aber auch ned genau so. Das isn Vision Concept, sehr weit weg vom Serienfahrzeug.
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #5
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Schon klar, aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen 😁
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #8
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich hoffe es kommt nicht so. Schaut bescheiden aus. Vor allem die Heckpartie
Du wirst lachen, die Heckpartie fand ich von der Seite erst mehr als seltsam ... bis mir die Kante oben aufgefallen ist und ich mir dachte ... boah, wenn man in die Rückleuchten oben eine Art Guerny Flap integrieren würde wäre das schon geil :D
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #9

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Ich habe irgendwo von Seriennaher Studie gelesen. Also wirds wohl garnicht so weit weg sein.
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #10
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Total ödes Design im groß und ganzen. Den Scheinwerfern könnte ich noch etwas abgewinnen.
Die Lackierung bzw. das Material der Frontlippe sieht aus wie diese Kautschuk Waschmaschinen-Untersteller aus Restmüll.
Der ganze Wagen sieht aus wie eine Sänfte für den Papst!

Der "Future is bright" Schriftzug in Schwarz ist die Krönung 🏴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #11
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ach das heisst es doch immer. Und am Ende sieht der Hobel ganz anders aus. Mir gefällt die Front, etwas mehr detail wäre gut. Das komisch abfallende Heck wiederum, bedarf einem redesign
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #12

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Das beste ist dass mit so nem Auto endlich mal wieder ne gute Rundumsicht möglich wäre. Mir gefällts gut!
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #13
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Wer braucht da noch eine Rundumsicht? Der Fokus liegt doch ganz deutlich woanders... das Ding soll alleine von A nach B kommen und in der Zwischenzeit werden online die Einkäufe erledigt.
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #14
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du wirst lachen, die Heckpartie fand ich von der Seite erst mehr als seltsam ... bis mir die Kante oben aufgefallen ist und ich mir dachte ... boah, wenn man in die Rückleuchten oben eine Art Guerny Flap integrieren würde wäre das schon geil :D
Mir gefällt es (y)
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    3 MB · Aufrufe: 71
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 71
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #15
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
gelöscht
 
  • BMW Vision "Neue Klasse" Beitrag #16

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Wer braucht da noch eine Rundumsicht? Der Fokus liegt doch ganz deutlich woanders... das Ding soll alleine von A nach B kommen und in der Zwischenzeit werden online die Einkäufe erledigt.
1. glaube ich das nicht 2. meinte ich eher Raumgefühl dank viel Verglasung und keiner affig hohen Schulterlinie.
 
Thema:

BMW Vision "Neue Klasse"

BMW Vision "Neue Klasse" - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
BMW X8 2022: Als sportlichere Alternative zum X7 wird im kommenden Jahr das kommende BMW X8 SUV 2022 präsentiert, mit entspannterem Auftritt...
Oben Unten