G87 G87 Auffälligkeit

Diskutiere G87 Auffälligkeit im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir einer sagen was das für Gummi Teile sind und das tropfen wird auch nicht normal sein oder? Die Gummi Teile sind vorne links und rechts...
  • G87 Auffälligkeit Beitrag #1

DSG87

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Kann mir einer sagen was das für Gummi Teile sind und das tropfen wird auch nicht normal sein oder?
Die Gummi Teile sind vorne links und rechts.
Das tropfen ist vorne relativ mittig (auf Höhe der Frontscheibe.
Habe des G87 seit Freitag und das ist mir heute aufgefallen.
 

Anhänge

  • IMG_2602.jpeg
    IMG_2602.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_2603.jpeg
    IMG_2603.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 109
  • IMG_2604.jpeg
    IMG_2604.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_2605.jpeg
    IMG_2605.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 110
  • G87 Auffälligkeit Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
1.049
Gummis sind aero Bauteile und steinschlagschutz zugleich.

Das tropfen wird mit 99,9% Klima Kondensat sein….
 
  • G87 Auffälligkeit Beitrag #4

DSG87

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Danke euch
 
Thema:

G87 Auffälligkeit

G87 Auffälligkeit - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
G87 Beleuchteten Schaltknauf nachrüsten beim neuen M2: So ich hab den Anfang gemacht! Ich habe letztendlich den Schaltknauf vom f10 m5 bestellt und lediglich den verschweißten Knauf umgebaut, da...
Oben Unten