F23 Vorstellung - 2er Cabrio - F23

Diskutiere Vorstellung - 2er Cabrio - F23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die ersten offiziellen Infos vom 2er Cabrio F23 Das 2er Cabrio kommt Februar 2015 auf dem Markt kommen. Einstieg: 220i für 35350 Euro 228i 39550...
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Die ersten offiziellen Infos vom 2er Cabrio F23
Das 2er Cabrio kommt Februar 2015 auf dem Markt kommen.
Einstieg: 220i für 35350 Euro
228i 39550 Euro
235i 48900 Euro
220d 38050 Euro, mit 190 PS/ 400NM

Typenklassen Stand 13.08.2015
attachment.jpg

Alle Infos zum neuen 2er Cabrio inkl. technische Daten
Anhang anzeigen Das_BMW_2er_Cabrio.pdf

Serienproduktionsbeginn in Leipzig: 03.11.2014

228i Cabrio
201408_P90160661-zoom-orig.jpg
201408_P90160665-zoom-orig.jpg
201408_P90160679-zoom-orig.jpg
201408_P90160683-zoom-orig.jpg
201408_P90160685-zoom-orig.jpg
201408_P90160687-zoom-orig.jpg
201408_P90160688-zoom-orig.jpg
201408_P90159345-zoom-orig.jpg
201408_P90159346-zoom-orig.jpg
interieur-design-slide-03_jpg_resource_1408710982543.jpg

M235i Cabrio
201408_P90160642-zoom-orig.jpg
201408_P90160647-zoom-orig.jpg
201408_P90160653-zoom-orig.jpg
201409_P90160863-zoom-orig.jpg

201408_P90159392-zoom-orig.jpg
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #141
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Hallo uro-frank,

Farbe war bei mir nicht das Problem. Stand quasi schon seit Jahrzehnten fest. Weiss mit rotem Leder und schwarzem Verdeck.
Da im Sommer noch schwarze Felgen hinzukommen hab ich auch noch die Shadowline bestellt. Problem war eher die restliche Konfiguration. 12% Rabatt war mein Ziel bei Barzahlung. Liege letztlich knapp darunter. Habe aber auch schon im Oktober mit dem Verhandeln angefangen. Das es den Wagen noch nicht gibt ist die Verhandlungsbasis sicher schlechter. Jetzt will BMW ab März gleich noch den Dreizylinder hinterherschieben. Ob das bedeutet dass der Bestelleingang unter Ziel liegt und deshalb ein Basismodell um die 3000€ unter dem 220 i hermuss?
Auf die Frage warum der Active Tourer mit mehr Rabatt verkauft wird ,hiess es der muss schnell zahlreich rumfahren um gesehen und dann gekauft zu werden. Scheint beim Cabrio als Nischenmodell nicht so zu sein.Rabatt ist aber sicher auch Regionenabhaengig. Wollte auch unbedingt aus diversen Gruenden nur dort bestellen.
Dir auf jeden Fall noch viel Spass beim Konfigurieren. Hab nach der Bestellung noch 3 x die Bestellung geaendert und 5 Extras dazubestellt. Da laesst sich ein ganzer Kleinwagen in Extras versenken.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #142
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Ruhri schrieb:
Ich habe nicht verfolgt, ab wann und wo das Cabrio live erlebt werden kann. In der BMW Welt steht auf jeden Fall schon eins!

Hallo Ruhri
Bist du dir sicher das in der BMW Welt ein cabi schon steht?
Woher weißt du das?
Und in welcher Farbe?
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #143
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
München schrieb:
Hallo Ruhri
Bist du dir sicher das in der BMW Welt ein cabi schon steht?
Woher weißt du das?
Und in welcher Farbe?

Ich war am Samstag da, um mein QP abzuholen und da stand dort eins in Moonlight Silver.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #144

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi uro-frank,

ich fahre jetzt seit 11 Jahren mit Mütze. Bisher einen Audi A4 TDI, mit dem ich rundum zufrieden war. Als ich Bilder von dem BMW 2er Cabrio gesehen habe, war ich Feuer und Flamme und die Probefahrt im 2er Coupe .... ..... .... hat mir dann den Rest gegeben.

Was den Preis anbelangt bin ich zwei gleisig gefahren und habe gleichzeitig mit Audi über einen A3 Cabrio verhandelt. Die waren dort von Anfang an schon großzügiger. Bei der BMW Niederlassung war der Preis meilenweit weg von dem Angebot von Audi. Letztlich liege ich jetzt beim Händler etwas unter dem Angebot von Audi.

Wie wärs wenn Du vielleicht auch mal mit einem Audi Händler Kontaktest um den möglichen Rabatt auszuloten. Mit einem solchen Gegenangebot bei einem BWM Händler hast Du vielleicht auch mehr Chancen. Habe allerdings keine Erfahrungen was die beim Leasing machen können. Bin beim Händler als Barzahler aufgetreten.

Gruß
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #145
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Ja, das habe ich vor... Vergleich Konditionen Audi A3 oder A5 als Grundgerüst, und dann sehen was BMW bietet, um mich als Käufer zu behalten (wäre mein 4. BMW). Was haltet Ihr vom Adaptiven Fahrwerk versus Normal-Fahrwerk und von Variable Sportlenkung versus Servotronic und Sport-Automatik versus Normalautomatik?
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #146

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Erstell Dir auch bei sixt Leasing ein individuelles Angebot. Dies hat in meinem Fall zu einer ordentlichen Verhandlungsbasis geführt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #147
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Danke für den Tip! Habe ich gerade mal angeleiert....
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #148

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Uro-frank,

das Thema Sport-Automatik oder Normalautomatik hat mich auch bewegt.

Ich habe deshalb beide Varianten Probe gefahren und für mich Folgendes festgestellt:
- die Sportautomatik hat spürbar geschaltet, die Normalautomatik dagegen eher nicht merklich.
- das schnellere Schalten, war für mich höchstens in den spürbaren Schaltvorgängen merklich, hatte für mich keinen echten Nutzwert.
- die Launchcontrol ebenfalls nicht, da ich üblicherweise keine Kavalierstarts mache und auch keine Rennen fahre. Das diese im Winter Vorteile hat, kann ich mir nicht vorstellen, da man dazu das Gaspedal durchtreten muß und sich vollständig der Elektronik überlässt. Finde ich persönlich auch nicht wirklich prickelnd!
- die Schaltpaddels mögen vielleicht mal interessant sein, aber eigentlich habe ich mir jetzt erstmals eine Automatik gegönnt, damit ich eben beim Cruisen nicht mit schalten beschäftigt bin. Auf auf dem Weg zur bzw. von der Arbeit bewege ich mich ebenfalls nicht im Renntempo, sondern eher durch den Stop an Go Verkehr einer Stadt. Daneben hatte ich auf meinen Probefahrten nicht das Gefühl, dass ich einen besseren Schaltzeitpunkt als die Automatik gefunden hätte. Wenn ich mal Lust zum manuellen Schalten verspüre, dann kann ich das ja auch mit dem Wählhebel (JoyStick) der Automatik.

Für mich hatte daher der überschaubare Aufpreis keinen echten Mehrwert, sodaß ich mich für die normale Automatik entschieden habe.

Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass die Sportautomatik (nicht die normale Automatik) auch die Informationen des Navi's (falls das Große vorhanden) für die Wahl der Schaltzeitpunkte nutzt. Auch diesbezüglich habe ich keinen Unterschied feststellen können. Auch die normale Automatik hat am Berg die Gänge höher ausgedreht bzw. bei Bergabfahrt auf die Segelstellung verzichtet und die Motorbremse genutzt, ohne dass ich iregend etwas dazutun mußte. Das übrigens hat das Doppelkupplungsgetriebe bei Audi so nicht umgesetzt. Bergab mußte ich mit der Bremse quwasi erst die Motorbremse einschalten, damit der A3 nicht einfach (ungebremst) den Berg runtergerollt ist. Fand ich jetzt nicht wirklich "State auf the Art" bzw. Vorsprung durch Technik!!!.

Hoffe die Info's helfen Dir ein wenig weiter. Vielleicht bekommst Du ja auch die Chance die Unterschiede selbst zu erfahren. Die BMW Niederlassung konnte auch hier fast alle Wunschkonfigurationen zur Verfügung stellen.

P.S.: Schon mal über das Innovationspaket mit "Kurvenlicht" und "Selektiv Beam" nachgedacht. Eines der 2er Coupes hatte auch das Innovationspaket. Und so bin ich mit Kurvenlicht und selektiv Beam in der Dunkelheit Probe gefahren. Danach wollte ich auf jeden Fall die Scheinwerfer mit Selektiv Beam und das obwohl die mich eigentlich gar nicht interessiert hatten. Kurenverlicht müßte meiner Meinung nicht sein. Aber mit Fernlicht trotz Gegenverkehr durch die dunkle Nacht, das gab echt bessere Sicht und empfand ich als echtes Sicherheitsfeature!!! Im Rahmen des Innovationspakets gibt's dann so glaube ich quwasi die "Komfort Schließung" gratis.

Also viel Spaß beim weiteren konfigurieren.

Gruß

Chriscab
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #149
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Danke für die Super Tips!!! Welche BMW-Niederlassung hattest Du denn? Vielleicht ist die ja in meiner Nähe?
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #150

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Uro-Frank,

gerne!

BMW-Niederlassung Mannheim; dürfte aber eigentlich kein Thema sein, wenn es eine echte BMW Niederlassung in einer größeren Stadt ist. Suchen kannst Du hier

http://www.bmw.de/de/fastlane/bmw-partner.html

Bin gespannt für was Du Dich letztlich entscheidest!

Gruß
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #151
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
So, habe jetzt gerade bestellt... wurde letztendlich Sportline, nicht M-Sport, da bei M-Sport die Farbauswahl sehr gering ist und meine Frau Tiefseeblaumetallic mit Oyster-Sitzen "edler" fand als M-Sport mit Melbourne-Rot, was ich eigentlich fast bevorzugt hätte. Aber ein Kompromiss mit der "besseren Hälfte" muss schon sein, wenn ich mir mein kleines Spaß-Vehikel schon gönne...

In groben Zügen:
228i Sportline
Tiefseeblaumetallic
18 Zoll
Oyster-Leder
Sport-Automatic mit Schaltwippen
M-Sport-Lenkrad
Variable Sportlenkung
Adaptives Fahrwerk
Adaptives Kurvenlicht und Fernlichtassistent (einfach mal zum Probieren, ob es den Mehrpreis wirklich lohnt, wobei die Zukunft wohl sowieso Matrixscheinwerfer auf LED-Basis sein werden)
Memory-Sportsitze (bei 2 verschiedenen Fahren, Ehefrau und ich, fast ein Muss)
Windschutz
HiFi-Lautsprechersystem (nicht die teurere Harman-Kardon-Variante. Habe die auch schon in meinen anderen BMW's, reichen für mich voll aus, aber sind für ein Cabrio fast ein Muss, wegen der Nebengeräusche, da sind Standard-Lautsprecher etwas schwach auf der Brust)
Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
Durchladesystem
Innenspiegel abblendend
BMW-Welt-Abholung in München, vermutlich frühestens April!!! Die sind schon ziemlich zu mit den Auslieferungsfristen! Könnte auch Anfang Mai werden, laut Händler!

http://mein.bmw.de/o7o0z9h9

Und der Tip mit dem Sixt-Leasingangebot sowie den möglichen Rabatten für einen Audi A5 Cabrio war super! Habe mir bei Sixt online ein Angebot machen lassen... dort wären diese Woche theoretische 16% drin gewesen für das gleiche Modell!!! Habe aber nicht abgefragt, wann denn Lieferung dann wäre (kann u.U. teilweise doppelt so lange dauern, wie beim Händler selber... sagt mein Händler...), aber das und gute langjährige Geschäftsverbindung (seit 20 Jahren "Kunde des Hauses" incl. aller Wartungen, Reparaturen etc.) führte dann von zunächst 10% zu letzendlich unterschriebenen 13%. Also... finde ich echt o.k. für ein absolutes Newcomer-Modell, bei dem der Händler auch praktisch keine Sonderkonditionen von BMW selber bekommt.

Finanzierung über BMW wäre ohne Anzahlung mit 36 Monaten derzeit bei 1,99% effektiv. Klingt auch gut, werde ich aber noch mit meiner Hausbank vergleichen, da ich dort derzeit auch Top-Konditionen erwarte...

Habe mir gleich noch online bei der KFZ-Zulassungsstelle mein Wunsch-Kennzeichen reserviert: Ort-Initialen-2222. Habe nun den X3 meiner Frau mit Ort-Initialen 222 und das neue Cabrio dann mit Ort-Initialen-2222, kann ich mir wenigstens merken in meinem Alter ;)

Also, war ein erfolgreicher Nachmittag und wir haben schon ein Gläschen Sekt auf den schönen Nachfolger für mein 1er-Cabrio angestossen...
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #152

SAMOHT

Guest
Wenn Du schon Xenon und Kurvenlicht bestellst kannst Du auch gleich das Innovationspaket nehmen, kostet 170 mehr und Du hast Komfortzugang dabei,
der sonst 390 Euro kostet.
Ich möchte den Komfortzugang nicht mehr verzichten.
Schöne Farbe:mrgreen:

in der Preisliste steht Xenon für 920 Euro drin, bei bstellbestätigung aufpassen welcher Preis drin steht.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #153
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
SAMOHT schrieb:
Wenn Du schon Xenon und Kurvenlicht bestellst kannst Du auch gleich das Innovationspaket nehmen, kostet 170 mehr und Du hast Komfortzugang dabei,
der sonst 390 Euro kostet.
Ich möchte den Komfortzugang nicht mehr verzichten.
Hmmm, naja, vielleicht kann ich das noch umswitchen, eigentlich hast Du recht, auf die 170.- kommt es dann auch nicht mehr drauf an...
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #154

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Uro-frank,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio.... die Farbe find ich genial :daumen:; habe ich auch genommen!!!

Was den Preis anbelangt bin ich ganz Deiner Meinung. Für ein absolutes Newcommer Modell ist das ein sehr guter Preis. Ich bin nicht ganz bis dahin gekommen. Bin aber auch kein Stammkunde und die Verhandlungen waren Zäh und intensiv!

Ich persönlich habe mich im Rahmen des Innovationspakets ebenfalls für den Komfort-Zugang entschieden, nachdem er mir auf dieser Basis nicht teuer und doch einen zusätzlichen Komfort bietet. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zum Starten des Motors der Schlüssel beim Cabrio immer im Innenraum sein muß. Den Schlüssel im Rucksack/Tasche lassen und diese dann in den Kofferraum geht nicht. Leider!!

P.S.: Mein Händler sagte mir im November dass ich den Wagen bis Anfang Januar umstellen kann. Insofern falls Du Dich noch dafür kurzfristig entscheidest, wird es bestimmt noch einplanbar sein.

Was hat Dich von der Sportautomatik eingenommen?

Grüße und hoffentlich klappte es bei uns beiden mit dem versprochenen Liefertermin!

Chriscab
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #155
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Aufpreis zum Kurvenlicht mit FLA (oder halt Innovationspaket) lohnt sich. Das System funktioniert klasse.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #156

SAMOHT

Guest
Chriscab schrieb:
Hi Uro-frank,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio.... die Farbe find ich genial :daumen:; habe ich auch genommen!!!

Was den Preis anbelangt bin ich ganz Deiner Meinung. Für ein absolutes Newcommer Modell ist das ein sehr guter Preis. Ich bin nicht ganz bis dahin gekommen. Bin aber auch kein Stammkunde und die Verhandlungen waren Zäh und intensiv!

Ich persönlich habe mich im Rahmen des Innovationspakets ebenfalls für den Komfort-Zugang entschieden, nachdem er mir auf dieser Basis nicht teuer und doch einen zusätzlichen Komfort bietet. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zum Starten des Motors der Schlüssel beim Cabrio immer im Innenraum sein muß. Den Schlüssel im Rucksack/Tasche lassen und diese dann in den Kofferraum geht nicht. Leider!!

P.S.: Mein Händler sagte mir im November dass ich den Wagen bis Anfang Januar umstellen kann. Insofern falls Du Dich noch dafür kurzfristig entscheidest, wird es bestimmt noch einplanbar sein.

Was hat Dich von der Sportautomatik eingenommen?

Grüße und hoffentlich klappte es bei uns beiden mit dem versprochenen Liefertermin!

Chriscab

Das wird auch nie so sein.
Sonst könnte man das Fahrzeug, wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt, verriegeln und jeder Passant könnte es wieder entriegeln.
Läßt man den Schlüssel im Kofferraum liegen und schließt den Kofferraumdeckel springt er wieder auf.
So kann man sich nicht aussperren.
Das Fahrzeug kann man nur entriegeln wenn der Schlüssel außerhalb des Fahrzeuges ist.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #157

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Samoht,

verstehe, das macht natürlich Sinn.

Was spricht jedoch dagegen, wenn sich das Fahrzeug grundsätzlich nicht verschließen läßt, wenn sich der Schlüssel im Innenraum bzw. Kofferraum befindet.

Daneben könnte man meiner Meinung auch den Komfort erhöhen, wenn sich das Fahrzeug automatisch verriegelt, wenn sich der Schlüssel nicht mehr im Innenraum bzw. Kofferraum (sprich in Reichweite) befindet.

Gruß

Chriscab
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #158

SAMOHT

Guest
Chriscab schrieb:
Hi Samoht,

verstehe, das macht natürlich Sinn.

Was spricht jedoch dagegen, wenn sich das Fahrzeug grundsätzlich nicht verschließen läßt, wenn sich der Schlüssel im Innenraum bzw. Kofferraum befindet.

Daneben könnte man meiner Meinung auch den Komfort erhöhen, wenn sich das Fahrzeug automatisch verriegelt, wenn sich der Schlüssel nicht mehr im Innenraum bzw. Kofferraum (sprich in Reichweite) befindet.

Gruß

Chriscab

Das Fahrzeug kann man nicht verriegeln wenn der Schlüssel im Innenraum oder im Kofferraum liegt.
Außer mit dem im Innenraum befindlichen Verriegelungsknopf oder man stellt die Verriegelung so ein das sich das Fahrzeug bei einer bestimmten Fahrgeschwindigkeit automatisch verriegelt.
Der Kofferraum springt sofort wieder auf wenn man den Deckel schliesst.
Auch wäre es unpraktrisch den Schlüssel im Rucksack zu haben der im Kofferraum liegt.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #159

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Samoht,

sorry, das mit dem Schlüssel im Rucksack bzw. in einer Handtasche, sehe ich anders. Der Komfortzugang sollte mir eigentlich die Möglichkeit geben, ohne direkt auf den Schlüssel zugreifen zu müssen (Ihn eben nicht aus irgendeiner Tasche herausnehmen zu müssen bzw. in der Hosentasche haben zu müssen) das Fahrzeug auf- bzw. zuzuschließen und auch zu starten!

Insofern ist es für mich ein Komfortgewinn, wenn ich die Tasche wo auch immer im Auto ablegen kann.

Vielleicht ließt dies ja mal einer von BMW und macht mal einen Verbesserungsvorschlag. Ein Sicherheitsrisiko kann ich bislang nicht erkennen. Bin aber für Hinweise aufgeschlossen und lerne gern dazu!

Gruß

Chriscab
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #160

SAMOHT

Guest
Wenn du das Fahrzeug verriegeln willst mußt Du den Kofferraum öffnen, den Schlüssel aus dem Rucksack/Handtasche kramen, Kofferraum schließen und dann erst das Fahrzeug verriegeln. Was hat das mit Komfort zu tun?
Liegt der Schlüssel im Kofferraum dürfte man das Fahrzeug nicht entriegeln dürfen.
Sonst macht Dir jeder dein Kofferraum aus, auch könntest Du dann dein Schlüssel im Kofferraum einsperren.
So wie Du das haben möchtest kann man gar nicht programmieren.
 
Thema:

Vorstellung - 2er Cabrio - F23

Vorstellung - 2er Cabrio - F23 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F23 Preislisten BMW 2er Cabrio F23: Hier die erste Preisliste vom 2er Cabrio F23 Grundpreise 220i - 35350 Euro 228i - 39550 Euro M235i - 48900 Euro 220d - 38050 Euro Es gibt 5...
F22 Modellpflege-Maßnahmen - Historie: Hier eine Übersicht aller Modellpflege-Maßnahmen über den Lauf der Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 Einführung 218d / 225d Ab März 2014...
F22 Februar 2013: Erlkönige und Spezifikationen: Schaut man sich die beiden Erlkönige F22 Coupé und F23 Cabrio an handelt es sich bei dem Coupé um einen M235i. Zu erkennen an den blauen M Sport...
Oben Unten