Verkaufsberatung Sonder M240i

Diskutiere Verkaufsberatung Sonder M240i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; War in Darmstadt damals auch noch so...Frankfurt ist da liberaler. Und K, D etc. was man hier so sieht kommt das auch häufiger mal vor. Einzig...
  • Verkaufsberatung Sonder M240i Beitrag #41

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
War in Darmstadt damals auch noch so...Frankfurt ist da liberaler. Und K, D etc. was man hier so sieht kommt das auch häufiger mal vor. Einzig dreistellig ist nur mit Ausnahmegenehmigung darstellbar. Weil da in Großstädten natürlich schnell der Nummernkreis erschöpft ist. Mein US-Import darf das haben aber es war keins mehr frei, also musste ich ein Buchstabe mehr nehmen und hab es mit Engschrift irgendwie reingequetscht.
 
  • Verkaufsberatung Sonder M240i Beitrag #42
Orginality

Orginality

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab’s ganz nett bei meiner Zulassung probiert ein auch 4-stelliges KZ zu bekommen und der Mitarbeiter am Telefon wäre auch auf meiner Seite gewesen aber durfte es dann doch nicht freigeben.
Bin mal gespannt wie oft man mit nem Essener KZ in Regensburg aufgehalten wird.
 
Thema:

Verkaufsberatung Sonder M240i

Verkaufsberatung Sonder M240i - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten