F22 Sound 228i

Diskutiere Sound 228i im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Leute, ich habe mir den 228i von 2014 geholt und würde gerne was am Sound machen. Habt ihr Vorschläge für gute Duplex Abgasanlagen? Hat das...
(2013-2021)
  • Sound 228i Beitrag #1

markusrühl

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 288i
Moin Leute,

ich habe mir den 228i von 2014 geholt und würde gerne was am Sound machen.
Habt ihr Vorschläge für gute Duplex Abgasanlagen?
Hat das Auto Schubabschaltung verbaut?
So ein bisschen blubbern und ganz bisschen knallen wäre schon cool ;)

Danke!
 
  • Sound 228i

Anzeige

Thema:

Sound 228i

Sound 228i - Ähnliche Themen

F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
Bastuck: Moooin, ich wollte meinen 228i von 2014 mit einer neuen Komplettanlage von Bastuck ausrüsten. Weiß jemand, wie das mit der Klappensteuerung ist...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten