Wartungsplan

Diskutiere Wartungsplan im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo meine Guten, ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen F22 230i BJ 2019. Kann mir jemand damit weiterhelfen ? NewTIS scheint...
  • Wartungsplan Beitrag #1

chrkeller

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Hallo meine Guten,
ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen F22 230i BJ 2019. Kann mir jemand damit weiterhelfen ? NewTIS scheint tot zu sein :(

lG
 
Thema:

Wartungsplan

Wartungsplan - Ähnliche Themen

F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
Oben Unten