F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?

Diskutiere Blinker hinten links defekt -Meldung? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; So war es bei mir auch. Durch deaktivierung der Überwachung wird wohl einfach nur die Fehlermeldung im Auto nicht mehr angezeigt. Das eigentliche...
(2013-2021)
  • Blinker hinten links defekt -Meldung? Beitrag #21

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
So war es bei mir auch. Durch deaktivierung der Überwachung wird wohl einfach nur die Fehlermeldung im Auto nicht mehr angezeigt. Das eigentliche Problem an der Platine(?) im Rücklicht wird damit natürlich nicht gelöst.

Bei mir sah es dann so aus:
Anhang anzeigen IMG_3684.MP4
 
  • Blinker hinten links defekt -Meldung? Beitrag #22
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

das kann auch an einer gammelig gewordenen Steckverbindung liegen.

Gruß
Rainer
 
Thema:

Blinker hinten links defekt -Meldung?

Blinker hinten links defekt -Meldung? - Ähnliche Themen

F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten