M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln?

Diskutiere M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wieso fragst du das mich? Da musst du @HiMyNameIsMark fragen. #17
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #23
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
was hab ich damit zu tun?
Ich habe in #16 ein Link zum Aufkleber gepostet und du antwortest
Darauf hast du #17 geantwortet "das bringt nur nix, da der aufkleber vorne kleiner ist."
Darauf habe ich geschrieben das es auch weiter unten kleinere gibt.

Und nochmal, niemand weiß was der TE überhaupt möchte, welcher Aufkleber genau, nur die M-Farben (Flagge) oder das ganze Emblem, vor allem welche Größe.
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #24

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
okay verstanden.

ich verstehe den TE so, dass er das M2 emblem in den nieren gerne in einer andere farbe (wahrscheinlich schwarz, passend zu hinten) haben möchte.
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #25
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
Von schwarz war gar keine Rede.
Schwarz hat Samaki ins Spiel gebracht.

Ich verstehe den TE so, das er das vordere Kühlergrillemblem als Aufkleber haben möchte um es woanders hin zukleben.
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #26
Samaki

Samaki

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
1.393
Ich habe in #16 ein Link zum Aufkleber gepostet und du antwortest
Darauf hast du #17 geantwortet "das bringt nur nix, da der aufkleber vorne kleiner ist."
Darauf habe ich geschrieben das es auch weiter unten kleinere gibt.

Und nochmal, niemand weiß was der TE überhaupt möchte, welcher Aufkleber genau, nur die M-Farben (Flagge) oder das ganze Emblem, vor allem welche Größe.
Und nochmal: dein Link ist nett, aber einfach zu klein. Du hast geschrieben es ginge günstiger, nein geht nicht.
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #27
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
Und nochmal: dein Link ist nett, aber einfach zu klein. Du hast geschrieben es ginge günstiger, nein geht nicht.
Leute jetzt wird es aber durcheinander. Wieso zu klein? Das Emblem was ich verlinkt ist größer als das Emblem am Kühlergrill.
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #28
Samaki

Samaki

Beiträge
2.192
Punkte Reaktionen
1.393
Leute jetzt wird es aber durcheinander. Wieso zu klein? Das Emblem was ich verlinkt ist größer als das Emblem am Kühlergrill.
Sorry, zu groß. Dein verlinktes ist zu groß. Es passt NICHT in die Niere und ist damit für den von mir angesprochenen Use case nicht nutzbar.
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #30
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Leute nichts für ungut, ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie diese Threads hier immer eskalieren?
Ich bin ja echt neu hier und habe sehr, sehr viel gelesen, bevor ich mich getraut habe hier etwas zu schreiben -

Und das lag vorwiegend daran, dass viele Threads nach einem ähnlichen Schema ablaufen, "ich hab dies gesagt; nein, du hast dies gesagt".
Das ist schon wirklich sehr anstrengend zu lesen..

Nur so als Denkanstoß zwecks Forenkultur. Diskussion ist gut und wichtig - aber bei post 21 u 22 denke ich mir - for what? Ist das wirklich nötig und für den OP in irgendeiner Weise hilfreich?

Wenn meine Frage unklar war, kann man doch nochmal Rücksprache halten?
Bei mir hat sich der Aufkleber durch Steinschlag oder Feuchtigkeit gelöst. Aus diesem Grund suche ich die Flagge neu. Alternativ dachte ich, dass man das Emblem an sich lösen könnte.

Danke für die bisherigen Informationen.
@Samaki exakt so habe ich mir das gedacht! Vielen Dank!
 
  • M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? Beitrag #31
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
Wenn meine Frage unklar war, kann man doch nochmal Rücksprache halten?
Bei mir hat sich der Aufkleber durch Steinschlag oder Feuchtigkeit gelöst. Aus diesem Grund suche ich die Flagge neu. Alternativ dachte ich, dass man das Emblem an sich lösen könnte.
Warum schreibst du dann bei der Fragestellung nicht direkt rein arum du das Emblem suchst.
Rücksprache ist gut wenn man sich drei Tage lang nicht meldet.
Beitrag #19 gelesen da war eine Rückfrage.
 
Thema:

M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln?

M2 Frontziergitter Carbon Badge bzw Flaggenaufkleber vorne einzeln? - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
Oben Unten