Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Also bei APL bringt der Behindertenstatus lediglich ca 1% Rabatt on top: Privat:15,1% Behindertenrabatt: 16,28% Kurzulassung bringt häufig...
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #281

B58

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F2x B58
Mit Schwerbehindertenausweis sollte auch mehr als 15 % gehen
Also bei APL bringt der Behindertenstatus lediglich ca 1% Rabatt on top:

Privat:15,1%
Behindertenrabatt: 16,28%

Kurzulassung bringt häufig nochmals mehr Rabatt (z.B: M3 18,8% anstatt normal 15,3%), aber beim M2 aktuell bringt Kurzzulassung, zumindest beim M2 über APL, keinen Vorteil (lediglich 10,7%)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #282

spindox

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Meint ihr, man bekommt die auch beim Händler ? Also 15% oder mehr? Da die Händler ,hier bei mir nicht so toll sind und ich hier leidlich nur 10 bekommen habe
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #283
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ich kann nur sagen, daß ich bei meiner NL für den G42 genau den Rabatt von APL bekommen habe
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #284

B58

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F2x B58
ich kann nur sagen, daß ich bei meiner NL für den G42 genau den Rabatt von APL bekommen habe
Hat die NL dir denn von sich aus diesen Rabatt eingeräumt, oder erst nachdem du denen den APL Rabatt genannt hattest ?
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #285
Errost

Errost

Beiträge
442
Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
240i G42
Hat die NL dir denn von sich aus diesen Rabatt eingeräumt, oder erst nachdem du denen den APL Rabatt genannt hattest ?
ich hab knapp über 18 bekommen vor genau nem jahr ohne überhaupt irgendwas von diesen plattformen zu kennen

edit: oh dachte wegen dem g42 post von stefan es ist ein g42 thread. Sorry, geht um g87 - posting somit irrelevant
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #286
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Hat die NL dir denn von sich aus diesen Rabatt eingeräumt, oder erst nachdem du denen den APL Rabatt genannt hattest ?

ich habe die Plattform nicht erwähnt. Habe aber deutlich gemacht welchen Rabatt ich gerne hätte. Und am Ende ist es eigentlich egal ob ich 1% mehr oder weniger bekomme. Es muss alles im Verhältnis stehen. Und es bringt mir nichts wenn ich wegen 1% mehr Rabatt 800km quer durch Deutschland fahren muß
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #287

B58

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F2x B58
exakt, wenn man 16% vor Ort bekommt und online irgendwo 17% würd ich auch vor Ort kaufen und auf die 600€ Rabatt "verzichten".
Wenn aber statt 1% schon 5% zwischen online (z.B. 16%) und vor Ort (z.b. 11%) liegen würd ich sicher auch meinen Hintern in den Zug schwingen und das Auto irgendwo in D abholen, 5% sind immerhin 3-4k €, das wäre mir den Aufwand wert. 3-4k€ netto verdiene ich halt nicht an einem Tag.

Kennt jemand eigentlich die RE-import Autos? Haben die die exakt gleiche Ausstattung, oder fehlt da evtl etwas?
...beim M240i ist so ein Re-Import nämlich nochmals ca 2k günstiger als eine Tageszulassung über APL (ca 20% Nachlass)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #288
Stefan240

Stefan240

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
exakt, wenn man 16% vor Ort bekommt und online irgendwo 17% würd ich auch vor Ort kaufen und auf die 600€ Rabatt "verzichten".
Wenn aber statt 1% schon 5% zwischen online und vor Ort liegen würd ich sicher auch meinen Hintern in den Zug schwingen und das Auto irgendwo in D abholen, 5% sind immerhin 3-4k €, das wäre mir den Aufwand wert. 3-4k€ netto verdiene ich halt nicht an einem Tag.

ja, ich rede hier auch nicht von 600€. Und ich habe schon diverse Autos bei Händlern ü300km entfernt gekauft. Da ging es dann auch wirklich um mehrere 1000€ Unterschied
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #289

Hopper

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
863
Fahrzeugtyp
G42 230i
Bei nem Listenpreis von 90 TEUR sind 1% halt schonmal 900 EUR.
Dafür hätte ich auch keinen Bock durch ganz D zu fahren. In meinem Fall war der vermittelte Händler aber 1h entfernt. Man muss ja nicht immer vom Extrembeispiel ausgehen.
Vor dem Unterschreiben, weiß man, wo man kauft und kann immer noch nen Rückzieher machen.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #290

8800GT

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
Ich würde auch für 900€ quer durch Deutschland. Lässt sich oft super mit einem verlängertem Wochenende oder so verbinden :)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #291

spindox

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich werde jetzt mal einen Händler in Nähe fragen und dann werde ich mal sehen was sie sagen.

Vielen Dank erstmal
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #292

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Ich werde jetzt mal einen Händler in Nähe fragen und dann werde ich mal sehen was sie sagen.

Vielen Dank erstmal
Ich habe auch 15% bekommen, vollgetankt und den Einfahrservice umsonst.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #293
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich habe bei meinem Wagen ... Lagerfahrzeug ... incl.Zulassung/Überführung 22% Nachlass bekommen,bzw. war er mit diesem Nachlass inseriert ...
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten