Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hat jemand die letzten Wochen im Raum Bayern oder Baden-Würtemberg ein Angebot erhalten mit größer 14,5%? Bei Neuwagen24 gibt es aktuell ca 14,5%...
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #241

Eroberer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
Coupe M2
Hat jemand die letzten Wochen im Raum Bayern oder Baden-Würtemberg ein Angebot erhalten mit größer 14,5%?
Bei Neuwagen24 gibt es aktuell ca 14,5%.
Gibt es aktuell eine Eroberungsprämie für den M2?
Danke im Voraus
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt

Anzeige

  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #242

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
Bei mir waren es etwas über 14,5% der Händler wäre aber sicher bis 15 gegangen (BY, IN). Ich gehe aber nach dem Prinzip leben und leben lassen und man muss nicht alle bis aufs Blut ausquetschen. Ich habe auch genügend finanzielle Mittel. :cool:
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #243

paradox1201

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
^^ Glückwunsch zu beidem.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #244
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hat jemand die letzten Wochen im Raum Bayern oder Baden-Würtemberg ein Angebot erhalten mit größer 14,5%?
Bei Neuwagen24 gibt es aktuell ca 14,5%.
Gibt es aktuell eine Eroberungsprämie für den M2?
Danke im Voraus

Ich frag mal nach
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #246
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hat jemand die letzten Wochen im Raum Bayern oder Baden-Würtemberg ein Angebot erhalten mit größer 14,5%?
Bei Neuwagen24 gibt es aktuell ca 14,5%.
Gibt es aktuell eine Eroberungsprämie für den M2?
Danke im Voraus
Haben 60stk G87 auf Lager, gibt 15%.
Wer Interesse hat per PN melden.

Eroberungsprämie gibts nur beim M240i.
Der M2 hat doch keine Konkurrenten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #247

haxx_r

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
G87
Habe vor 2 Tagen im BMW Neuwagenkonfigurator mit 20% (Liste 87.600 vs. 70.000 Verkaufspreis) auf das neue Lagerfahrzeug zugeschlagen. Immer mal wieder attraktive Preise dort zu finden. Vor allem jetzt zum Jahresende wenn noch Stückzahlen verkauft werden müssen. Zudem ohne Wartezeit :)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #248

Ben6699

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Also ich habe bei einem Händler in Berlin den M2 G87 am 1. September dieses Jahres frei konfiguriert und bestellt und ich habe 12,55 Prozent bekommen. Voraussichtliche Lieferung im April 2024, hat der Händler gesagt. Ich habe auch nicht groß verhandelt.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #249
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Habe vor 2 Tagen im BMW Neuwagenkonfigurator mit 20% (Liste 87.600 vs. 70.000 Verkaufspreis) auf das neue Lagerfahrzeug zugeschlagen. Immer mal wieder attraktive Preise dort zu finden. Vor allem jetzt zum Jahresende wenn noch Stückzahlen verkauft werden müssen. Zudem ohne Wartezeit :)
Wo findet man das genau?
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #250
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #251
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Ja genau deswegen frage ich
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #252

B58

Beiträge
400
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F2x B58
Ich kann den Listenpreis inkl Sonderausstattung dort nicht finden!

Wie habt ihr denn dann den Nachlass in % errechnet ?
(Sonderausstattungen manuell zusammengerechnet ?)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #253

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
...nehme an ja, gewisser Aufwand aber anders gehts wohl nicht.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #254

Ben6699

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Ich habe die in der Rechnung nachgeschaut und da ist der Nachlass in Euro sowie der eigentliche Gesamtpreis angegeben. Dann kommt allerdings noch der Preis für Händlerleistungen (1.170,- Euro dazu und in meinem Fall noch ein Komplettsatz Winterreifen (die als Zubehör laut Händler nicht rabbattierbar sind). Und dann habe ich vom eigentlichen Preis den Nachlass, der in der Rechung ausgewiesen ist, prozentual vom eigentlichen Kaufpreis errechnet. Schau mal bei BMW Ehrl in Berlin (Heerstraße), das ist der Händler in Berlin, und der gibt auch schon auf der Homepage "Angebotspreise" an. Leider kann ich hier keine externe URL posten, das System sagt mir, dass ich das erst ab dem 10. Beitrag hier kann und ich bin noch ganz neu hier.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #255

Ben6699

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Porsche Cayman S
Ich habe die in der Rechnung nachgeschaut und da ist der Nachlass in Euro sowie der eigentliche Gesamtpreis angegeben. Dann kommt allerdings noch der Preis für Händlerleistungen (1.170,- Euro dazu und in meinem Fall noch ein Komplettsatz Winterreifen (die als Zubehör laut Händler nicht rabbattierbar sind). Und dann habe ich vom eigentlichen Preis den Nachlass, der in der Rechung ausgewiesen ist, prozentual vom eigentlichen Kaufpreis errechnet. Schau mal bei BMW Ehrl in Berlin (Heerstraße), das ist der Händler in Berlin, und der gibt auch schon auf der Homepage "Angebotspreise" an. Leider kann ich hier keine externe URL posten, das System sagt mir, dass ich das erst ab dem 10. Beitrag hier kann und ich bin noch ganz neu hier.
Ich meinte in der Auftragsbestätigung, nicht in der Rechnung. Die bekomme ich ja erst nächstes Jahr, wenn ich das Fahrzeug bezahlen muss.

Das sieht so aus:
Modell: 75.399,99 (Merke an: in der Auftragsbestätigung ist das manuelle Getriebe als Extra aufgeführt, anders als im Konfigurator).
Ausstattung: 7.969,99 (Sonderausstattung)
Nachlass Modell und Ausstattung: -10.459,96
Zubehör: 4.919,98 (Winterreifen)
Händlerleistungen: 1.170,- (Wohl Überführung und Zulassung des Wagens)
Gesamtpreis: 79.000,- (das muss ich am Ende bezahlen)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #256

haxx_r

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
G87
Ist dann quasi so aufgeschlüsselt:IMG_4475.jpeg
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #257

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • IMG_0501.jpeg
    IMG_0501.jpeg
    540,4 KB · Aufrufe: 150
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #258

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
Bei unserem Händler noch 16% bis Ende des Jahres auf Besteller, Anlieferung im 1. Quartal, falls wer Interesse hat.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #259

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
Bei unserem Händler noch 16% bis Ende des Jahres auf Besteller, Anlieferung im 1. Quartal, falls wer Interesse hat.
Ergänzung: die 16% gelten privat, gewerblich kommen nochmals 800€ netto on top
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten