Noch ein Münchner

Diskutiere Noch ein Münchner im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nach 3 Wochen M235i steht das Wahnsinnsgefährt wieder beim Händler. War eine super tolle Sache das Fahrzeug vorab für drei Woche so zur Verfügung...
  • Noch ein Münchner Beitrag #21

Gast368

Guest
Nach 3 Wochen M235i steht das Wahnsinnsgefährt wieder beim Händler. War eine super tolle Sache das Fahrzeug vorab für drei Woche so zur Verfügung zu stellen.
Jetzt noch den aktuellen BMW verkaufen und dann kann der neue übernommen werden.:cool:
Hab dazu noch ein Angebot für das M Performance Schalldämpfersystem mit Carbonblenden angefordert. Mal sehen was dat kosten soll.
 
  • Noch ein Münchner Beitrag #22

Gast368

Guest
Heute Nachmittag Übergabetermin für nächsten Freitag-Nachmittag ausgemacht.

Nächste Woche wird noch der Performance ESD mit Carbon-Blenden und dem Diffusor eingebaut und dann kann ich das Wahnsinns-Gefährt endlich übernehmen!

:daumen::dancecool:
 
Thema:

Noch ein Münchner

Noch ein Münchner - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
... und noch ein Frankfurter: Schönen guten Morgen Zusammen, Nachdem ich wochenlang hier mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch mal registrieren und vorstellen! Ich bin...
Wylli86 sagt: "Servus": Hallo in die Runde! Ich möchte mich an dieser Stelle kurz im "2er-Talk" vorstellen. Ich heiße Nils, bin 29 Jahre alt und werde ab Mai 2016...
Oben Unten