... und noch ein Frankfurter

Diskutiere ... und noch ein Frankfurter im Vorstellung Forum im Bereich Community; Schönen guten Morgen Zusammen, Nachdem ich wochenlang hier mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch mal registrieren und vorstellen! Ich bin...
  • ... und noch ein Frankfurter Beitrag #1

MadD

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Schönen guten Morgen Zusammen,

Nachdem ich wochenlang hier mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch mal registrieren und vorstellen!
Ich bin der Salih, wohne mitten in Frankfurt und habe einen 2er bestellt.

Wie komme ich zum 2er: Traumwagen damals war das 135i Coupé. Doch irgendwie hatte das nie geklappt und es kamen andere Sachen dazwischen. Dann war der 1er mit der Zeit doch zu alt so das der 2er in den Fokus gerückt ist. Ich sollte hier vielleicht schon erwähnen das die meiste Zeit meine Frau mit dem Fahrzeug unterwegs sein wird!
Wir hatten in der Zwischenzeit dann 2 Smarts und einen Seat Leon Cupra 280. Letzterer ist Ende letzten Jahres Richtung Süddeutschland verkauft worden.
Dann standen wir da und haben den M240i angepeilt. Gerechnet gemacht getan, Jupp das klappt... bis wir Komtakt mit einem super Verkäufer aus Dreieich hatten der uns ein M2 Angebot gemacht hat was wir nicht abschlagen haben.
Sprich: der M2 ist bestellt und wir nehmen ihn im Mai entgegen!
In der Zwischenzeit werde hier ein wenig aktiv werden.
Ansonsten habe ich seit 2005 einen E36 323i. Das ist quasi mein Schönwetterfahrzeug der auch bereits 1-2 Rennstrecken kennt :)

Dann mal auf ein gutes Miteinander!

 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_NOS_20170903_094644_IMG_0281.JPG
    phoca_thumb_l_NOS_20170903_094644_IMG_0281.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ... und noch ein Frankfurter Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • ... und noch ein Frankfurter Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen MadD! :winkewinke:
 
Thema:

... und noch ein Frankfurter

... und noch ein Frankfurter - Ähnliche Themen

Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Oben Unten