Neues Navi-Business ab 8/14

Diskutiere Neues Navi-Business ab 8/14 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was meinst du genau mit Splitscreen? Wetter Anzeige?
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #41

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Was meinst du genau mit Splitscreen? Wetter Anzeige?
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #42
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Splitscreen kann nur das Prof.
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
damn schrieb:
Eine Frage zum Navi Business.
Ich habe gestern festgestellt, als der Wagen mit dem anderen Schlüssel aktiviert wurde, dass man den Monitor auch auf Splitscreen einstellen kann. In meinem Profil / Schlüssel ist das aber nicht so. Nun suche und suche ich in den Einstellungen und auch in der Anleitung wie das geht und finde es nicht.
Weiß jemand wo ich das Häkchen setzen muss?

Mach mal bitte ein Bild davon. Splitscreen kann eigentlich nur das Navi Pro.
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #44
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Vielleicht heißt das ja nicht Splitscreen, sieht aber so aus. Links ist die Kartenansicht und rechts die Pfeilansicht und eine Info über den eingestellten Radiosender. Ich mache später mal ein Foto.
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #45

SAMOHT

Guest
Beim Navi Business kann man entweder nur die Karte anzeigen lassen oder die Kombination Karte/Pfeildarstellung was man nicht als Splitscreen bezeichnet.
Beim Navi Professional kann man das Hauptfenster in Kombination mit dem Assistenzfenster anzeigen lassen, zwei Funktionen in einem Fenster.
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #46

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
damn schrieb:
Eine Frage zum Navi Business.
Ich habe gestern festgestellt, als der Wagen mit dem anderen Schlüssel aktiviert wurde, dass man den Monitor auch auf Splitscreen einstellen kann. In meinem Profil / Schlüssel ist das aber nicht so. Nun suche und suche ich in den Einstellungen und auch in der Anleitung wie das geht und finde es nicht.
Weiß jemand wo ich das Häkchen setzen muss?


Mit dem iDrive nach links (da wo man auch zur Zielführung kommt und so) und dann im letzten Menü (zusätzliche Informationen oder so) gibt es einen Punkt "weitere Optionen", da kann man das an und aus machen.
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #47
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
damn schrieb:
Vielleicht heißt das ja nicht Splitscreen, sieht aber so aus. Links ist die Kartenansicht und rechts die Pfeilansicht und eine Info über den eingestellten Radiosender. Ich mache später mal ein Foto.

Drück mal während die Karte angezeigt wird am Controller auf "Option", und dann das Kästchen "Pfeilansicht auf Karte" aktivieren ;)
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Müsste so aussehen.

BMW-Navi-Business-2014-Navigationssystem-3D-Modellpflege.jpg
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #49

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
War doch vor dem Update so


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #50
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Prima, alles gut. Vielen Dank euch allen.
Bekommt man evtl. auch noch die Maßstabsanzeige unten links weg?
 
  • Neues Navi-Business ab 8/14 Beitrag #51
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Den Maßstab kriegt man soweit ich weiß nicht weg.

tencazzo schrieb:
War doch vor dem Update so

Bei mir war die Pfeilansicht ab Werk deaktiviert. War mit das erste, was ich damals gleich eingestellt hab. Vor allem die Distanz bis zum Abbiegen (noch 200m - 150m - usw.) find ich schon hilfreich.
 
Thema:

Neues Navi-Business ab 8/14

Neues Navi-Business ab 8/14 - Ähnliche Themen

FSC Code für Navi Update: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr bereits meine Navi Software für mein Navi Business (EntryNav - BJ 09/2014) selbst auf 2018-1 geupdatet...
Grundrauschen bei H/K und HiFi: Hallo, dieses Thema wurde schon im 1er Forum diskutiert...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
F22 Modellpflege-Maßnahmen - Historie: Hier eine Übersicht aller Modellpflege-Maßnahmen über den Lauf der Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 Einführung 218d / 225d Ab März 2014...
Oben Unten