PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sehr cool, richtig gutes Video. Ob die Musik 100% dazu passt weiß ich nicht, mir gefällt aber die Auswahl :)
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #281
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Sehr cool, richtig gutes Video.
Ob die Musik 100% dazu passt weiß ich nicht, mir gefällt aber die Auswahl :)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #283

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Nervige Musik, langweiliges Framing usw. Wer was von professionellen Clips schreibt, hat wenig Ahnung, wie man spannende Videos produziert. Das ist allenfalls Amateurniveau. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #285
Errost

Errost

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
240i G42
Nervige Musik, langweiliges Framing usw. Wer was von professionellen Clips schreibt, hat wenig Ahnung, wie man spannende Videos produziert. Das ist allenfalls Amateurniveau. :cool:
Wo sind denn deine professionellen und spannenden Videos?
Kritisieren ist das eine, hochnäsig sein das andere.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #286
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Nervige Musik, langweiliges Framing usw. Wer was von professionellen Clips schreibt, hat wenig Ahnung, wie man spannende Videos produziert. Das ist allenfalls Amateurniveau. :cool:
Also ganz ehrlich, egal in welchem Thread, aber du machst durchweg Negativ-Stimmung. Was ist denn los? Brauchst du Hilfe? Hier ein kleiner Gedankenanstoß:

Der Threadersteller teilt ein Video.

Möglichkeit a) Schreib doch was produktives oder benenne wenigstens mal deine Kritik anhand von sachlichen Beispielen, anstatt einfach nur völlig sinnbefreit loszumoppern.
Möglichkeit b) du hinterlässt einfach mal einen netten Kommentar, worüber sich so ein TE freut.
Möglichkeit c) lass es einfach ganz sein…

Ich für meinen Teil finde solche Videos auch von Amatueren cool, weil ich sowas überhaupt nicht kann und auch keine Ahnung davon habe. Wenn ich etwas professionelles schauen möchte, gucke ich mir einen Hollywood-Film an oder suche etwas bei YouTube …
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #287
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
ich hätte so ein Video nicht zu Stande bekommen - von daher (y) von mir. Danke für das Teilen. Davon lebt so ein Forum ..
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #288
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Es hat halt nicht jeder die Fähigkeit sachliche Kritik zu äußern oder andere Meinungen / Geschmäcker zu akzeptieren, geschweige denn selbst etwas besser zu können.
Da ist so ein Internet Forum auch nur ein Abbild von dem was im wahren Leben rumläuft und da macht man um den einen oder anderen Schreihals auch einen großen Bogen.
Hinzu kommt die Anonymität des Internets wo es einfach ist mal loszuquaken ohne selbst was auf die Reihe zu bringen.
Im G87 Thread gibt es auch so Spezialisten, die dort nur posten um zu stänkern und anderen die (Vor-)Freude auf ihr neues Fahrzeug zu nehmen.
Aber solche Personen können einem nur Leid tun. Die müssen ein ziemlich miesen Leben haben, wenn man sich hier so austoben muss.
Zum Glück ist die Mehrheit doch anders, wie man an den Reaktionen hier doch recht deutlich sieht.
Ansonsten würde ich mich hier komplett zurück ziehen.
Ich bin hier um das gemeinsame Hobby BMW (2er) mit anderen zu teilen, aber nicht um Stress zu haben oder mich zu ärgern.
Die Videos sind eine Erinnerung für meine Freunde und mich an unsere Touren, wo ich für die hohen Aufwände keinen Cent für sehe.
Ich teile die Videos weil ich damit bisher vielen eine Freude machen konnte oder man sich für eigene Touren ansehen konnte, was einem an welcher Lokation erwartet.
Ansonsten habe ich ein Nebengewerbe, wo ich schon Videos für DAX Unternehmen sogar an Auslandsstandorten gedreht und erstellt habe.
Je nach Zielgruppe, Aufwand und Bezahlung kommen da komplett andere Ergebnisse heraus.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #289

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mach weiter so, 100% kann man nie zufriedenstellen und wenn es einem nicht gefallt
der braucht es nicht anschauen.
Ich finde das, das nicht so "Perfekte" gerade seinen reiz hat.
von mir bekommst du 10 von 10 Punkten für deine Clips 💯
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #290
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Das einzig passende Fahrzeug, was mir da in Sachen Performance und Optik zusagt, kommt aus Zuffenhausen und kostet ein Vermögen. Aber man muss ja Ziele haben im Leben. :)

Tja leider wahr.
Wenn es kein Daily werden soll ist aber ein Blick auf Ariel, Caterham oder KTM Xbox wert. Absoluter Fahrspass … eigtl besser als alles andere bisher. Weil einfach puristisch.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #291
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Tja leider wahr.
Wenn es kein Daily werden soll ist aber ein Blick auf Ariel, Caterham oder KTM Xbox wert. Absoluter Fahrspass … eigtl besser als alles andere bisher. Weil einfach puristisch.
Ja also ich hab mich ja son bissl in einen Donkervoort GTO verknallt. Aber da wären wir wieder beim Thema "teuer".
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #293
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Ich find das Video - mal wieder- super gemacht, tolle Aufnahmen und vor allem bekommt man sowas von Appetit, das ist unglaublich :cool: Hab grad aus dem Fenster geschaut - hatte ich schon erwähnt dass Du gemein bist? :ROFLMAO: Ansonsten Respekt für Deine Arbeit! (y)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #294
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Ich find das Video - mal wieder- super gemacht, tolle Aufnahmen und vor allem bekommt man sowas von Appetit, das ist unglaublich :cool: Hab grad aus dem Fenster geschaut - hatte ich schon erwähnt dass Du gemein bist? :ROFLMAO: Ansonsten Respekt für Deine Arbeit! (y)
Danke, dein Feedback freut mich sehr (y)
Das fertige Video war für mich auch ein schöner Rückblick und ich muss mir langsam Gedanken machen, wo die Reise nächstes Jahr hingehen soll.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #295
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Danke für das tolle Video! Ich sehe sie mir immer wieder gerne an.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #297

Speedy_RS

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Danke, dein Feedback freut mich sehr (y)
Das fertige Video war für mich auch ein schöner Rückblick und ich muss mir langsam Gedanken machen, wo die Reise nächstes Jahr hingehen soll.
Wie wäre es mal mit Schottland NC500?
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #298
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Traumhaft... jede Sekunde ist ihre Mühe wert!!
Ich finde es auch immer wieder total spannend wenn es Bilder hinter den Kulissen gibt, wie z.B. die Abfahrt aus der Garage, oder Bilder von dem Team bei der Vorbereitung.

Weiter so und gerne auch Bilder und Infos Planung, Vorbereitung und Team (y):cool:.

Danke!

Gruß Jesse
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #299
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Ja also ich hab mich ja son bissl in einen Donkervoort GTO verknallt. Aber da wären wir wieder beim Thema "teuer".
Donkervoort eröffnet demnächst ein Store im Ring- Boulevard am Nürburgring.
Standen schon einige Modelle Ende November im Showroom.

Gruß Jesse
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #300
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Danke, dein Feedback freut mich sehr (y)
Das fertige Video war für mich auch ein schöner Rückblick und ich muss mir langsam Gedanken machen, wo die Reise nächstes Jahr hingehen soll.
Tip/Vorschlag: Sardinien. Außerhalb der Saison kein Verkehr/keine Kontrollen und Kurven bis der Reifen glüht :cool:
 
Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten