PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hast du dir klammheimlich nen M2 geholt?
  • *MT* - G42 M240ix

Anzeige

  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #263

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Einen G42 als Alltagsauto und einen G87 für fun? Und dann noch ein 1er? :D Klingt nach viel Redundanz. Aber trotzdem Glückwunsch zum G87. :)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #264
Neqsens

Neqsens

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
556
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Glückwunsch :) auf viele schöne Fotos damit 😉
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #265
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Einen G42 als Alltagsauto und einen G87 für fun? Und dann noch ein 1er? :D Klingt nach viel Redundanz. Aber trotzdem Glückwunsch zum G87. :)
Ja, alle haben 4 Räder, Heckantrieb und ein Lenkrad. ;-) Spaß beiseite. Ich mag keine großen Autos. Selbst der 3er ist mir eigentlich schon so groß. Wenn ich dann noch einen BMW mit Heckantrieb haben will, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Außerdem sollen meine Jungs auch mit einem schönem Auto rumfahren dürfen. Die Versicherung vom M2 wird leiter zu teuer, wenn man Fahranfänger mit aufnehmen will.

Glückwunsch :) auf viele schöne Fotos damit 😉
Danke. Es gibt schon einige. Ich mach dazu mal ein neues Thema auf.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #266
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der g42 is mir ja auch schon zu gross. Ich möchte da künftig eigtl kleinere Fahrzeuge fahren. Aber gibt ja eigtl nix gescheites.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #268
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Der M240ix ist mittlerweile Geschichte. Der durfte einem 220i als Daily weichen.
Heute früh war eine tolle Fotostimmung, so dass ich gleich ein paar Aufnahmen gemacht habe.
Von der Tour habe ich allerdings noch viel Material, so dass der graue 240ger noch ein paar mal zu sehen sein wird.
Anhang anzeigen 50537
Anhang anzeigen 50538

Beides ein Traum, :love::love::love:
die Farbe des Coupés und die Stimmung der Bilder! (y)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #269
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
yep. Genau das ist das Problem.
Das einzig passende Fahrzeug, was mir da in Sachen Performance und Optik zusagt, kommt aus Zuffenhausen und kostet ein Vermögen. Aber man muss ja Ziele haben im Leben. :)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #270
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung waren - herzlichen Glückwunsch zum neuen M und viel Spaß damit … 👍
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #273
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gratulation auch von meiner Seite aus zum G87.
Ein klein wenig habe ich es mir schon gedacht, dass es in diese Richtung gehen wird 😉.
Ich finde den 220i auch recht flott, der sieht in dem Blau gut aus.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #274
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Gratulation auch von meiner Seite aus zum G87.
Ein klein wenig habe ich es mir schon gedacht, dass es in diese Richtung gehen wird 😉.
Ich finde den 220i auch recht flott, der sieht in dem Blau gut aus.
Danke.
Von dem blau bin ich begeistert. Steht dem 220i sehr gut
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #275
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja dann gratuliere ich dir auch zum neuen m2 🍀 (schneller als ich heute morgen noch gedacht habe 😅)
Der passt zu dir, und deiner wird sehr schön werden, da habe ich keinen Zweifel dran 😜
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #276
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Einfach nur geil - viel Spaß damit :):cool:
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #278
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Ja dann gratuliere ich dir auch zum neuen m2 🍀 (schneller als ich heute morgen noch gedacht habe 😅)
Der passt zu dir, und deiner wird sehr schön werden, da habe ich keinen Zweifel dran 😜
Danke. Die Umbauten sind schon gestartet 😎
Ich muss noch einen neuen Thread mit Bildern aufmachen. Komme irgendwie gar nicht dazu.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #280

Hopper

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
853
Fahrzeugtyp
G42 230i
Das sind wirklich wieder sehr professionelle und schöne Aufnahmen.
Ob es die Musik braucht, ist wieder Geschmackssache.

Was ich allerdings immer nicht packe, ist diese Fahrerei in den Gegenverkehr, auch wenn nmd da ist.
Wie oft kommen mir beim flott fahren andere Autos auf meiner Spur entgegen, die sich auch gedacht haben, da ist doch nmd, aber sich dann eben doch verschätzt haben.
 
Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten