Frage zum derzeitigen Rabatt

Diskutiere Frage zum derzeitigen Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; michael gibt es von dir eigentlich etwas neues? Mein 235ix wird auch als Leasingfahrzeug kommen und mein Händler konnte das Sixt Angebot leicht...
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #81
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
michael gibt es von dir eigentlich etwas neues? Mein 235ix wird auch als Leasingfahrzeug kommen und mein Händler konnte das Sixt Angebot leicht unterbieten. Hast du schon konkrete Angebote von Händlern erhalten?
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #82
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Sommi schrieb:
so, jetzt wo es richtig ernst wird, habe ich mich erneut mit meinen Freundlichen zusammengehockt...

Anfangs waren es 12% und ein sehr, sehr, sehr, sehr schlechter Inzahlungsnahmepreis für meinen BMW...

Nach einem längeren Gespräch und einer etwas verwunderlich kurzen "Bedenkzeit" : Aktuell 13% und ein akzeptables Angebot auf den Alten (Durchschnittlicher Autobörsenwert!)

Falls sich im Nachlass nichts mehr ändert, wird über das Thema Winterreifen, Performance Zubehör und ähnliches Gesprochen...

Vor Weihnachten muss noch "mein" 228i bestellt werden :rtfm: ;)

Ist doch ein prima Angebot. Ich hatte unter 13%. Aber ein super Angebot für den Gebrauchten.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #83
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
misteran schrieb:
Ich finde das Angebot gut. Man muss ja nicht immer den letzten Euro rauspressen...

Den letzten Euro will ich natürlich nicht ausquetschen... Ist immerhin schon der 7 - 8te Fahrzeugkauf bei diesem Händler, daher weis ich wann Schluss sein soll... Aber nach dem extremen Schock vom ersten Angebot muss ich natürlich noch ein bisschen Nachbohren ;) ... Er hats probiert, somit probier ich es auch :mrgreen:
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #84
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Okay, seems legit :)
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #85

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Khirun schrieb:
michael gibt es von dir eigentlich etwas neues? Mein 235ix wird auch als Leasingfahrzeug kommen und mein Händler konnte das Sixt Angebot leicht unterbieten. Hast du schon konkrete Angebote von Händlern erhalten?

Hallo Khirun,
ich bin gerade diese Woche mit dem BMW Händler meines Vertrauens am verhandeln.
Habe mir eigentlich Anfang 2015 hierfür vorgenommen, aber habe mich nun entschieden dies vorzuziehen [emoji1]
Das sixt-Angebot habe ich bereits vorgelegt; ich wäre zufrieden wenn ich bei BMW eine ähnliche bzw. geringfügig höhere Leasingrate zahlen müsste. Für den Service und die Beratung ein wenig mehr zahlen, ist schon ok, finde ich.
Sobald ich verbindlich bestellt habe, gebe ich nochmals bescheid [emoji6]

So oder so, möchte ich dass das Auto frühestens Anfang April gebaut wird. Dann kann eine eventuell kleine Modellpflege, falls diese im März kommen sollte, gleich mit einfließen.

Wann kommt Dein M235ix?
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #86
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ah sehr schön. Sehe das genauso wie du... wenn es ein wenig drüber ist, aber man sich wohl fühlt mit dem Händler ist alles in Ordnung.

Nicht, dass du die eventuelle Modellpflege bereust :p

Letzter Stand ist KW 48 / 49 also "nur noch" 2-3 Wochen. Einen genauen Termin habe ich leider noch nicht.
Ausgerechnet jetzt hab ich auch noch "Urlaub", da werde ich umso hippeliger :D
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #87

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Welche Felgen & Reifen nimmst Du für Winter bzw. Sommer?
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #89

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Da sind glaub Pirelli Reifen drauf. Die ab Werk montierten Sommergummis auf den 18ern gibst Du dann nach dem Leasing quasi unbenutzt wieder ab, oder?

Ich werd denk ich mal die 624 M BiColor für den Sommer nehmen, aber mit Michelin PSS. Und die 18er Felge auch für den Winter, evtl. mit ContiReifen, weiß es jetzt noch nicht genau.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #90
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Die ab Werk montierten Sommergummis kauft mein Händler mir ab und verrechnet sie mit den Winterreifen. Zahle im Endeffekt also nur den Aufschlag den die Winterreifen mehr kosten als die Sommerreifen.
Die 624 M BiColor sind auch sehr schön. Würden mir an einem weißen Wagen aber glaub ich eher gefallen als an meinem schwarzen. Wäre eh mal schön, wenn der Konfigurator es zulassen würde, dass man sich das ganze ansehen kann. Ist ganz schön schwer Bilder zu finden mit entsprechender Wagenfarbe und den Felgen.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #91

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja das stimmt. Jo welche Außenfarbe ich nehmen soll, bin ich immer noch nicht schlüssig.

Mein Händler meinte jedoch, dass das Leasingfahrzeug mit derselben Rad-Reifenkombination zurückgegeben werden muss. Hm, werde da nochmal nachfragen.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #92
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ist auch richtig so. Aber meine Sommerreifen sind nun mal eben die 19er ... die sind mit im Leasing enthalten, zahle ich also nicht extra. Sprich ihn mal drauf an, sowas kann man machen.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #93

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Achso.
Den 19" Satz möchte ich kaufen, nicht leasen.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #94
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
hallo
war gestern bei meinem freudlichen BMW -Händler
Neuwagen Kauf 228i cabrio NP 51000€
Bebrauchtes 1er cabi in Zahlung geben.
6,5% Nachlass
Für das gebrauchtes Cabrio würde mir das bezahlt werden was ich mir vorgestellt habe. Ohne die extras wo ich noch reingerichtet habe. zirka 3500€. Performance Felgen, Auspuff
Habe mein Cabrio vorher im Internett bewerten lassen. Ankauf -Verkauf.
dann fragte ich ihm das es bei BMW 15% gibt, wenn man mindestens 50% Schwerbehinerungsgrad hat.
Er sagt ja.
Neuberechnung.
15% auf Neuwagen
Gebrauchtes Cabrio 4000€ unter dem was ich wollte.
Muss wohl noch zu einem anderen BMW Händler gehen.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #95
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
domsi1984 schrieb:
Oha 30%, das ist gut! Willst du mir verraten, wo du bestellt hast? gerne per pn

Ich hab beim selben Händler bestellt wie auch das Auto. Ich denke als reine Teilebestellung wird das nicht drin sein, deßhalb frag doch mal bei deinem. Ansonsten versuch es doch bei Leebmann. Die haben sowieso schon sehr ordentliche Rabatte bei Zubehör.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #96
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
München schrieb:
hallo
war gestern bei meinem freudlichen BMW -Händler
Neuwagen Kauf 228i cabrio NP 51000€
Bebrauchtes 1er cabi in Zahlung geben.
6,5% Nachlass
Für das gebrauchtes Cabrio würde mir das bezahlt werden was ich mir vorgestellt habe. Ohne die extras wo ich noch reingerichtet habe. zirka 3500€. Performance Felgen, Auspuff
Habe mein Cabrio vorher im Internett bewerten lassen. Ankauf -Verkauf.
dann fragte ich ihm das es bei BMW 15% gibt, wenn man mindestens 50% Schwerbehinerungsgrad hat.
Er sagt ja.
Neuberechnung.
15% auf Neuwagen
Gebrauchtes Cabrio 4000€ unter dem was ich wollte.
Muss wohl noch zu einem anderen BMW Händler gehen.
Deine Zubehörteile sind nicht wertsteigernd wenn der Händler es ankauft. War bei mir genauso. Verkauf die sachen lieber einzeln.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #97

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Deine Zubehörteile sind nicht wertsteigernd wenn der Händler es ankauft. War bei mir genauso. Verkauf die sachen lieber einzeln.

Dito.
Es werden sogar PP-Kits oder Fahrwerke ausgebaut, quasi wieder in den Originalzustand zurück gerüstet.
Motortuning kann sogar Wertmindernd sein.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #98
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Als ich meinen Händler fragte wie es mit dem pp kit ist. Das berechnet er weder als wertsteigernd/-mindert.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #99

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Als ich meinen Händler fragte wie es mit dem pp kit ist. Das berechnet er weder als wertsteigernd/-mindert.

Also haste Du nix dafür bekommen, demnach wertmindert für dich.;)
Beim Fairy haben die das PP-Kit ausgebaut.
 
  • Frage zum derzeitigen Rabatt Beitrag #100
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
SAMOHT schrieb:
Beim Fairy haben die das PP-Kit ausgebaut.

und dann? Haben die das PP-Kit gebraucht verkauft?
Oder durfte Fairy es verkaufen?
 
Thema:

Frage zum derzeitigen Rabatt

Frage zum derzeitigen Rabatt - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Oben Unten