Hallo aus dem badischen

Diskutiere Hallo aus dem badischen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Zudem sind ja TK-Schäden laut Definition solche, "für die man selbst nichts kann", etwa Diebstahl, Unwetter oder wie hier der "süße" Marder...
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #41
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
SAMOHT schrieb:
TK und VK hat man zwar meistens im Paket genommen wird aber getrennt behandelt.
Deshalb steht im Vertrag zb TK mit SB 150 Euro, VK mit SB 500 Euro.

Zudem sind ja TK-Schäden laut Definition solche, "für die man selbst nichts kann", etwa Diebstahl, Unwetter oder wie hier der "süße" Marder... Daher gibt es in der reinen TK auch keine Schadenfreiheitsklassen bzw. -rabatt.
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #42

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
War Mörderschaden
hat nur die Dämmerte im Bild sowie die Matte an der Spritzwand zerfressen.
Neue Matte an der Haube dran an der Spritzwand im Mai.
Motorwäsche gleich gemacht.
Ich werde jetzt in der Tiefgarage ein feinmaschiges Gitter unters Auto legen...

Gruß Frank
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #43

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Werde im Mai dann mal sehen was alles kostet und dann entscheiden ob ich es der Versicherung melde.

War natürlich Marderschaden und kein Mörder... :)
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #44
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Thema:

Hallo aus dem badischen

Hallo aus dem badischen - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 6 Hallo in die Runde: Hey, nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese habe ich mich nun dazu entschl auch anzumelden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen M2c...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Oben Unten