Hallo aus dem badischen

Diskutiere Hallo aus dem badischen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sehr schönes Auto - Gratulation :daumen: Mein einziger Kritikpunkt: mir gefallen die silbernen Spiegelkappen nicht ( sieht man aber vom...
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #21
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Sehr schönes Auto - Gratulation :daumen:

Mein einziger Kritikpunkt: mir gefallen die silbernen Spiegelkappen nicht ( sieht man aber vom Fahrersitz nicht :mrgreen: )

Gruß - Hauby
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #22

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo Hauby,

die Spiegel stören mich eigentlich nicht, da ich die wie schon sagtest beim Fahren nicht sehe.

Jetzt versuche ich paar schnelle Handbilder einzustellen...IMG_3154.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3147.JPG
    IMG_3147.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3148.JPG
    IMG_3148.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3150.JPG
    IMG_3150.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3152.JPG
    IMG_3152.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #23

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
IMG_3154.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3152.JPG
    IMG_3152.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3150.JPG
    IMG_3150.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3148.JPG
    IMG_3148.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3147.JPG
    IMG_3147.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #24

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
:-( Clever wenn man zweimal drückt :kichern:
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Harter Doppelpost :D

Finde die Felgen etwas klein. PP ESD steht mir persönlich zu weit raus. Aber schöne Farbe hat dein Auto :D
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #26

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Gestern Nachmittag schnell in die Waschbox gefahren, und was sehe ich als ich zum trocknen die Motorhaube öffne...
 

Anhänge

  • IMG_3456.JPG
    IMG_3456.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3457.JPG
    IMG_3457.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3458.JPG
    IMG_3458.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3459.JPG
    IMG_3459.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3460.JPG
    IMG_3460.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #27
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Auweia! Was ist denn da passiert?! Ist er so heiß geworden, dass es die Pappe verbrannt hat?
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
WTF. :O
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #29
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
ifalcy schrieb:
Auweia! Was ist denn da passiert?! Ist er so heiß geworden, dass es die Pappe verbrannt hat?

Ich sach mal Marderschaden....
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #30

SAMOHT

Guest
Marderschaden, dann würde ich mal nachschauen ob das Vieh Kabel angebissen und anschließend eine Motorwäschen machen.
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #31
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Tja, herzlich willkommen in meiner Welt :(

Mittlerweile habe ich zwar zum Glück eine Einzelgarage, aber selbst das ist keine Garantie gegen sowas. Die Viecher kommen in Tiefgaragen, auf normale Parkplätze, mitten in die Stadt - ganz gleich. Wenn Du die Kiste nicht IMMER quasi hermetisch abriegelst passiert sowas immer mal wieder...

Ich hab da früher auch schon alles mögliche ausprobiert, von Piepsern im Motorraum, Hasendraht drunter, usw., usw., usw. - im Endeffekt hat nix wirklich 100%ig geholfen.

Schneid das Zeug soweit weg das nix anbruzzeln kann und hoffe das der Marder keine Kinder hat ;)

Monty
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #32
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Sch...! Zahlt das die Versicherung?
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #33

SAMOHT

Guest
ifalcy schrieb:
Sch...! Zahlt das die Versicherung?

Wenn es in deinem Versicherungsvertrag drin steht, ja.
Wenn nicht würde ich das mit rein nehmen, auch mit der Option für Folgeschäden.
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #34
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Naja, so ne Dämmmatte kostet nicht die Welt, dafür sich in der Versicherung hochstufen zu lassen ist meist nicht sinnvoll.

Aber das was Thomas mit den Folgeschäden schreibt sollte man auf alle Fälle machen. Kostet im Versicherungsbeitrag meist nur ein paar Kröten pro Jahr und wenn Du Dir Marder bedingt die Maschine sauer fährst, ist der Kaskoschaden in den allermeisten Fällen das kleinere Übel...
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #35
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Alles klar, dann checke ich heute Abend mal meine Versicherungsunterlagen ...
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #36

SAMOHT

Guest
Marderschaden wird über die Teilkasko abgewickelt, da gibt es keine Hochstufung.
Aber man hat meistens Selbstbeteiligung, bei der Dämmmatte wird es sich wohl nicht lohnen.
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #37
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja, die Matte würde ich auch nicht anmelden, aber das mit den Folgeschäden ist schon ein guter Punkt
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #38
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
AH, ok, das man bei TK-Schäden ned hochgestuft wird wusst ich jetzt nicht - dachte immer, TK/VK Schäden laufen zusammen...
 
  • Hallo aus dem badischen Beitrag #39

SAMOHT

Guest
C.M.Burns schrieb:
AH, ok, das man bei TK-Schäden ned hochgestuft wird wusst ich jetzt nicht - dachte immer, TK/VK Schäden laufen zusammen...

TK und VK hat man zwar meistens im Paket genommen wird aber getrennt behandelt.
Deshalb steht im Vertrag zb TK mit SB 150 Euro, VK mit SB 500 Euro.
 
Thema:

Hallo aus dem badischen

Hallo aus dem badischen - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 6 Hallo in die Runde: Hey, nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese habe ich mich nun dazu entschl auch anzumelden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen M2c...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Oben Unten