Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Diskutiere Verstärkung für die M240ix-Fraktion im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ja ja … 🤣
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja ja … 🤣
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #123
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herbert „rüstet“ gewaltig auf … 💪
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #125
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Die E-Mobilität ist ja in aller Munde und nach einem längerem Entscheidungsprozess habe ich mich für ein E-Auto entschieden. Keine Angst, der M2C bleibt, kommt jetzt aber ausschließlich nur noch für die Eisdiele zum Einsatz :) Unschlüssig bin ich noch, ob ein Saisonkennzeichen dran kommt... die Gefahr von Entzugserscheinungen ist nicht ganz unbegründet 😬
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #126
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
.....Hilfe, hattest Du einen mentalen Einbruch?
Hahahaha
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #129
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Lucky11 gehen wir jetzt mit dem Trend oder ist das schon vorauseilender Gehorsam?
😂
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #130
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Auf jeden Fall sind wir mit unserem ökologischen Fußabdruck 👣 ganz weit vorne 😅
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #131
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
So ein E-Auto hatte ich auch mal... seufz
... aber vielleicht bekomme ich nach dem G(eh) Auto nochmal wieder so eins...

Gruß
Rainer
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #132
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Roadrunner1802
125i + Handschaltung = langwierige Suche! ...das Angebot ist sehr überschaubar.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #133
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich hatte von 2012-2014 einen 120d (e82)😍 war ein wunderschönes Auto
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #134
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch Matthias! 👍😎

Da kommen bei mir Erinnerungen hoch … 😢
2014-05-29 14.17.28.jpeg
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #136
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlichen Glückwunsch Matthias! 👍😎

Da kommen bei mir Erinnerungen hoch … 😢
Vielen Dank Oliver :)
Der 1er hat zwar "nur" halb soviel PS wie der M, er macht trotzdem genauso viel Spaß wie der Große ...aber das muss ich dir ja nicht erklären ;)

oh und bei mir erst 😍😍😍

Erst einen 116i und dann einen 130i LSE
So ein 130i ist heutzutage Goldstaub...

Ich hatte von 2012-2014 einen 120d (e82)😍 war ein wunderschönes Auto
Der E82 ist zeitlos schön, auch heute noch ein Hingucker!

Bevor die aufkommenden Erinnerungen in einer Depression münden (oder wie @Cut1.0 sagen würde ein mentaler Einbruch folgt) einfach vorbeugend mit dem ///M eine sportliche Runde drehen ;)
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #137
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gratuliere Julo, der E... sieht sehr gut aus ( Neid) . 😉
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #138
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Cut1.0 bei dem Fuhrpark, den du vorzuweisen hast, ist Neid der falsche Begriff. Begeisterung wäre treffender, finde ich ;)

Ja, der E82 steht gut da, aber trotzdem sind noch die typischen N52-Baustellen wie z.B. die Ventildeckel- und Ölwannendichtung auszumerzen, was aber alles überschaubar ist.
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #139
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, das hatte ich am N52 auch alles, samt Nockenwellensensoren.... .
 
  • Verstärkung für die M240ix-Fraktion Beitrag #140
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
@Roadrunner1802
125i + Handschaltung = langwierige Suche! ...das Angebot ist sehr überschaubar.
Das ist so... leider!

Hi,
meiner war in Carbon schwarz metallic mit dem Blauschimmer, entkorkt auf 258 PS, Endgeschwindigkeit offen, M-Spiegel, Spurplatten, Schaltwegverkürzung, ohne gekentertes Boot auf'm Dach.
Das Auto hat jeden Tag einen Höllenspaß gemacht. Leider bin ich zu dieser Zeit noch bis zu 50000 km im Jahr gefahren, deshalb habe ich den nicht behalten - ein Fehler!

Gruß
Rainer

... und nicht zu vergessen: die hydraulische Servolenkung...
 
Thema:

Verstärkung für die M240ix-Fraktion

Verstärkung für die M240ix-Fraktion - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten