F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #104

Gast2314

Guest
Du forscher Düsenpilot - ich sehe gerade, wir sind fast gleich auf, so beitragstechnisch.

Nicht dass du jetzt die Nächte durchschreibst und mich gnadenlos abhängst -

noch bin ich mit 20 fehlenden Beiträgen in Deinem Windschatten.

Worauf man hier so alles achten muß .... :erschrocken:

 
  • M2 CS Beitrag #105
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
jomei, das sind Probleme. :pfeifen:

aber bei den Beiträgen pro Tach seit Anmeldung biste vor, QP240 ;)

 
  • M2 CS Beitrag #106

Gast2314

Guest
..... und Du sitzt mir auch tornadomäßig im Nacken ....

was soll's, befinde mich in guter Gesellschaft :winkewinke:

....sorry, jetzt zurück zum Thema und in die angeschlossenen Funkhäuser .....

N' Abend allerseits

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #107
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Dennis 88
Alles was du geschrieben hast ist totaler Blödsinn und wenn man keine Ahnung hat vom Toni oder andere Tuner sollte man besser nichts sagen aber nicht Behauptungen im Raum werfen.
 
  • M2 CS Beitrag #108
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
websterm schrieb:
Können wir was dealen???
Du kaufst nen Gt4, verkaufst ihn mir und kannst 5% behalten...
auf den GT4 habe ich jetzt 0% bekommen und niemand sonst hat auch nur 1% bekommen im Porsche Forum

 
  • M2 CS Beitrag #110
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also Cup 2, weniger Gewicht und Tank leer :daumen: naja, so sieht man, dass unsere M2C und M2 gar nicht so langsam sind, mit Cup 2s wären die sicherlich mit dabei.

PS: letze Sekunden anschauen

 
  • M2 CS Beitrag #111
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Em Ende des Videos ist der Text abgeschnitten. Soll eigentlich heißen "Der Zeitverlust beträgt ca. 0,5 Sekunden." (wurde von sport auto in den Kommentaren ergänzt).

Die bereinigte Rundenzeit wäre dann also ca. 1.55,30.

 
  • M2 CS Beitrag #112

Gast5445

Guest
C_Competition schrieb:
auf den GT4 habe ich jetzt 0% bekommen und niemand sonst hat auch nur 1% bekommen im Porsche Forum

Darf man fragen was der gekostet hat? So um die 100k nehme ich an wenn ich mir den Hobel so konfiguriere wie ich ihn haben wollen würde :)

Wär echt der einzige Ersatz für den M2 den ich nehmen würde aktuell. Aber das ist mir dann doch zu teuer. Wobei der Wertverlust bei Porsche einfach der Hammer ist (im positiven Sinne).

 
  • M2 CS Beitrag #113

Boesi

Guest
@my Sound

Ich habe mal zum Spaß die Konfig für den Gt4 angeworfen und war in Windes Eile bei 116k und habe noch nicht ansatzweise alles gewählt.

 
  • M2 CS Beitrag #114

Gast2676

Guest
Achtung !!Da nachfolgende Kommentar ist für Mitglieder unter 18 nicht geeignet und kann auch bei Erwachsenen zu schweren Sinnkrisen führen ....Gibt’s da auch n schaltknauf Überzug aus penisleder?
 
  • M2 CS Beitrag #118
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
MySound schrieb:
Darf man fragen was der gekostet hat? So um die 100k nehme ich an wenn ich mir den Hobel so konfiguriere wie ich ihn haben wollen würde :)

Wär echt der einzige Ersatz für den M2 den ich nehmen würde aktuell. Aber das ist mir dann doch zu teuer. Wobei der Wertverlust bei Porsche einfach der Hammer ist (im positiven Sinne).
musst noch n bissl drauf packen, knapp über 110

 
  • M2 CS Beitrag #119
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
und das ohne elefantenhodenleder :D

 
  • M2 CS Beitrag #120
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Autsch, der Preis ist echt hart.
Da kann der GT4 von mir aus noch so gut fahren, wär mir zu viel.
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten