F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #941
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Hocki schrieb:
Ok, er soll schon etwas mehr sein.

"Die Leistungsspitze bildet der BMW M2 CS, der in jedem Detail konsequent auf High-Performance und den Einsatz auf der Rennstrecke ausgelegt ist."

Allerdings käme mir beim Gedanken an eine "Trackday-Waffe" auch kein M2CS in den Sinn!? Egal wie BMW das Teil bewirbt.
Eben ... da wird mit Rennstrecke rauf und runter geworben und dann ist das nicht abgedeckt ??... würde mich mal interessieren wie das wirklich haftungstechnisch aussieht ala irreführende Werbung...

 
  • M2 CS Beitrag #942
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Alles schick. Dafür hat man als OEM Commercial Teams mit Volljuristen im Overhead, die sicherstellen, dass du vor Gericht keine Sonne siehst.

Kultstatus schrieb:
Eben ... da wird mit Rennstrecke rauf und runter geworben und dann ist das nicht abgedeckt ??... würde mich mal interessieren wie das wirklich haftungstechnisch aussieht ala irreführende Werbung...
 
  • M2 CS Beitrag #943
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Habe heute die Info bekommen das meiner am 27.04 kommen soll. Würde mich ja echt freuen aber denke nicht dass das klappt.

Wenn es zur Saison klappt wäre es super und wenn nicht dann gibt es schlimmeres im Leben.

KW Clubsport liegt schon im Keller und ich kann mir die Wartezeit damit versüßen weitere Teile zu suchen

:)

 
  • M2 CS Beitrag #945
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn er am 27.04. kommt, wurde er ganz sicher noch nicht gebaut. Dann wäre Bautermin irgendwann zwischen 10 - 20.04.

 
  • M2 CS Beitrag #946
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Kommt drauf an wo der Ausgeliefert wird. Vll steht der ja schon 2 wochen auf Halde
 
  • M2 CS Beitrag #947
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Möglich, aber unwahrscheinlich. Meiner stand 3 Tage nach Fertigung beim Händler in der Schweiz.

 
  • M2 CS Beitrag #948
greencapoflo

greencapoflo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
F87M2,E30,ToyotaRAV4
Erebor schrieb:
Möglich, aber unwahrscheinlich. Meiner stand 3 Tage nach Fertigung beim Händler in der Schweiz.

Meiner wurde am 08.03. gebaut aber erst am 06.04. Ausgeliefert.

 
  • M2 CS Beitrag #949
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
bei meinem Händler sind 6 stück verkauft worden wo bei alle als Bautermin 06/2020 drinsteht

 
  • M2 CS Beitrag #950
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Gibt auch Händler die nen kompletten Sattelzug angeliefert bekommen, aber dann nicht alle 8 Fahrzeuge aufgrund fehlender liquidität zeitgleich ausliefern können. Dann dauerts schon mal 3-4 Wochen bis das alles über die Bühne geht.
 
  • M2 CS Beitrag #951
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
[No message]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #953
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wurde die Montage jetzt in die BMW Welt verlegt? :cool:

 
  • M2 CS Beitrag #954

FriedrichEmil

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Foerg meinte das seiner in der BMW Welt ausgeliefert wurde aber er 6 Wochen zuvor gebaut wurde ✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #958
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
150000€ sind ja nur wegen über 40000€ BPM Co2 steuer
 
  • M2 CS Beitrag #959
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Was sagt ihr zu den Keramikbremsen, sind sie den Aufpreis wert oder nicht? Was habt ihr für Erfahrungen damit gesammelt?
 
  • M2 CS Beitrag #960
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Um vor der Eisdiele damit Eindruck zu schinden sicher ideal ;)
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten