F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #201
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Ich würde auch sagen, der M2C wiegt vollgetankt ohne Fahrer zwischen 1.600 und 1.630 kg je nach Ausstattung. Also knapp 50 kg mehr als der N55 M2, aber auch nicht die 1.650 kg laut EU-Angabe. Macht für mich den Braten jetzt auch nicht fett. Da kommt es fast schon eher auf das Fahrergewicht an. Da können auch mal gut 50 kg schwanken zwischen dem ein oder anderen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #202

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Haha, exakt. Bei mir könnten locker 25kg runter für besseres Leistungsgewicht, bzw 35kg damit ich auf den Fahrerwert nach BMW EG (75kg) komme... Was bei 1,87m aber bisl ungesund wäre... Tank bei BMW Messungen nach EG übrigens zu 90% voll, nur zwecks der Vergleichbarkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #204
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
2200 Stück sind viel zu wenig den wird man verscheinlich fast nicht bekommen und wenn dann darf man Fett zahlen.

Aber eben endlich alles verbaut was bei einem ///M schon Standard sein sollte.

 
  • M2 CS Beitrag #205

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Morgen

Die Motorhaube ist aber nicht die normale MP Haube cool ist die vom M3/4cs. Muss sagen sind schon einige Teile geändert die richtig geld kosten.

Wäre er normal zu bekommen und kein Sonderfall hätte ich echt lust auf die Karre...

Gruß

 
  • M2 CS Beitrag #206
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Ja die Motorhaube ist erste Sahne. Und auch der Innenraum ist gut gelungen. Der Rest naja - nichts was man nicht schon kennt. Und die Farbe ist mMn absolut unpassend zum Auto. Viel zu "lieb".

 
  • M2 CS Beitrag #208
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Macht schon gewaltig was her der Wagen muss ich sagen, auch die Felgen in Gold gefallen mir immer wieder wenn ich die so sehe... da bekommt man ja Lust den eigenen M2 weiter aufzuhübschen :)

Aber das Klimabedienteil ist furchtbar und Rückfahrkamera hat der auch keine?!
 
  • M2 CS Beitrag #210

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...Evolution!! ;)

 
  • M2 CS Beitrag #211

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Das ist die abgespeckte Klima von den CS/GTS Modellen soll leichter sein...

Gruß

 
  • M2 CS Beitrag #213

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Leider wirds wohl schwer einen zu bekommen.

Mein Händler wird 2 Quoten bekommen, ich bin quasi Nummer 7 auf seiner Interessensliste.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, gefällt mir absolut gut. Ob sich der Wechsel vom

normalen M2 lohnt ist fraglich. Die Frage ist eher, was er kosten soll und was ich für meinen noch bekomme.

Das Misano Blau finde ich echt überraschend gut.

 
  • M2 CS Beitrag #214
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.967
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Von aussen gar nicht mal schlecht, könnte mir gefallen.

Aber was soll der wüste Materialmix im Innenraum? Klimabedienteil in Klavielrack, sonst nirgendwo wiederzufinden. Türgriffe in Glanzkarbon, Rest Alcantara......... Das sieht nicht schön aus, viel zu wild, keine einheitliche Linie.

Edit: Ich seh grad, die Mittelkonsole ist ja auch aus Glanzcarbon. Dann gehts ja noch :) Aber die Klimablende wirkt wie ein Fremdkörper. Die hätte auch noch in Carbon oder Alcantara gehört.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #216

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Mir ist auch noch aufgefallen, dass wohl der ESD nicht mehr do weit raussteht wie beim

Competition. Kann aber auch „marketing“ sein.

Zum Thema Innenraum. Die Klavierlack Klimablende hat mir noch nie gefallen, drum hab ich bei mir auch die unlackierte verbaut und würde das wieder tun.

Türgrifft hätte ich mir die Schlaufen wie beim M4cs gewünscht. Schade.

Die Carbon Blenden würden bei mir durch Alcantara ersetzt, sonst find ich den Innenraum sehr gelungen.

Nur schade, dass es keine QI Ladeschale gibt.

 
  • M2 CS Beitrag #217
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hoffentlich gibt es dann bald den Heckklappenspoiler zu ordern, dass wird meiner :D

 
  • M2 CS Beitrag #219
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.624
Fahrzeugtyp
M2 Competition
FloriM2 schrieb:
Hoffentlich gibt es dann bald den Heckklappenspoiler zu ordern, dass wird meiner :D
Sammelbestellung :winkewinke:

 
  • M2 CS Beitrag #220
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Sehe ich da tatsächlich Leder Merino auf den Sitzen.

Haben sie endlich das Elefanten Leder rausgeklatscht.

Der Cs ist echt Hammer geworden :)

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten