Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Diskutiere Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Ralf, Auch laut dem Gutachten meiner Felgen müsste man "ziehen". Lassen sich aber ohne Probleme montieren. Ich habe Sie noch nicht auf dem...
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #41
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo Ralf,
Auch laut dem Gutachten meiner Felgen müsste man "ziehen". Lassen sich aber ohne Probleme montieren. Ich habe Sie noch nicht auf dem Schweizer Strassenverkehrsamt eintragen lassen, sollte aber auch ohne Anpassung des Fahrzeuges ohne Probleme möglich sein. Ich weiss nicht, wie es in Deutschland aussehen würde.

Liebe Grüsse
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Anzeige

  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #42
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist ja schon mal gut zu hören das es auch ohne ziehen geht,:daumen:


kann dann wenigstens meine 18" Zöller behalten muss dann nur die RDC Sensoren nachrüsten lassen.

Muss sie auf jeden Fall auch eintragen lassen sonst gibt es Stress mit den Grünen.

Gruß
Ralf
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #43
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hätte da eine kurze Frage an alle die das lesen: Würde zu der Sportline diese Front besser passen? (Lackieren des schwarzen Teils der Stossstange)... Vielen Dank für eure Meinungen;)

bmw-228-track-1-1.jpg
bmw-228-track-2-1.jpg
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #44
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist doch die Serienfront, finde die Okay, aber deswegen komplett wechseln, weiß nicht.

Ich würde bei der Sportline die silbernen Stege um die Nebler schwarz lackieren oder Folieren.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #45

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Das ist doch die Serienfront auf den fotos? Rückrüstung?:)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #46
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Mir gefällt die besser. Du meinst das weiße Teil unter den Nieren, oder?
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #47

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hab sie schwarz folieren lassen für ein zwanni, sieht besser/sportlicher/agressiver aus. Hab die nieren allerdings auch auf schwarz getauscht. Wagenfarbe allerdings schwarz ;)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #48

SAMOHT

Guest
Der 2er auf dem Bild hat überigens die Front vom Modell Advantage.
Da fehlt der Steg bei den Nebler.

Die mit einem roten Pfeil markierten Teile sind bei der Sportline schwarz.
Der Steg bei den Nebler silber.
11.jpg
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #49
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Vielen Dank für eure Antworten:) was bei der Sportline alles schwarz ist, weiss ich.. habe ja einen in der Garage;) es geht mir auch nicht darum, die ganze Front zu wechseln! Die silbernen Nieren bei den Neblern sind bei mir schon schwarz.. mir fällt lediglich die Entscheidung schwer, den schwsrzen Keil wie in der Serienfront weiss zu lackieren, sprich, bei meinem 220i Sport das schwarze Stück in der mitte weiss zu machen:) Deshalb bitte ich euch hier um Rat:)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #50
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hier ein aktuelles Bild meines 2ers

Screen Shot 2015-03-20 at 19.56.30.png
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #51
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #52

SAMOHT

Guest
Sascha schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten:) was bei der Sportline alles schwarz ist, weiss ich.. habe ja einen in der Garage;) es geht mir auch nicht darum, die ganze Front zu wechseln! Die silbernen Nieren bei den Neblern sind bei mir schon schwarz.. mir fällt lediglich die Entscheidung schwer, den schwsrzen Keil wie in der Serienfront weiss zu lackieren, sprich, bei meinem 220i Sport das schwarze Stück in der mitte weiss zu machen:) Deshalb bitte ich euch hier um Rat:)

Das du weiss wie dein Auto aussieht weiss ich, war ja für die anderen Leser gedacht die nachgefragt haben.;)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #53
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Mir gefallen die Sportline-Akzente besser. Passt doch auch gut zu den schwarzen Nieren, Spiegeln, Felgen und Dach. Würde ich nichts dran ändern.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #54
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Finde auch die schwarzen Akzente besser, vor allem in Verbindung mit dem schwarzen Dach und den Felgen! :daumen:
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #55
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Habe gerade in meinen 2er die LED NSW vom 4er eingebaut. Sieht super aus und funktioniert perfekt mit einigen Codierungen. Austausch ist leicht und in knapp 1h machbar. Habe 160 Euro für das Paar auf ebay bezahlt. (Statt 400 Euro bei leebmann....)

[sharedmedia=core:attachments:6652]

[sharedmedia=core:attachments:6651]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #56

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Tolles Wetter rausgesucht um Fotos zu schießen [emoji16]
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #57
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
tencazzo schrieb:
Tolles Wetter rausgesucht um Fotos zu schießen [emoji16]

hahahaha waren zum glück in 10 sekunden geschossen :perfect.gif Schönes Wetter ist momentan sowieso Mangelware.....

 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #58
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Das Konzept schwarz/weis passt perfekt! Vor allem das Dach kommt gut mit dem Kontrast :) weiter so!
 
Thema:

Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz - Ähnliche Themen

Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
F22 M235i Alpinweiß: Hallo, hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-) BMW M25i Alpinweiß uni Leder Dakota Schwarz / Schwarz Sport-Automatik...
Oben Unten