Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Diskutiere Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sorry die Frage.. aber wüsste nicht wie nachschauen: findest du auch den Heckspoiler im ETK mit Farbcode?
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #21
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Sorry die Frage.. aber wüsste nicht wie nachschauen: findest du auch den Heckspoiler im ETK mit Farbcode?
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Anzeige

  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Sascha schrieb:
Sorry die Frage.. aber wüsste nicht wie nachschauen: findest du auch den Heckspoiler im ETK mit Farbcode?

Hm, ich finde zwar ein Bild vom M Heckspoiler aber kein Text.
Vieleicht hat ja jemand den Spoiler auf seinen.
In der Preisliste steht auch keine Farbangabe, allerdings "nur in Verbindung mit M Sportpaket"
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #23
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
gefällt mir sehr gut dein Sportline :) Zum Spoiler würde ich den PP Spoiler nehmen, ich finde er sieht einfach genial aus und macht einiges her am Heck. Vorallem wenn man von der Seite schaut:)

Liebe Grüsse Kevin
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #24
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Melde mich mal wieder...:) habe heute ein wenig mit der Foliatec Sprühfolie herumgespielt.. et voila, meine Felgen sind nun in matt schwarz:mrgreen: Bin wirklich zufrieden mit dem Resultat
.. brauchte aber de ganzen Nachmittag dafür..:)


Foto 2.jpg
Foto 3.jpg
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wow, wirkt gleich viel Stimmiger das ganze Fahrzeug. Vorne noch die silbernen Streben weg und perfektes Schwarz/Weiß Konzept
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #26
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
du hast ja völlig recht.. die muss wirklich weg:) mal schauen wie sich das realisieren lässt:daumen:
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wie die Felgen, mit der Sprühfolie oder folieren.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #28
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ich bin eigentlich ein M-Paket Fan, muss aber auch echt sagen, dass der richtig gut aussieht und richtig erfrischend wirkt unter den ganzen M's.
Schwarz weiß find ich auch sehr schön. Werde mir auch Foliatec Sprühfolie kaufen. Allerdings wahrscheinlich in schwarz glanz. Dass es zeitaufwendig ist, ist klar, aber deckt die Farbe auch schön gleichmäßig ab?
Zu dem Spoiler Thema.. finde den eigentlich richtig stimmig ohne Spoiler :mrgreen:
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #29
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
vielen dank! ja die Farbe deckt extrem gut ab! das ganze ist einfach recht anfällig gegen kleinste Schläge... nur schon beim montieren der Felge muss man extrem aufpassen.. denke es wird nicht sehr lange perfekt halten.. aber mir ging es vor allem darum, ob es sich allenfalls mal lohnt, sich schwarze 18 Zöller zu gönnen=)

bezüglich schwarz glanz: habe ich auch probiert.. aber es kam nicht wirklich gut heraus... der glanz effekt war nicht sehr überzeugend.. aber es gibt aber anscheinend einen glossyfier von plastidip, das Ergebnis sollte dann einiges besser sein.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #30
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
misteran schrieb:
Wow, wirkt gleich viel Stimmiger das ganze Fahrzeug. Vorne noch die silbernen Streben weg und perfektes Schwarz/Weiß Konzept
so endlich sind auch die Streben schwarz:) habe sie in hochglanz lackiert. auf dem Foto sieht man leider nicht viel...:(Foto.JPG
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Perfekt. Jetzt passt das Konzept :)

Hast du noch die originalen gelben Blinker drin?
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #32
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Danke:)

Ja, Beleuchtung und Technik ist alles noch original... Einen Alpinweissen M Heckspoiler konnte ich hier im Forum noch ergattern:) Sollte so in einer Woche dran sein... werde mir danach überlegen, ob er in schwarz auch passen würde.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #34
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, passt :)
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #35
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
danke für die antwort! ich werde die woche bei meinen felgen mal das plastidip + glossifier ausprobieren. hält deine sprühfolie denn noch bzw sieht sie noch gut aus? lg
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #36
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Jap, ist immernoch wie am ersten Tag;) Denke, sie wird bis zum Reifenwechsel halten.
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #37

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Toller Wagen! Auch die Sprühfolie finde ich eine gute Idee. Frage: ich bekomme nächste Woche ja auch meinen 220i. Wie findest du den Motor? Hast du mal einen 220d gefahren? Würde mich brennend interessieren :grins:

Grüße in die Schweiz!
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #38
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
nick2404 schrieb:
Toller Wagen! Auch die Sprühfolie finde ich eine gute Idee. Frage: ich bekomme nächste Woche ja auch meinen 220i. Wie findest du den Motor? Hast du mal einen 220d gefahren? Würde mich brennend interessieren :grins:

Grüße in die Schweiz!


Hallo Nick, tut mir leid dass ich die nie zurück geschrieben habe... habe deine Nachricht irgendwie erst jetzt glesen:(
In der Zischenzeit hast du sicherlich bereits jede Menge eine Erfahrung gesammelt;) ich finde den Motor super, aber überlege mir mit einem AC Schnitzer-Chip nachzuhelfen... aber denke warte mal noch bis man etwas über erste Erfahrungen lesen kann.

Habe heute noch mit einer neuen App rumgespeilt:glaskugel:

Liebe Grüsse

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 22.01.52.jpg
 
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #39
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
  • Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz Beitrag #40
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Sascha,

wenn ich irgendwo richtig gelesen habe hast du Winterfelgen in der größe 8x18 ET35 verbaut,

ich habe diese größe der Felgen noch von meinem E90, in der ABE dazu steht das man ziehen muss,
ist das so richtig beim Serienfahrwerk oder konntest du deine Felgen ohne Probleme montieren und eintragen lassen.

Gruß
Ralf
 
Thema:

Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz

Mein 220i Sportline Alpinweiss / Schwarz - Ähnliche Themen

Andres M240 LCI: Hallo liebes Forum, meine Name ist André, ich komme aus dem schönen Bielefeld und habe Anfang März mir einen M240i bestellt. Kurz zu mir, ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
F22 M235i Alpinweiß: Hallo, hier die Konfiguration für meine nächste große Liebe ;-) BMW M25i Alpinweiß uni Leder Dakota Schwarz / Schwarz Sport-Automatik...
Oben Unten