F22 Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell

Diskutiere Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, der ein oder andere hat sich bestimmt das große Navi bestellt. Nun wollte ich mal hören, wie zufrieden ihr damit seit. Was fällt...
(2013-2021)
  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell Beitrag #1

ines92

Guest
Hallo zusammen,

der ein oder andere hat sich bestimmt das große Navi bestellt. Nun wollte ich mal hören, wie zufrieden ihr damit seit. Was fällt besonders positiv aus, was eher negativ?
 
  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell

Anzeige

  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell Beitrag #2
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Besonders positiv ist die Spracheingabe und die Online (google) Suche -> Man spricht zB ein Ziel von dem man nur den Namen und evtl die Straße oder Stadt/Ort kennt. Wie zum Beispiel "Subway in Aubing" oder "Subway in der Bodenseestraße" oder "BMW Matthes in Meiningen", den Rest inkl direkten Übertrag in die Navi macht der dann automatisch. Echt Top.

Die größe der Festplatte von 2 TB.
Die Darstellung der Karte.

Ansonsten wie gewohnt beste BMW Menüführung. Um Welten besser als Audi, Porsche und Co. (hab beides erst vor kurzem getestet)

Was ich bis dato überhaupt noch nicht genutzt habe ist die Touchpad eingabe. Da die Sprachfunktion so super funktioniert ist das für mich nur Spielerei.

Was richtiges negatives kann ich bis jetzt nicht sagen. Evtl das die Ordnerstruktur von den mp3´s nach dem man Sie auf die Platte kopiert hat etwas komisch ist. Die werden mir nicht zu 100% so angezeigt wie ich Sie auf dem USB Stick habe.
 
  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell Beitrag #3

ines92

Guest
Die Festplatte hat aber eine Speicherkapazität von 20GB nicht von 2TB. Die Spracheingabe funktioniert also schon einmal Gut das hört man doch gerne. Das mit dem Touchpad scheint wirklich nur Spielerei zu sein aber bin gespannt, wie das so klappt?
 
  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Touchpad funktioniert meines Erachtens auch gut. Wenn ein Buchstabe nicht oder falsch erkannt wird dann einfach von rechts nach links streichen, dann ist er gelöscht.
 
  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell Beitrag #5
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Sorry, dann habe ich mich wohl verschaut. Ist aber auch blöd dass das in MB angezeigt wird :p

Ja die Sprachsteuerung funktioniert echt klasse, besser als bei meinem e82 und meinem iPhone :p
 
  • Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell Beitrag #6
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
touchpad ist klasse gelöst, gerade wenn mal die imho nur zu 80 % richtig erkennende spracherkennung streikt (lässt sich vom Fahrgeräusch doch merklich irritieren die gute) ist das eine deutlich intuitivere eingabemöglichkeit als die einzelnen Buchstaben am Drehrad einzugeben.

soundsystem ist richtig gut geworden diesmal - find ich klasse.
concierge service werd ich im nächsten auto definitiv vermissen ...

so gut wie immer wenn ich navigiere fahre ich mit splitscreen rum, der meines Wissens beim kleinen navi nicht drin dabei ist - tolles feature auch
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell

Eure Erfahrungen mit dem Navigationssystem Professionell - Ähnliche Themen

F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten