F87 BMW M2 Prototyp spotted

Diskutiere BMW M2 Prototyp spotted im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=983041
  • BMW M2 Prototyp spotted

Anzeige

  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #41

Gast244

Guest
Das wird schon ein hammergeiles Auto.
Schon jetzt sehen Felgen, Bremsen, Breite und Fahrwerk einfach klasse aus.
Da kann man sich drauf freuen!
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #42
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier noch der Rest aus der Serie

BMW M2 white 3.jpg

BMW M2 white 4.jpg

BMW M2 white 6.jpg

BMW M2 white 7.jpg

BMW M2 white 9.jpg

M2 add 2.jpg

M2 add 3.jpg

M2 add 1.jpg
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #43

Gast244

Guest
Besonders bei den letzten Bildern sieht man, dass der neue M2 dann wesentlich krasser aussehen wird, wie der M3/M4.
Die Proportionen kommen einfach extremer rüber.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #44

ines92

Guest
Wenn er nachher so aussieht wie diese Bearbeitung oder Studie hier dann wird er der Knaller!

m2backfinalresize.jpg


2015-BMW-M2-F22-Coupe-Kompaktsportler-DSM-CarDesign2.jpg
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #46
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Es sind mal wieder ein paar neue Bilder vom BMW M2 aufgetaucht

BMW-M2-Erlkoenig-1200x800-fc90bb0c128ff5ee.jpg

BMW-M2-Erlkoenig-1200x800-868bfe0adb744b2d.jpg

BMW-M2-Erlkoenig-1200x800-d1c43164ae9db3c2.jpg

BMW-M2-Erlkoenig-1200x800-e8c26bf2779d0f64.jpg

BMW-M2-Erlkoenig-1200x800-95f5a62686afade0.jpg

Quelle: 2addicts
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #48
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich trage übrigens alle Informationen zum kommenden M2 hier zusammen: https://www.facebook.com/pages/BMW-M2/706141342790286?ref=hl

(für die, die bei Facebook sind und im Stream gerne Updates zum M2 haben möchten)

Ich habe dort auch einen Bildvergleich zwischen damaligen Projektfahrzeug 1er M Coupe und M2 erstellt. (siehe Anhang)

Da sieht man ganz gut, dass das 1er M Coupe damals auch noch die VFL Front und Rückleuchten hatte. Daher denke ich, das sich die beim M2 auch noch ändern könnten. Das macht mir Hoffnung, da mir die Rückleuchten gerade noch nicht zu 100 % gefallen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #49
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim e82 sind die vfl rückleuchten schöner :)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #50

SAMOHT

Guest
Der M2 würde andere RL bekommen wenn der F22 ebenfalls durch ein Facelift andere bekommen würde.
Der 1M ist vor dem E82 Fl erschienen, der M2 wird auch vor dem FL vom F22 erscheinen, das heißt er bekommt die derzeit aktuellen RL.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #51
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
SAMOHT schrieb:
Der M2 würde andere RL bekommen wenn der F22 ebenfalls durch ein Facelift andere bekommen würde.
Der 1M ist vor dem E82 Fl erschienen, der M2 wird auch vor dem FL vom F22 erscheinen, das heißt er bekommt die derzeit aktuellen RL.

Deiner Theorie nach würde er nicht die derzeit aktuellen RL bekommen, sondern die FL Rückleuchten. Das 1M Coupe hat nämlich auch die Facelift Rückleuchten bekommen, bevor das E82 FL erschienen ist.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #52

SAMOHT

Guest
Bamowe schrieb:
Deiner Theorie nach würde er nicht die derzeit aktuellen RL bekommen, sondern die FL Rückleuchten. Das 1M Coupe hat nämlich auch die Facelift Rückleuchten bekommen, bevor das E82 FL erschienen ist.
Mit den RL vom 1M hast Du recht. Mein Irrtum.
Dennoch wird der M2 die derzeit aktuellen RL bekommen.
Der 1M erschien knapp 1 Jahr vor dem FL vom E82,
Der M2 erscheint ca 1 Jahr nach dem F22.
Glaube nicht das BMW den F22 ca 3 Jahre lang mit "alten" RL produziert.
Aber sind nur vermutungen.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #53
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Die Rückleuchten sind so ziemlich das letzte was mich an dem Auto interessiert!
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #55
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ich finde seine Aussage hat was ... :pfarrer:
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #57
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ob der m2 (sofern einer kommt) eine Öl Temperatur Anzeige hat.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #58
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Die Rückleuchten sind so ziemlich das letzte was mich an dem Auto interessiert!

Danke das es mal einer gesagt hat, jetzt darfst dich aber auf was gefasst machen *ggg*
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #59
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Geronimo schrieb:
Danke das es mal einer gesagt hat, jetzt darfst dich aber auf was gefasst machen *ggg*

Da bin ich gerne hart im Nehmen :)
 
Thema:

BMW M2 Prototyp spotted

BMW M2 Prototyp spotted - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten