F22 Connecteddrive aktualisieren

Diskutiere Connecteddrive aktualisieren im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Weiss jemand auswendig wie muss ich Connecteddrive aktualisieren. Bei mir ist "BMW Online"abgelaufen, nun ich habe es für ein Jahr...
(2013-2021)
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Weiss jemand auswendig wie muss ich Connecteddrive aktualisieren.

Bei mir ist "BMW Online"abgelaufen, nun ich habe es für ein Jahr verlängert und bezahlt. Jetzt sollte ich es direkt im Auto aktualisieren/ updaten.

Wie muss ich vorgehen?

 
  • Connecteddrive aktualisieren

Anzeige

  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Für Wetter, Tankstellenpreise usw brauchst du den Dienst "BMW Online".
Ist bei mir im Connected Booster Paket drin
 
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #22
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.366
"BMW Online" ist im ConnectedDrive Services drin enthalten, was @niro93 ja gebucht hat.
Da würde ich mal in deinen Datenschutzrichtlinien schauen, ob die zugelassen sind.
 
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nee, stimmt zumindest bei mir nicht.
Ich hab die Connected Drive Services ohne Laufzeit seit EZ. Sikd ja nur die Grubdlage für die Erweiterungen.
Aktuell habe ich aber keine Zusatzdienste mehr und daher auch kein BMW Online und kein Wetter, Inet usw drin
 
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #24
Iroc

Iroc

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
471
Fahrzeugtyp
225d LCI
Stimmt auch nicht, sieht man allein schon daran dass es mit "unbegrenzter Laufzeit" angegeben ist. Wären da die Zusatzdienste inkl. hätte man diese ja also unbegrenzt ohne Nachzahlen zu müssen. Der BMW Online Dienst hat aber wie alle kostenpflichtigen Diensten eine Laufzeit von einem Jahr. (Außer bei Neuwagen)
 
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #25
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Genau das habe ich gemeint...
Die CD Services hat man unbegrenzt, BMW Online muss man dazubuchen.
 
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #26
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.366
Dann musst du wohl BMW Online verlängern. Auf den letzten Seiten stand das mit der Laufzeit. Sofern das einzeln überhaupt noch buchbar ist.
BMW Online.jpgBMW Online-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Connecteddrive aktualisieren Beitrag #27

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Habe jetzt mal den Connected Booster gekauft und siehe da, die z.B. das Wetter kann jetzt auch wieder angezeigt werden. Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Connecteddrive aktualisieren

Connecteddrive aktualisieren - Ähnliche Themen

G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
G42 ConnectedDrive Deaktivierung: Hallo, bin neuer Besitzer eines G42 220i. Es ist ein re-import aus Dänemark mit noch 1.5 Jahren Herstellergarantie und laufenden ConnectedDrive...
F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten