F87 M2C Leasingangebote

Diskutiere M2C Leasingangebote im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo - Guten Abend, was ist ein guter Preis fürs Leasing? 550€ bei 10TKM pro Jahr, oder gibts dafür keinen? Wo kann man die Augen aufhalten, wo...
  • M2C Leasingangebote Beitrag #1

unkenruf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo - Guten Abend,

was ist ein guter Preis fürs Leasing? 550€ bei 10TKM pro Jahr, oder gibts dafür keinen? Wo kann man die Augen aufhalten, wo gibts eventuell Aktionen?

Habt ihr alle gekauft/finanziert, oder leasen hier auch welche?
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #21

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Kommt in meinen Augen etwas auf die Frage an. Klar Spritmonitor gibt einen groben Überblick, aber zB die Fahrstile sind einfach zu unterschiedlich. Ich bin daher dazu übergegangen die Verbräuche bei Volllast und bei 80 hinterm LKW und vielleicht bei dauerhaft 120 zu vergleichen, sind natürlich beides keine realistischen Verbräuche die man hinterher hat, aber zum ungefähren einordnen taugen sie in meinen Augen schon. Dazu muss man dann schon irgendwo fragen. Ich bin dadurch aber auch schon öfter angeeckt, weil anscheinend oft die Meinung herrscht wer 30.000+ Euro für ein Auto ausgibt, dem ist alles egal und der darf nicht auf den Verbrauch achten, weil er soviel Geld zu verschenken hat.

Aber ich finde auch hier gilt dann, je spezifischer die Frage, desto besser (wie oben ja auch schon genannt wurde).

 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #22

Gast2861

Guest
M2-Tom schrieb:
...Es gibt doch so viel Plattformen wo man sich erkundigen kann was ein Auto kostet, Spritmonitor und so weiter, da Frage uch doch nicht in einem Forum nach, sorry ist halt meine Meinung.
Da hast Du absolut recht - davon abgesehen ist aller Unkenrufe zum Trotz auch die Werksangabe ein guter Indikator.
Werksangabe + 1-2 Liter ist ein Anhaltswert für den Alltag - selbstverständlich nicht bei Vollgasorgien.
Der Verbrauch hängt primär vom rechten Fuß ab, funktioniert der digital, gibt’s einen entsprechenden Verbrauch.
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #23
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2-Tom schrieb:
Sagen wir mal so, so eine Frage würde ich zum Beispiel auch nie in einem Forum stellen, was erwarten die dann für Antworten?
Es gibt doch so viel Plattformen wo man sich erkundigen kann was ein Auto kostet, Spritmonitor und so weiter, da Frage uch doch nicht in einem Forum nach, sorry ist halt meine Meinung.
Du nicht. Aber so manche Zeitgenossen, da wunder ich mich, dass die nicht fragen, wie man sich den A.... abwischt.

 
Thema:

M2C Leasingangebote

M2C Leasingangebote - Ähnliche Themen

G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten