F87 Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Diskutiere Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein Wochenede eingerichtet, wo ausgiebig über M Produkte gefachsimpelt werden kann. Zur Unterstützung stehen an diesem Tag fachkundiges Personal zur Verfügung. Ein kleiner Schnack und Getränke sollten auch möglich sein. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn der Termin steht bitte mir Bescheid geben um die Personenzahl festzuhalten.

Zur Sammelbestellung der Auspuffanlage für den Competition, stehe ich mit dem Admin und dem Vertriebsleiter in Verbindung.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #61

Speedy_RS

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
wenn man mit einen 220i (mit M-Paket) auch vorbeischauen darf,

wäre ich dabei.

VG

Guido

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #62
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Speedy_RS schrieb:
wenn man mit einen 220i (mit M-Paket) auch vorbeischauen darf,
wäre ich dabei.

VG
Guido

Solange Du nicht mit einem Dacia kommst, ist alles willkommen. Und wenn's ein BMW ist, dann freut sich der Steafmaster einen Keks! ;-)
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #63

Boesi

Guest
Also ich kann dir auf jeden Fall sagen dass Dacia weniger Wertverlust hat als BMW. :victory:

Weißt ja, das Statussymbol für ……. usw... :D :D

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #64
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
@Steafmaster:
Hast Du schon ein genaues Datum mit Schnitzer festgemacht?

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #65
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bazille schrieb:
@Steafmaster:
Hast Du schon ein genaues Datum mit Schnitzer festgemacht?

Leider hat Michael mir noch keinen genauen Termin mitgeteilt.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #66
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Termin wird nach heutiger Rücksprache auf einen Samstag fallen. Eine Leistungssteigerung mit Tüv und Garantie wird auch in Kürze von AC Schnitzer erhältlich sein. Wird bestimmt ein netter Tag mit einigen Gleichgesinnten :daumen: Jetzt muss noch der Big Boss entscheiden wann genau.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #67
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der soll mal Gas geben mit dem Termin, damit wir planen können :D
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #68
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Top. Bin auch schon gespannt was Schnitzer dann präsentieren wird :puzzle:

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #69

Maxbre

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Steafmaster schrieb:
Termin wird nach heutiger Rücksprache auf einen Samstag fallen. Eine Leistungssteigerung mit Tüv und Garantie wird auch in Kürze von AC Schnitzer erhältlich sein. Wird bestimmt ein netter Tag mit einigen Gleichgesinnten :daumen: Jetzt muss noch der Big Boss entscheiden wann genau.

Ich glaube das die Leistungssteigerung schon Online ist oder?

https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f87-m2-competition-coup/motor/leistungssteigerung-benziner/ac-schnitzer-leistungssteigerung-fuer-bmw-m2-f87-17417.html

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #70
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schnäppchen :)
Wenigstens ist die Garantie schon mit dabei...
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #71
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ganz davon ab, dass mir solche Produkte zu derart hohen Preisen nicht gefallen, sollte man die Garantiebedingungen aufmerksam lesen.

Die Garantie endet zu dem Zeitpunkt, zu dem das Fahrzeug in nachfolgender Tabelle den angegebenen Kilometerstand erreicht hat, spätestens jedoch nach der dort angegebenen Laufzeit ab Erstzulassung des Fahrzeuges:

Somit gilt doch für den M2 die Garantie nur für die ersten 3 Jahre nach Erstzulassung und maximal 60.000km. Ist das Auto erstmal 3 Jahre alt, schaut man wieder weitestgehend in die Röhre. Das ist nicht meins.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #72
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Hallo der Termin steht fest :daumen: es wird der 06.04.2019 von 10 Uhr bis 13 Uhr. Zwecks Planung, wird bitte um eine Anmeldung an [email protected] gebeten mit Personenangabe und mitgeführten Fahrzeug. Weitere Details teile ich euch am Montag mit, da noch einige Überraschungen geplant sind.

LG

Jürgen

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #73
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Jürgen,

Info an Herrn Pribyl ist raus.

Wir kommen mit einem M2C und einem M3. Den Christ aus Jülich kennst Du ja auch schon.

VG

Frank

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #74
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Habe miich auch bei ihm angemeldet!

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #75

Speedy_RS

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
hab mich gerade auch ohne Dacia angemeldet ;-)

VG

Guido

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #76
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Is denn schon der die Abgasanlage bis dahin zugelassen und man kann diese Probehören?

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #77
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #78
Anderl211

Anderl211

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi,

ich werde zwar nicht dabei sein können, aber könntet ihr - die Teilnehmen - nicht vielleicht in Erfahrung bringen ob Einführungspreise auf die Teile / Leistungssteigerung denkbar sind?

Wäre schon interessant ob da etwas möglich ist. Für den einen oder anderen wäre das bestimmt ein Argument um zuzuschlagen.

Viele Grüße,

Andreas

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #79
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Anderl211 schrieb:
Hi,

ich werde zwar nicht dabei sein können, aber könntet ihr - die Teilnehmen - nicht vielleicht in Erfahrung bringen ob Einführungspreise auf die Teile / Leistungssteigerung denkbar sind?

Wäre schon interessant ob da etwas möglich ist. Für den einen oder anderen wäre das bestimmt ein Argument um zuzuschlagen.

Viele Grüße,

Andreas
Vieleicht gibt es sogar einen Event Rabatt für Besucher ;)

 
Thema:

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Oben Unten