F87 Alixpress

Diskutiere Alixpress im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo 2er Gemeinde, Hat jemand von euch anbauteile von Alixpress am M2 oder M240? Wenn ja könnt Ihr hier gerne eure Empfehlung abgeben :)
  • Alixpress Beitrag #1

L0r3nz95

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo 2er Gemeinde,

Hat jemand von euch anbauteile von Alixpress am M2 oder M240? Wenn ja könnt Ihr hier gerne eure Empfehlung abgeben :)

 
  • Alixpress

Anzeige

  • Alixpress Beitrag #41
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei einer Sammelbestellung für den Heckdiffusor wäre ich theoretisch dabei! (bin schon lange am grübeln)

 
  • Alixpress Beitrag #42
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Gestern die Ali Blenden für die MPE vom Zoll abgeholt.
Muss sagen, die Qualität ist schon wirklich beeindruckend gut. Hab schon Carbon Blenden dran, aber die sind wertiger.
Mal sehen ob alles passt und wie die Langzeitqualität ist.
 

Anhänge

  • IMG_20190401_185225.jpg
    IMG_20190401_185225.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190401_185235.jpg
    IMG_20190401_185235.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190401_185243.jpg
    IMG_20190401_185243.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 7
  • Alixpress Beitrag #43

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Kandan schrieb:
Gestern die Ali Blenden für die MPE vom Zoll abgeholt.
Muss sagen, die Qualität ist schon wirklich beeindruckend gut. Hab schon Carbon Blenden dran, aber die sind wertiger.
Mal sehen ob alles passt und wie die Langzeitqualität ist.

Wie viel kostet der Zoll? und die Blenden? Kannst du mal Link schiken?

Danke

 
  • Alixpress Beitrag #44
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
chrisk2305 schrieb:
hat jemand Erfahrung mit diesem Heckspoiler?

https://de.aliexpress.com/item/For-BMW-2-Series-F22-F23-Performance-P-Style-Carbon-Fiber-Rear-Trunk-Spoiler-220i-M235i/32673768544.html?spm=a2g0x.10010108.1000016.1.6847727cRfgoN7&isOrigTitle=true

Scheint einer der beliebtesten zu sein und sieht dem M-Performance Spoiler ähnlich. Falls jemand einen anderen Tip für einen Ali Spoiler hat, der dem Performance Spoiler ähnelt, nur her damit :)

Danke!

Das würde mich auch interessieren, sowie die Sache mit dem TÜV
Hat den schon jemand verbaut ?
 
  • Alixpress Beitrag #45

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ja ich habe den. Quali ist wirklich gut, besser als das Original finde ich! TUV, war ich schon 2 mal. Habe nicht gefragt und der TÜV Mann auch nicht. Beim originalen Spieler ist der TYoenaufkleber auf der Unterseite, also da wo er verklebt wird. Sprich, man müsste den abmachen um zu sehen ob der OEM ist oder China.

 
  • Alixpress Beitrag #46
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
  • Alixpress Beitrag #47
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Korrekt, 19% Zoll auf Kaufpreis und Versand habe ich bezahlt. Hat mich alles zusammen ca 275,- gekostet.

€ 55,50 | 1 Piece Carbon Fiber Exhaut tip for BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i Mufflers Matte/Glossy Carbon Style Parts
https://s.click.aliexpress.com/e/v7wQSe5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alixpress Beitrag #49
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, waren etwas gpnstiger wie jetzt.Die schwanken immer 5Euro hin und her.
Ausserdem hab ich mir 2 Pakete per ePacket schicken lassen.
 
  • Alixpress Beitrag #50
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.967
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kandan schrieb:
Korrekt, 19% Zoll auf Kaufpreis und Versand habe ich bezahlt. Hat mich alles zusammen ca 275,- gekostet.

€ 55,50 | 1 Piece Carbon Fiber Exhaut tip for BMW M2 M3 M4 M135i M235i M140i M240i Mufflers Matte/Glossy Carbon Style Parts
https://s.click.aliexpress.com/e/v7wQSe5

Falls ihr wirklich nur 19% bezahlt habt, dann habt ihr 0% Zoll bezahlt! Die 19% sind Einfuhrumsatzsteuer, die ab 22 Euro Gesamtwert (Warenwert + Versandkosten) immer anfallen.

Bis zum Gesamtwert von 150 Euro sind die Sachen zollfrei, ab dann wird auch Zoll berechnet. Der Zollsatz hängt von der Ware ab! Deshalb kann es schlau sein, sich vorher mal schlau zu machen, in welche Warennummer die gekauften Sachen passen. Je nach Warennummer variieren die Zollsätze nämlich durchaus stark.

Im Falle der Enrohre wäre die korrekte Warennummer die 87089235. Der Zollsatz darauf, bei Import aus China ist 4,5%. Wenn ihr keinen Zoll gezahlt habt, haben die euch in eine falsche Warengruppe eingeteilt. Glück gehabt :)

 
  • Alixpress Beitrag #51
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Stimmt. Aber ich hab ja auch 2mal bestellt mit Warenwert kleiner 150,-
 
  • Alixpress Beitrag #52

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das ist immer Glück mit dem Wert :) Bei 90% meiner Bestellungen steht 9€ drauf. Musste dann schon paar mal den Kaufbeleg mitbringen, die Transaktion von Ali nachweisen usw. Es gibt dafür aber keine Strafe, was entscheidend ist.

 
  • Alixpress Beitrag #53
  • Alixpress Beitrag #54
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich lass immer 40,- draufschreiben. In 33% der Fälle gehts durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alixpress Beitrag #55
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
  • Alixpress Beitrag #56
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Kandan schrieb:
Ich finde die peinlich,weil so extrem offensichtlich dass das Fälschungen sind...
UND man sieht das original Endrohr drin. Ds sollte man beachten.

Ohne das Akra Logo wären die viel besser!
Oh, ja das habe ich vergessen zu sagen, ich finde die auch ohne Logo besser. Aber die Kombi mal interessant mit schwarzem Rohr und Carbon.

 
  • Alixpress Beitrag #57
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Suche Blenden für meinen M235i, ESD und Diffusor sind Serie, jemand eine Empfehlung? Bitte ohne Akra Schriftzug, das ist ja mega peinlich.

 
  • Alixpress Beitrag #58

dinomitem2c

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann jemand einen Carbon-Diffusor von AliExpress für den M2/M2C empfehlen?
 
  • Alixpress Beitrag #59
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
dinomitem2c schrieb:
Kann jemand einen Carbon-Diffusor von AliExpress für den M2/M2C empfehlen?

Meiner Meinung nach lohnt es sich nur die „Standard“ Diffusor zu bestellen die dort angeboten werden aufgrund des Gesamtpreises (Diffusor ca 80-150 Euro + Versandkosten ca 50 Euro + 19% Einfuhr und Zoll). Alle anderen spezielleren wie zb der Nachbau von Vorsteiner sind meistens zwischen 360 bis 500 Euro + Versandkosten ca. 150-200 Euro + 19% Einfuhr + Zoll. Am Schluss ist man da schnell bei ca. 800 Euro ohne ein Festigkeitsgutachten. Bei einem M Performance Nachbau m.M.n. nicht so wild da er ja wie original BMW aussieht. Bei einem Vorsteiner Nachbau ohne jedgliche Nummer und Gutachten wird es bei einer Kontrolle schwierig.
 
  • Alixpress Beitrag #60

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
Kandan schrieb:
Ich finde die peinlich,weil so extrem offensichtlich dass das Fälschungen sind...
UND man sieht das original Endrohr drin. Ds sollte man beachten.

Ohne das Akra Logo wären die viel besser!

die kann man auch ohne Akra Logo bestellen ! einfach mal den Verkäufer auf Ali anschreiben.

Ich hatte auch 4 Blenden von dort bestellt,ohne Logo, jauf der originalen AGA passen sie jedoch nur wenn man die Endrohre kürzt.

siehe Bilder ein paar Beiträge vorher...

 
Thema:

Alixpress

Alixpress - Ähnliche Themen

Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
Oben Unten