F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #601
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
Um kurz eure Debatte zu unterbrechen: Ich habe knappe 20% bekommen. Und nein, ohne Behindertenausweis, ist auch mein erstes Auto bei dem Verkäufer/Händler. Das Einzige was mit reingezählt hat war die Eroberungsprämie :)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #602

Clubsport89

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun ein Angebot vorliegen, für einen Lagerwagen, also aus der Ausstellung, der zu 100% passt.

Rabatt wäre 14%. Mehr würde nicht gehen. Was haltet ihr davon?

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #605
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
1.636
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Clubsport89 schrieb:
Ich habe nun ein Angebot vorliegen, für einen Lagerwagen, also aus der Ausstellung, der zu 100% passt.

Rabatt wäre 14%. Mehr würde nicht gehen. Was haltet ihr davon?
Hast wahrscheinlich die letzten 60 Seiten überlesen...

Neuwagenrabatt geht bis knapp 20%. Ein Lagerwagen muss in meinen Augen noch günstiger angeboten werden.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #606
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
ben104 schrieb:
Um kurz eure Debatte zu unterbrechen: Ich habe knappe 20% bekommen. Und nein, ohne Behindertenausweis, ist auch mein erstes Auto bei dem Verkäufer/Händler. Das Einzige was mit reingezählt hat war die Eroberungsprämie :)
Also du hast 17% bekommen? Ist auch knapp 20%! Warum schreibst du nicht gleich die richtige % Zahl?

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #607
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
München schrieb:
Also du hast 17% bekommen? Ist auch knapp 20%! Warum schreibst du nicht gleich die richtige % Zahl?

Ist das hier so üblich, dass man jemanden so von der Seite angeht? Sorry, aber auf sowas gehe ich nicht ein. Wenn man ordentlich fragt, dann ist das was anderes.
Aber nur so als Tipp: Ich bin nicht dumm und weiß wann ich „knapp“ einsetze als Wort.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #608

Gast2676

Guest
@ben104 ... das Forum speziell die M2 Threads haben die besten Zeiten hinter sich ... das wird erst wieder besser wenn ein neuer 2er kommt.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #609
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
@DasE na herrlich, dass kann ja was werden :D Dann hoffe ich doch trotzdem, hier auf ein paar anständige Leute zu treffen! Aber danke für die „Warnung“ :D
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #610
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
1.636
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DasE schrieb:
das wird erst wieder besser wenn ein neuer 2er kommt.
Aber nur, weil ein neuer Sound Thread aufgemacht wird :kichern:

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #611

BiMiWi

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
646
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ratcher schrieb:
Aber nur, weil ein neuer Sound Thread aufgemacht wird :kichern:
und da werden sie dann wider alle jammern weil der noch leiser ist als der Alte ;)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #612

BiMiWi

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
646
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Clubsport89 schrieb:
Ich habe nun ein Angebot vorliegen, für einen Lagerwagen, also aus der Ausstellung, der zu 100% passt.

Rabatt wäre 14%. Mehr würde nicht gehen. Was haltet ihr davon?
Auf Lagerware sollten schon 18 % drin sein. Da musst Du noch ein wenig verhandeln mit dem Freundlichen. :)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #613
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
BiMiWi schrieb:
Auf Lagerware sollten schon 18 % drin sein. Da musst Du noch ein wenig verhandeln mit dem Freundlichen. :)
Neuwagen 20% und mehr...Lagerwagen lohnt nicht wirklich, wenn dir ein paar Tausender egal sind.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #614

BiMiWi

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
646
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
AndyR71 schrieb:
Neuwagen 20% und mehr...Lagerwagen lohnt nicht wirklich, wenn dir ein paar Tausender egal sind.
1. Ich kenne nicht viele denen "ein paar Tausender egal sind"

2. Mehr als 20% auf ein Bestellfahrzeug, da wird es nicht viel Händler geben die das mit machen.

3. Das Lagerfahrzeug kann ich mir sofort ansehen und muss nicht darauf hoffen das die Radläufe

wenn ich es abhole noch so aussehen wie bei meiner Bestellung.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #615
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab im August 2018 schon an den 20% gekratzt, wieso soll mehr heute nicht mehr möglich sein, wahrscheinlich nicht bei jedem Händler aber machbar definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #616
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
@BiMiWi: Do not feed the troll...

BiMiWi schrieb:
1. Ich kenne nicht viele denen "ein paar Tausender egal sind"

2. Mehr als 20% auf ein Bestellfahrzeug, da wird es nicht viel Händler geben die das mit machen.

3. Das Lagerfahrzeug kann ich mir sofort ansehen und muss nicht darauf hoffen das die Radläufe

wenn ich es abhole noch so aussehen wie bei meiner Bestellung.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #617
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
BiMiWi schrieb:
1. Ich kenne nicht viele denen "ein paar Tausender egal sind"

2. Mehr als 20% auf ein Bestellfahrzeug, da wird es nicht viel Händler geben die das mit machen.

3. Das Lagerfahrzeug kann ich mir sofort ansehen und muss nicht darauf hoffen das die Radläufe

wenn ich es abhole noch so aussehen wie bei meiner Bestellung.

1. Bevor ich 3000€ weniger für einen ausgelutschten Vorführer bezahle, hole ich mir doch lieber einen Neuwagen...just my opinion

2. Habe auch einen mit 24% Rabatt...mit 20% gibt's schon etliche, man muss verhandeln können und ein gewisses Geschick haben...

3. Mit dem Rabatt kannst dir viele neue Radläufe von kaufen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #619
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
AndyR71 schrieb:
1. Bevor ich 3000€ weniger für einen ausgelutschten Vorführer bezahle, hole ich mir doch lieber einen Neuwagen...just my opinion

2. Habe auch einen mit 24% Rabatt...mit 20% gibt's schon etliche, man muss verhandeln können und ein gewisses Geschick haben...

3. Mit dem Rabatt kannst dir viele neue Radläufe von kaufen...

24% WOW! Ohne Fremdfabrikat, Behinderten-Ausweis?

 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten