F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #541

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
Stefan schrieb:
Bist du bei einem BMW Händler Verkäufer?

Verkäufer nicht, aber habe gute Kontakte zu ein paar wenigen Verkäufern.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #542

Gast837

Guest
OK. Bei mir wäre es um den X1 gegangen, wo ich einen gebrauchten suche.

Wenn einen M, dann nur einen M5. Wenn schon denn schon. :)

Traum meiner schlaflosen Nächte. :)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #543

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
M5 ist mir dann doch eine Nummer zu groß an Geldvernichtung. Da reicht mir der 3er völlig für meine Frau.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #544

Gast837

Guest
Wenn man's hod ist des Worschd.

Ehrlich gesagt, wäre mir in dieser Preisklasse nen Porsche lieber.

Was für ein schöner Traum. :)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #545

Gast2314

Guest
Jungs - denkt auch immer daran:

... den Spruch für's Phrasenschwein gibts gratis -

man lebt nur einmal :victory: ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #548

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Um wieder auf die Rabatte zu kommen - was geht momentan- sind über 20 % drin beim Bestellfahrzeug ?

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #549
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Geht, aber hier Kontakte zu vermitteln ist schwierig, da die Rahmenbedingungen auch passen müssen.

Hab aktuell 20,8% auf dem Tisch, Kumpel würde sich dafür auch interessieren, aber Verkäufer meinte dass das so leider nicht geht da er kein Fremdfahrzeug im Köcher hat dafür :D

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #550

Gast5445

Guest
Bei Carwow gibts aufn M2C aktuell maximal 15%, nur so als Anhaltspunkt (Angebot von 5 verschiedenen BMW Händlern)

Alles andere ist dann wohl "ich kenn den Verkäufer und hab da schon 3 Autos gekauft" :)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #551

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
Also ich hätte 18% fest, zzgl. 1000€ netto Fremdfabrikatprämie. Kann den Kontakt gerne weitergeben, aber nur bei ernsthaftem Bestellinteresse.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #552
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Ich hätte bei einen NP von 72720 € mit Werksabholungskosten 58754 € zu zahlen. Ohne Umweltprämie !
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #553

Gast2314

Guest
Mir wurde gestern, beim ersten Service offeriert:

der M2C, volle Hütte so um 15%, allerdings sind noch ein/zwei Schmankerl verhandelbar.

Service 3/Jahre/4ooookm, oder etwas zu Aufhübschen, so um die 500 €.

Man könnte sich auch die Überführungskosten teilen.

Bin eigentlich ganz froh, nicht schon wieder alles neu, wieder neue Winterreifen ... und dann dieser Hängebauch am Hintern.

Das sieht sowohl beim hellen Fahrzeug (HHS) doof, aus, ganz bescheuert find' ich es bei einem dunklen Lack,

da sticht der riesige Pott so richtig heraus. :wild:

Als mein Alteisen dann in die Werkstatt gefahren wurde, kam ein neuer M2C heraus.

Das ist schon ein deutlicher Unterschied beim Serienklang/Sound - doch das ist ja bekannt.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #555
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
1.636
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Bei Carwow gibts aufn M2C aktuell maximal 15%, nur so als Anhaltspunkt (Angebot von 5 verschiedenen BMW Händlern)

Alles andere ist dann wohl "ich kenn den Verkäufer und hab da schon 3 Autos gekauft" :)
Ich habe über Carwow zuerst Max. 14% bekommen und nach Kontaktaufnahme bis 18% verhandelt. Geht schon :)
War mein erster BMW
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #556
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab’s die Tage ja schon mal gepostet: apl.de 18,76%... es scheint aber nur der Handschalter auswählbar zu sein!

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #557

BiMiWi

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
647
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe meinen M2C vor 2 Wochen bestellt und 20% bekommen.

War mit Fremdfahrzeug (Fiesta meine Tochter) und Schwerbehindertenausweis (60%)

Bei diesen Händler ist es mein 1. Fahrzeug, mein Stammhändler (bei dem ich schon 4 Autos

gekauft habe) wollte mir nur 17% geben, Beide Händler sind nur 50 Km voneinander entfernt.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #558
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Zetti schrieb:

Quelle? Ein bisschen mehr Text wäre schön gewesen ;)

z.B. Ob Prämien mit berechnet wurden -> wenn ja, welche...

Ich plane den kauf eines M2 jetzt seit Anfang 2019 für Anfang 2020, habe aktuell ein Angebot von 18,5%.

Allerdings steht auf meinem Angebot nicht, ob Prämien berücksichtigt werden, wäre mein erster BMW.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #559
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Allerdings steht auf meinem Angebot nicht, ob Prämien berücksichtigt werden, wäre mein erster BMW.[/

Warum fragst du nicht nach?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #560
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
München schrieb:
Allerdings steht auf meinem Angebot nicht, ob Prämien berücksichtigt werden, wäre mein erster BMW.[/

Warum fragst du nicht nach?
Das werde ich natürlich noch machen ;)

 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten