F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.941

M2cFranky

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Horst! Hab dir ne WhatsApp gesendet! LG!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.943

M2cFranky

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
3 Wochen später gibt es einen neuen Thread…. „Ich wurde Stillgelegt“ 😂😂
habe ich darum gefragt oder habe ich gefragt wer seinen Auspuff bearbeitet hat?
Wenn es dir das Risiko nicht wert ist kannst du dich ja gerne davon distanzieren oder ansonsten einfach
konstruktive Beiträge liefern. Der Rest dabei sollte doch am besten meine Sache bleiben.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.944

Suchor

Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
1.009
Schreibt der mit 3 Beiträgen, wo er nach seinem Billigen Mod und Lautstärke fragt.

Schweiß ein 4“ Rohr drunter, dann passt die Geschichte.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.945

M2cFranky

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Nunja, du hast wahrscheinlich mit 880 Beiträgen angefangen oder? :unsure:
Mache ich das nächste mal auch, sorry!

Btw. habe nicht ich dich angegriffen sondern du mich, aber manche können es eben
nicht verkraften wenn es dann auf einem zurück kommt. So wie man in den Wald rein schreit :)
Tipp: vorm Austeilen immer überlegen ob man die Retour Kutsche verkraftet, sollte dem nicht so sein,
am besten einfach lassen. ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.946
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Meine Güte muss man denn immer so rumpöbeln? Lass die Leute doch machen, jeder hier ist 18+ und muss mit den Konsequenzen leben und denke die kennt auch jeder.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.947
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Richtig.

Nur leider ist es schon lange nicht mehr so, dass man nur für sich und sein Handeln verantwortlich ist.

Mittlerweile geraten doch alle in Generalverdacht, nur weil paar Spezialisten straight pipe durch die Stadt fahren...
Damit spreche ich keinen direkt an, aber das Problem ist leider nicht (mehr) exklusiv.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.948
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich gebe euch ja recht, aber das ändert wohl an seinem Vorhaben recht wenig. Ich bitte daher das Anpöbeln auf ein Minimum zu reduzieren.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.949

M2cFranky

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Und genau darum geht es mir doch. Ob es mir evtl. zu laut wird oder auch zu leise. Und um eine Referenz dafür zu haben, habe ich die frage gestellt, ob evtl. jemand ein Fahrtvideo davon hat um sowas etwas besser einschätzen zu können wie laut das ganze wird. Stattdessen werde ich aber nur angepöbelt. Sorry aber das muss ja nicht sein.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.950

M2Touri

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
66
Es macht das Forenleben leichter, wenn man nicht alles was geschrieben wird, als persönlichen Angriff wertet sondern eher als unverbindliche Meinungsäußerung ...
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.951
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Soooooo Akra entlich wieder lieferbar und gerade bestellt.
Hoffe doch sehr, es verbessert sich wenigsten ein wenig mit den Sound. 🤪

Die ganzen Videos aus Youtube und Co. sind eh wenig aussagekräftig denke ich mal.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.952
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Ach du heilige Scheisse, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Heute den Akra montiert bekommen im Service.
Habe so viele Videos zum Thema Sound geschaut, aber das tönt nicht mal annähernd so geil wie in echt.
Ich frage mich nur wie der die Prüfung bekam für den M2C wenn der original schon zu laut ist.
Alles richtig gemacht, einfach göttlich der Sound auch im Innenraum und die Verarbeitung erst :love:

Klar der Preis ist hoch, wenn ich aber diese Verarbeitung anschaue im Gegensatz zu anderen Anlagen und dann noch in Titan,
dann ist die Akra jeden Pfennig wert, zumal man einen Akra immer wieder für gutes Geld verkaufen kann bei Bedarf.

Videos kein Kaltstart !

Ich bin neu verliebt in mein M2C, ein absolutes muss für den Competition + 1000 Point's 🥰
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2022-02-04 at 17.20.50.mp4
    1,1 MB
  • WhatsApp Video 2022-02-04 at 17.20.51.mp4
    761,4 KB
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.953
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Längeres Video und paar Gasstöße einmal mit Klappe zu und einmal offen wären nicht schlecht
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.954
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Haha, genau so ging es mir auch. Mittlerweile hätte ich gerne die Linkpipe oder die NGM
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.956
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Hol dir noch ne Klappensteuerung, dann röhrt er zwei Minuten richtig ordentlich. Danach leider nicht mehr.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.958
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Freut mich immer wenn der Klang schön ist, aber zu laut da bin ich drauß,
egal wieviel EG Nr. und Tüv Bescheinigungen dabei sind, zu laut ist zu laut, habe da schon sehr schlechte Erfahrungen hinter mir, allerdings mit dem Motorrad , neuen Eg Auspuff drauf mit Nr. und EG Karte dabei Db Killer fest verbaut nicht entfernbar, Kontrolle Messung zu laut, stehen lassen abholen mit Hänger oder orginal dranschrauben,habe mit hängen und würgen eine offizielle Untersuchung durch die Polizei vermeinden können, seither höre ich genau hin ob es evtl zu laut ist. Wohne leider in einer Gegend wo fast jedes Wochende kontrolliert wird ,letztes Jahr 5 mal 😢 immer ne halbe Std rumgestanden und das dumme Gerede,
Autos wurden aber so gut wie nicht angehalten
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.960

Suchor

Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
1.009
Servus Dennis,

Du hast wohl eine Filiale von Markus eröffnet :ROFLMAO:
Ich freue jeden Tag aufs Neue über den Klang (y)
Servus Marco,

eher immer mehr Kumpels die Upgrade lader fahren, und somit auch vorkat entfernen.
Aber mich freut es, das der Sound dir gefällt.
Wenn du vorkat und OPF entfall inklusive msd mod fährst ist abartig Laut.

Wir machen alle die normalen msd wieder rein. Bist sonst bei 120db, und das ist weit weg von 83 :)
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten