F87 Eventuri Ansaugung BMW M2

Diskutiere Eventuri Ansaugung BMW M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend an alle M235i Fahrer bzw. M2 Fahrer. Ich habe mir mal ein Angebot eingeholt und zwar geht es um die Eventuri Carbon Ansaugung, wenn...
  • Eventuri Ansaugung BMW M2 Beitrag #1

DenniM2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Guten Abend an alle M235i Fahrer bzw. M2 Fahrer. Ich habe mir mal ein Angebot eingeholt und zwar geht es um die Eventuri Carbon Ansaugung, wenn wir 6 Leute zusammen bekommen die sich für die Eventuri Ansaugung entscheiden, dann zahlen wir anstatt 1370€, bei 6 Leuten 1250€ inklusive Versand. Ich habe mich bei mehreren umgehört, Eventuri lässt wohl wenig Preisnachlass zu. Was sagt ihr dazu, wer hat Interesse?
 
Thema:

Eventuri Ansaugung BMW M2

Eventuri Ansaugung BMW M2 - Ähnliche Themen

M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Eventuri Ansaugung: Guten Abend an alle M235i Fahrer bzw. M2 Fahrer. Ich habe mir mal ein Angebot eingeholt und zwar geht es um die Eventuri Carbon Ansaugung, wenn...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
Oben Unten