Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr. :winkewinke: Nach eigentlich gar nicht so langer Überlegenszeit habe ich mich dann doch noch...
  • Hallo an alle Beitrag #1

Paule

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr. :winkewinke:

Nach eigentlich gar nicht so langer Überlegenszeit habe ich mich dann doch noch schnell entschlossen einen "alten" M2 mit dem N55 Motor zu ordern.

Gestern Abend ist es dann passiert. Der Händler hatte einen in seiner Ausstellung angemacht, da wars geschehen.

Viel länger hatte ich mit der Überlegung der Ausstatung zu kämpfen...das rein...oder doch nicht...?!?

Dadurch bin ich auf euer Forum gestoßen, um mich mal von "erfahren(d)en" Kollegen inspirieren zu lassen.

Leider bin ich durch die Vielzahl, bzw. differenten Eindrücke einzelner nicht weiter gekommen.

Deswegen habe ich mich für die "Light"Version des M2 entschieden.

- keine Memory-Sitze (wegen evtl. höher Sitzposition)

- kein Schiebedach (wegen mehr Kopffreiheit)

- keinen Driving Assistenten

- keine Speed Limit Info - fahre eigentlich immer dizipliniert...noch :victory:

- keine Lenkradheizung

aber

- DKG

- Mineralgrau metalic

- Graukeil

- Sonnenschutzverglasung

- HK-System (nicht Entertainpaket - nutze die Online/Streamingdienste nicht - halt noch Oldschool :victory: )

- Dab+ Radio

- Spiegelpaket

- Rückfahrkamera

Viele Grüße

Paule

 
  • Hallo an alle

Anzeige

  • Hallo an alle Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Guten Morgen und Willkommen im Forum!

Glückwunsch zur Entscheidung bzw. zur Bestellung, jetzt heißt es halt nur noch warten bis der M kommt :daumen: :suchen:

 
  • Hallo an alle Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen hier bei uns

Schöne Zusammenstellung man braucht auch nicht immer alles [emoji6] man sollte immer nehmen was einem gefällt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Hallo an alle Beitrag #4

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin und herzlich willkommen!

Viel Spass hier und eine kurze Wartezeit!
 
  • Hallo an alle Beitrag #5
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Entscheidung.

Deine Konfiguration klingt soweit auch echt gut ... die fast Gleiche habe ich vor nem knappen Jahr in Empfang nehmen dürfen und hab es bislang noch nicht bereut.

(Okay, ab und zu bereue ich die Wahl des DKG, aber das sind mehr persönliche Befindlichkeiten, da es von der Performance ein super Getriebe ist.)

Von daher: Viel Freude an der Vorfreude ... die Freude am Fahren wird dir damit gewiss sein. :cool:

 
  • Hallo an alle Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.080
Punkte Reaktionen
5.908
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gutes neues Jahr Paule,

willkommen im Forum und natürlich Glückwunsch zum M2 :daumen: Zur Konfiguration: Es ist DEIN Wagen und DU solltest entscheiden, was für DICH wichtig ist ... ;-)
 
  • Hallo an alle Beitrag #7

Gast2672

Guest
Servus, Super Entscheidung zum N55! Und keine Sorge, die Vernunft bleibt auf der Strecke, dass ist Gesetz! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an alle Beitrag #8

Paule

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
11
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir ihn natürlich auch wegen der Leistung gekauft habe (man könnte ja wenn man(n) wollte :pfeifen: )

Aber ich bin kein Kurvenräuber oder Rennstreckenfahrer.

Mich hat aber einfach nur das Auto angemacht.....und natürlich der Klang :cool:

Habe mich gegen eine Abholung im Werk entschieden, da er evtl. schon Ende Februar/Anfang März kommen kann. Da lassen die einen bestimmt ohne Winterräder nicht vom Hof.

So gehe ich die 1000m bis zum Händler und schieb ihn von mir aus bei Schnee nach Hause.

 
  • Hallo an alle Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.080
Punkte Reaktionen
5.908
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Hallo an alle Beitrag #10

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Glückwunsch! Du wirst diese Entscheidung keine Minute bereuen
 
  • Hallo an alle Beitrag #11
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Paule schrieb:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir ihn natürlich auch wegen der Leistung gekauft habe (man könnte ja wenn man(n) wollte :pfeifen: )

Aber ich bin kein Kurvenräuber oder Rennstreckenfahrer.

Mich hat aber einfach nur das Auto angemacht.....und natürlich der Klang :cool:

Habe mich gegen eine Abholung im Werk entschieden, da er evtl. schon Ende Februar/Anfang März kommen kann. Da lassen die einen bestimmt ohne Winterräder nicht vom Hof.

So gehe ich die 1000m bis zum Händler und schieb ihn von mir aus bei Schnee nach Hause.
Da kommt das Auto aber in gute Hände :) und wir bekommen einen neuen Freund :victory: .

:willkommen:

:bilder: , wenn er da ist, BITTE :popcorn:

 
  • Hallo an alle Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo an alle Beitrag #13

Paule

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
11
:verneigen:danke für die nette Begrüßung......

Habe mich bewusst auch für das grau entschieden, da falle ich als Opa weniger auf (wenn man das so sagen darf bei dem Wagen)

Jetzt lese ich mich so nach und nach erst mal im Forum ein und schaue mich um. :daumen:

 
  • Hallo an alle Beitrag #14

Gast2672

Guest
Haha, also auffallen tust maximal mit dem M2 ! Den 35/40i erkennen nur die Wenigsten als solchen ;-) .
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

pk135s M235i: Hallo Gemeinde Nach dem ich nun schon einige Wochen hier mitlese, möchte ich mich und meinen 2er vorstellen. In der Vergangenheit habe ich...
Oben Unten