Leistungssteigerung durch MHD

Diskutiere Leistungssteigerung durch MHD im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Ich hab nichts geändert bei Burble. Bin happy so wie der Sounds mit der HJS DP ist
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #241
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich hab nichts geändert bei Burble. Bin happy so wie der Sounds mit der HJS DP ist

 
  • Leistungssteigerung durch MHD

Anzeige

  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #242
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
hast du die HJS 300?

Ich habe die 300er mit MPE. Puh das drückt schon ordentlich wenn man dahinter steht :)

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #244
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Danke für die Logs. Du hast aber ganz schön heftige Zylinder-Korrekturen oben raus.

Ich hab auch die HJS300 aber mit dem Serien-Auspuff

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #245
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
was heisst das ?
 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #246
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe SuperPlus in Österreich getankt. Evtl hat der Sprit dort schechtere Qualität? und deswegen entstehen die Korrekturen...

Nachtrag:

DSC war aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #247
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Könnte schon sein, das es am Sprit lag. Ein wenig Korrekturen hin und wieder sind wohl normal, aber bei dir iat es ja durchweg. Kannst ja mal mit anderem Sprit probieren. Hatte mit v1.01 auch mehr etwas Korrekturen, aber mit v1.02 fast keine mehr - zumindest bei den letzten Messungen
 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #249
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wo lasst ihr eure custom Maps für MHD entwickeln?

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #250

boogiebionic

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich spiele mir kommende Woche auch MHD drauf...bin ja wirklich mal gespannt!

Sehr interessant hier mit zu lesen...

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #251
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Wo sehr ihr eigentlich immer ein ob Updates verfügbar sind?
 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #252
Thommy_86

Thommy_86

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M235i
Im playstore

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #253
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
immer im Playstore nachschauen finde ich suboptimal.

Ein Newsletter oder Push als Message ans Handy wär schon cool.

Ich glaube bei Facebook werden Updates auch mitgeteilt...

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #254
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Du musst da nicht extra nachschauen. Die App aktualisiert sich wie jede andere App auf dem Gerät. Du kannst dann auch in der App selber sehen was das Update alles genau macht - oder optional im playstore
 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #255
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die App läuft nicht auf meinen Handy welches ich täglich nutze..... das hat ein anderes OS :)

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #256

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
hab mit visualping.io eine überwachung eingerichtet und bei einer änderung sollte ich dann informiert werden. leider tut sich aktuell sehr sehr wenig bei der app...

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #257
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ah, die Apple Jünger wieder ;)

Naja, ich würde mir eher sorgen machen, wenn die Maps ständig aktualisiert würden. MHD sagt ja selber, das es pro Jahr vielleicht 3-4 Updates gibt.

Würde mich aber freuen wenn bald die GTS updates für DCT, Diff etc kommen. Das hatten sie per FB Message erwähnt das es vielleicht kommt.

Offiziell wollen sie dieses Jahr noch bringen:

The following projects are currently in development for 2018:

  • Flex Fuel Kit
  • MHD Wireless OBD-II adaptor
    On the fly map switching
  • Exhaust flap control
  • Quicker flash times

[*]Real time tuning
[*]MHD anti-theft protection
[*]Valet mode (reduced power and limited rpm)
 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #258
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Benutzername schrieb:
Wo lasst ihr eure custom Maps für MHD entwickeln?
Ein Bekannter testet ständig CM´s mit einem Mitarbeiter von MHD. Derzeitiger Stand 440PS und 650NM. 100-200 8,2 sec.
 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #259
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wo kann man diese CM´s beziehen?

PureBoost? Die antworten leider nicht auf Mails :(

 
  • Leistungssteigerung durch MHD Beitrag #260
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Du hast Recht. Ist PureBoost. AP ist Fabian Baum
 
Thema:

Leistungssteigerung durch MHD

Leistungssteigerung durch MHD - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
MHD Tuning Universal Adapter: MHD UNIVERSAL WiFi OBDII Adapter MHD stellt den neuesten und besten MHD WiFi Adapter vor: den MHD Universal Adapter! Jetzt auf Bimmer-Connect.com...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten