Display Ausfall

Diskutiere Display Ausfall im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet. Was passiert...
  • Display Ausfall Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet.
Was passiert?
Updates?
Gruss
 
  • Display Ausfall Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zum Händler fahren, bekommst ein Update, wenn das nicht hilft wird die komplette Navieinheit getauscht.

 
  • Display Ausfall Beitrag #4
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Danke Euch für die Infos.
Habe Ende des Monats einen Termin bei BMW.
Problem sollt bei BMW intern ja schon bekannt sein.
 
Thema:

Display Ausfall

Display Ausfall - Ähnliche Themen

Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
PLZ 2 Tach aus dem Raum HH: Liebe Gemeinde Bin hier schon seit einiger Zeit fleißiger Mitleser- und Schreiber und möchte mich nun endlich einmal vorstellen. Trotz meines...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten