Mperformance Klappenanlage

Diskutiere Mperformance Klappenanlage im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
  • Mperformance Klappenanlage Beitrag #1
NiklasR

NiklasR

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw f87
Moin in die Runde,

eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe geht normal auf und bleibt das dann für rund 5-10 Minuten, danach blinkt sie auf mit dem Signal Verbindung verloren und die Klappe schließt sich wieder.
Batterie habe ich die letzten Tage gewechselt aber hat leider das Problem nicht gelöst.

Grüße
Niklas
 
  • Mperformance Klappenanlage Beitrag #2
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Moin, hast du inzwischen den Fehler gefunden?
Habe dass selbe Problem.
Lg
 
  • Mperformance Klappenanlage Beitrag #3
NiklasR

NiklasR

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw f87
Moin, hast du inzwischen den Fehler gefunden?
Habe dass selbe Problem.
Lg
Servus, ne leider immer noch keine Lösung. Auch mit neuer Fernbedienung funktioniert es nicht.
Es ging vor ein paar Wochen auch mal wieder tadellos aber jetzt nicht mehr
 
  • Mperformance Klappenanlage Beitrag #4
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Ja bei mir gehts auch manchmal ne halbe Stunde ohne Probleme und an anderen Tagen gehts wieder alle 5 min aus, irgendwie nervig halt für so viel Geld 🙄
Hast du auch die V1 oder die mit dem Knopf im Kofferraum?
 
Thema:

Mperformance Klappenanlage

Mperformance Klappenanlage - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten