F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #521
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kenzo schrieb:
Achtung, zu viel Spaß in diesem Forum ist nicht erlaubt da es nicht konstruktiv ist.

Wenn du mal was suchst, wirst du verstehen warum es auch nicht so zielführend ist, wenn der Spaß mehrere Seiten verläuft. Das Resultat ist, es werden immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt und das nervt irgendwann schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #522
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Möge der (BMW) Tag der Erleuchtung kommen.
Amen
 
  • M2 2018 Beitrag #523
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2_Canarias schrieb:
Möge der (BMW) Tag der Erleuchtung kommen.
Amen [emoji1374]

Und dann? Es kommt ne neue Überschrift, M2 2020 oder M2 Sondermodell [emoji6][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #524
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
[No message]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #525
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wird es in Genf Neuigkeiten geben?

Was meint ihr?

 
  • M2 2018 Beitrag #526
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kann ich dir nächsten Montg sagen. Bin am 12. März da.
 
  • M2 2018 Beitrag #527

The Prodigy

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
julenardo schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden:

Es gab wohl vor einigen Tagen eine interne Info von BMW an M-Händler, dass der M2 Competition wohl doch bem N55 bleiben und der S55 nicht kommen würde. 400 PS sollen es werden, neues/anderes Fahrwerk sowie 12.000,00 EUR Aufpreis. .Und vom jetzigen soll es noch eine Black Edition geben.

Mir persönlich ist es Latte, was kommt, aber vielleicht hat es ja jemand auch gehört.


Also das mit der black Edition hat schon mal gestimmt. Evtl. hat dein Händler ja auch entgegen aller herrschenden Meiningen hier auch mit dem N55 recht.
 
  • M2 2018 Beitrag #528

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
...puh, das würde dann wohl für zieml schlechte Laune bei denen sorgen die auf S55 hoffen, somit jetzt bei 20% Rabatt nicht zuschlagen und dann auch noch 12k mehr bezahlen dürfen da Rabatte anfangs wohl eher gering sein dürften. Für die 24k Differnz (M2 mit Rabatt vs M2 "neu" ohne Rabatt) kann man mE den aktuellen M2 quasi auf M4 Niveau heben mit besserem Fahrwerk, ordentlichen Motortuning (Hard+Software), besseren Sitzen und bisl Optik Chichi. Im Zweifel bliebe sogar noch bisl was übrig falls man am Track doch mal Richtung Kies oder ein wenig Bande rutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #529

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
The Prodigy schrieb:
Also das mit der black Edition hat schon mal gestimmt. Evtl. hat dein Händler ja auch entgegen aller herrschenden Meiningen hier auch mit dem N55 recht.

Zuzutrauen wäre BMW alles, mich würde nicht wundern,

wenn sie wegen des nicht den Erwartungen entsprechenden USA- Geschäftes,

noch mal alles umwerfen und neu entscheiden...

 
  • M2 2018 Beitrag #530
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Puhh also wenn der N55 bleibt werden einige so richtig angepisst sein.

 
  • M2 2018 Beitrag #531

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ohne Witz, dann meld ich mich nen Tag krank weil ich ausm lachen nicht mehr raus komme :-D
 
  • M2 2018 Beitrag #532

Gast2676

Guest
Ich fände es super ...hatte die Info schon letztes Jahr von meinem Spezi ...aber wir werden sehen ...was nützt einem der S55 wenn er die Kraft nicht auf die Gasse bekommt ...gestern erst wieder beim Kumpel gesehen ...der meinte er war nur am regeln ...da hatte ich net so viel Probleme ...[emoji1591][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #533
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich fände es auch gut ... die 20% M2 sind bestimmt bereits alle weg. Die neue Black-Edition ist mal eben 6500 teurer. Dann wird der CS locker über 10k teurer.

Ich bin auch gespannt. Nur wegen Abgaswerte etc. auf den S55? Warum wird der M3 dann mit S55 eingestellt?

Vielleicht bleibt es ja beim N55 mit Benzin-Partikelfilter. Der Motor verpackt locker 400-410ps.

... spannend ...

 
  • M2 2018 Beitrag #534
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Aaaalso, ich weiss blos eines: egal was kommt - ich freue mich jedenfalls an Ast, 2x% Rabatt auf meinen M2 bekommen zu haben, auf den ich keine 2 Wochen gewartet habe.

Er sieht Ratenscharf aus, geht wie die Sau, erzeugt Geräusche, die direkt aus der Hölle kommen und das beste: Er wird, egal welches "Update" kommt nicht schlechter!!

Hach, was habe ich doch Glück!! ;) ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #535
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja bleibt spannend. Manche vergessen aber wohl was Zubehör kostet. Felgen, Carbonkappen, Heckdiffusor usw. das kostet alles richtig Geld. Am Ende ist es ein Teil Performancezubehör mit entsprechendem Namen verpackt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #536

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Naja wenn du das alles bei Leebmann oder so kaufst zahlst du definitiv weniger als bei der Edition. UND man muss auch erstmal alle teile wollen. Viele wollen ja z.B. M-Spiegel.
 
  • M2 2018 Beitrag #537
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Klar, man findet immer Wege etwas billiger zu bekommen... Gibt sicher genug die ihn so wollen, wie BMW ihn vermarktet. BMW schaut hier definitiv bei Porsche ab. Und nur weil man andere Kappen drauf macht, sind es immer noch keine M Spiegel. Das Thema finde ich sowieso völlig überbewertet, fast schon etwas affig. Manche Kappen sehen so peinlich aus, da hätte man am besten nichts verändert ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #538
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Ja, aber wo ich mich immer am meisten wundern muss ist: Wenn ein neues Modell rauskommt, wird das "alte" scheinbar spontan um mindestens 5 Stufen schlechter.

Ich mein, ok... Neu is cool, seh ich ja ein. Aber, zumindest ich, haben mich nicht für den aktuellen M2 entschieden, weil er so billig war. Zugegeben, der Preis war ein Meinungsverstärker der die Entscheidungsfindung ob ich mir jetzt das 17. Auto auf den Hof stelle oder nicht ziemlich abgekürzt hat, aber er war nicht ausschlaggebend!

Und selbst wenn jetzt ein M2 mit 450PS, 1200kg 305km/h Vmax für 40.000 EUR auf den Markt kommen würde, so würde der aktuelle M2 weder von heute auf Morgen schlechter werden!

Das Preis-/Leistungsverhältnis des alten würde sich verschieben, keine Frage, aber er würde nicht plötzlich schlecht werden!

Ich sach mal so: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Die Vergangenheit ist vergangen und kann nicht mehr verändert werden. Die Zukunft ist noch nicht geschehen und kann im Endeffekt auch nicht wirklich beeinflusst werden. Die Gegenwart ist das einzige, mit dem wir arbeiten können und müssen.

Und wenn ich HEUTE einen M2 volle Hütte für den Betrag von 55.000 kaufe, ist das ein guter Preis. Das kann gestern anders gewesen sein und Morgen auch schon wieder anders sein. Aber HEUTE ist es ein guter Preis.

Also kann ich mich darüber ärgern, dass er gestern nur 54.000 gekostet hätte oder Morgen nur 53.000 kosten würde. Es würde aber weder etwas an meiner Entscheidung ändern, noch etwas daran ändern, dass es heute ein Top-Preis war.

Charlie

 
  • M2 2018 Beitrag #539
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Das wäre einfach zu krass, wenn das wirklich so kommen würde und wider Erwartens der N55 bleibt. Rein wirtschaftlich und technisch gesehen wäre es nicht wirklich logisch. Zum anderen würde man sich wirklich den bedingungslosen Zorn vieler Kunden sichern. Mich würden dann aber wirklich die wahren Beweggründe interessieren, wenn es tatsächlich beim N55 bleiben würde... Mir fallen auf den ersten Blick einfach keine, aus Unternehmersicht rationale, logische Gründe ein, nicht den S55 zu verbauen....

 
  • M2 2018 Beitrag #540

SAMOHT

Guest
Der neue F87 fährt ja schon seit Monaten mit den S55 Motor durch die Gegend.

Hier wurden ja auch schon die VIN Nummer gepostet.

Keine Ahnung was hier immer zusammen gereimt wird.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten