F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #321
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
soultrader schrieb:
jungs, brille auf oder zumindest nachdenken. . .selten ein schlechteren photoshop job gesehen. . . was für ein witz

Warum vielleicht verbaut BMW die neue Niere an zuviel produzierte lci mit der Flex und Silikon und schon ist ein M2 Competition gebohren...
 
  • M2 2018 Beitrag #322
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Jimmy B. schrieb:
Laut Bimmerpost:

In Deutschland gesichtet (Angeblich)

So sieht das also aus wenn jemand ohne Talent die Niere vom neuen M5 in einen M2 Photoshopt ;) :doof:

 
  • M2 2018 Beitrag #323
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Unabhängig davon sieht das aber schon vernünftiger aus als dieser umgebaute Schnappschuss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #324
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
JUNGS ganz ruhig hahaha ich hab NIE gesagt das es ein "echtes" Foto ist haha

wollte euch nur zeigen was unsere amerikanischen "Kollegen" alles glauben haha. Eventuell wollte man nur aufzeigen wie er ungefähr Aussehen könnte.

 
  • M2 2018 Beitrag #325
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich war das ... wollte mir mit 'ner Flex 'ne größere Niere einbauen - hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt.

... scheiss Alkohol :doof:

Cool: der Competition hat wieder Xenon ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #326

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Es ist aber bekannt das es auch Autos ohne Adaptive Scheinwerfer gibt die dann so aussehen wie vLCI, wenn auch nicht in D!
 
  • M2 2018 Beitrag #327

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Linksbremser schrieb:
Es ist aber bekannt das es auch Autos ohne Adaptive Scheinwerfer gibt die dann so aussehen wie vLCI, wenn auch nicht in D!
das sieht aber trotzdem ziemlich anders aus als beim vlci. . .

 
  • M2 2018 Beitrag #328

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
soultrader schrieb:
das sieht aber trotzdem ziemlich anders aus als beim vlci. . .

Das kann schon sein, sollte ja auch nur ne Anmerkung sein, da man immer den Eindruck hat sobald der nicht die neue Standlichter hat ist das grundsätzlich ein VLCI!

Meiner sieht von vorne aus wie vLCI ist aber ne LCI
 
  • M2 2018 Beitrag #329

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Ich find‘ das sieht gar nicht mal so schlecht aus :)
 
  • M2 2018 Beitrag #330
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh je

Auch wenn es nur eine Idee sein sollte iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 
  • M2 2018 Beitrag #331

SAMOHT

Guest
Linksbremser schrieb:
Das kann schon sein, sollte ja auch nur ne Anmerkung sein, da man immer den Eindruck hat sobald der nicht die neue Standlichter hat ist das grundsätzlich ein VLCI!

Meiner sieht von vorne aus wie vLCI ist aber ne LCI
Dann hast Du keine Adaptiven LED Scheinwerfer, gegenüber dem VLCI fehlen Dir die beleuchteten Augenbrauen.
 
  • M2 2018 Beitrag #332

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
SAMOHT schrieb:
Dann hast Du keine Adaptiven LED Scheinwerfer, gegenüber dem VLCI fehlen Dir die beleuchteten Augenbrauen.
.

Das ist so das meiner keine Adaptiven LED hat!

Aber ganz ehrlich ist mir das auch völlig egal wie der Scheinwerfer aussieht, Hauptsache er macht Licht, und da ich eh immer Licht an habe fällt es wahrscheinlich nicht mal auf.
 
  • M2 2018 Beitrag #333
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Schaut Euch mal diese Listen an...... mehr als 100 Testfahrzeuge sind bereits gebaut worden
 
  • M2 2018 Beitrag #334
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das der M2 CS (oder wie immer er auch heißen mag) kommt, daran glaube ich zweifelt niemand mehr.

Die Frage die ich mir immer noch stelle, wird der CS das neue "Standardmodell"? Sorry, falls das hier schon totdiskutiert wurde.

 
  • M2 2018 Beitrag #335
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
AeroMaster schrieb:
Das der M2 CS (oder wie immer er auch heißen mag) kommt, daran glaube ich zweifelt niemand mehr.

Die Frage die ich mir immer noch stelle, wird der CS das neue "Standardmodell"? Sorry, falls das hier schon totdiskutiert wurde.

Wenn ja, dann muß ich halt warten bis sich die Preise sich wieder stabilisieren und/oder es Top Nachlässe gibt.

 
  • M2 2018 Beitrag #336

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
AeroMaster schrieb:
Das der M2 CS (oder wie immer er auch heißen mag) kommt, daran glaube ich zweifelt niemand mehr.

Die Frage die ich mir immer noch stelle, wird der CS das neue "Standardmodell"? Sorry, falls das hier schon totdiskutiert wurde.

Das hoffe ich doch stark. Der CS interessiert mich nicht. Falls es den „normalen „ M2 in zwei Jahren nicht mehr gibt, wird es halt kein M2 mehr. Is halt so.
 
  • M2 2018 Beitrag #337
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Laut meiner Info von BMW wird der M2 competition den normalen M2 ersetzen. Zusätzlich wird ein m2 cs oder csl in einer limitierten Auflage kommen.
Mich interessiert viel mehr wie lang de M2 LCI noch bestellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #338
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
blizzard1989 schrieb:
Laut meiner Info von BMW wird der M2 competition den normalen M2 ersetzen. Zusätzlich wird ein m2 cs oder csl in einer limitierten Auflage kommen.
Mich interessiert viel mehr wie lang de M2 LCI noch bestellbar ist.
Schwierig zu sagen. Man munkelt bis März soweit ich weiß. Bei BMW weiß man aber nie...

 
  • M2 2018 Beitrag #339

SAMOHT

Guest
marc92 schrieb:
Schwierig zu sagen. Man munkelt bis März soweit ich weiß. Bei BMW weiß man aber nie...
Mehrfach schon hier erwähnt worden.
Es ist gerade eine neue Preisliste für den M2 erschienen, gültig ab März 2018.
BMW selber hat auch mal geschrieben das verschiedene Modelle einer M Baureihe parallel gebaut werden, wie zb beim M3 oder M4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #340

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
SAMOHT schrieb:
Mehrfach schon hier erwähnt worden.
Es ist gerade eine neue Preisliste für den M2 erschienen, gültig ab März 2018.
BMW selber hat auch mal geschrieben das verschiedene Modelle einer M Baureihe parallel gebaut werden, wie zb beim M3 oder M4.

Du müsstest dich mal entscheiden welche Meinung du hast: hier deutest du zwischen den Zeilen an, dass das jetzige LCI weiter gebaut werden könnte. An anderer Stelle sagst du, dass auf Grund der neuen Gesetzgebung ein LCI ab Sommer nicht mehr zugelassen werden kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten