F87 Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps?

Diskutiere Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; HI, ich möchte heute mein M Performance Carbon Interieur Kit und meinen M Performance Carbon Diffusor einbauen. Hat jemand bzgl. des...
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #1

MPK

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
HI,

ich möchte heute mein M Performance Carbon Interieur Kit und meinen M Performance Carbon Diffusor

einbauen. Hat jemand bzgl. des Interieurkit Einbaus Tipps für mich???

 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #5

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
die Seite kannte ich auch noch nicht :eek:

super info :daumen:

Die habe ich irgendwann mal im www. gefunden. Ich denke aber mal, das die Seite nicht allzulange noch online ist.

Vielleicht gibt es hier jemanden der weiss, wie man die Seite komplett speichern kann, das man sie auch offline nutzen kann.

user tokon hat es schon probiert, leider hat es nicht funtioniert :sorry:

http://www.2ertalk.de/topic/3804-bmw-tis-online-version/

 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #6
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand Bilder von der M Performance Lenkradblende auf dem Serienlenkrad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #7
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
img_0173gtu8q.jpg


 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #8
Dominik Schnell

Dominik Schnell

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hatte mal was von einem beleuchten Schalthebel gelesen gibt es den wirklich? Wenn ja währe ein Bild gut :)
 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #9
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #11
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dank dir Olli. Hab mir die Blende mal bestellt. Hat jemand eine Einbauanleitung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #12

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
DasE schrieb:
guck dir den mal live an. . . habe ich auch schon mehrfach hier drinnen geschrieben (weiss leider nicht mehr in welchem thread, müßte aber die suchfunktion richten) , das ding ist genial. sieht geil aus, liegt sensationell in der hand und absolut hochwertig. für mein empfinden passt der absolut in den m2.

 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #13

Gast2676

Guest
soultrader schrieb:
guck dir den mal live an. . . habe ich auch schon mehrfach hier drinnen geschrieben (weiss leider nicht mehr in welchem thread, müßte aber die suchfunktion richten) , das ding ist genial. sieht geil aus, liegt sensationell in der hand und absolut hochwertig. für mein empfinden passt der absolut in den m2.
Ja mag sein ...aber der Preis steht für mich in keinem Verhältnis...hab mir jetz den Performance eingebaut ...der passt vom Carbon und mit dem Alcantara für mich Bombe ...hatte erst bedenken und wollte die schaltsäcke wechseln ...aber die silbernaht is A) schicker genäht und B ) passt sie perfekt zu den restlichen silbernen Akzenten am Lenkrad und Radio
39f23836a45a647cc96b7ef63f0b7bd7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #16
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ging alles sehr einfach. Auch der Airbag war einfach. Es gibt tolle Videos auf YouTube, die das sehr gut beschreiben .
 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #17
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Ja mag sein ...aber der Preis steht für mich in keinem Verhältnis...hab mir jetz den Performance eingebaut ...der passt vom Carbon und mit dem Alcantara für mich Bombe ...hatte erst bedenken und wollte die schaltsäcke wechseln ...aber die silbernaht is A) schicker genäht und B ) passt sie perfekt zu den restlichen silbernen Akzenten am Lenkrad und Radio
39f23836a45a647cc96b7ef63f0b7bd7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Knauf ever! Ich liebe den Kleinen [emoji51][emoji41][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? Beitrag #19

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
:D
 

Anhänge

  • 5050839A-B297-4698-9FB8-99D8D01B7338.jpeg
    5050839A-B297-4698-9FB8-99D8D01B7338.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps?

Einbau M Performance Interieur Kit - Tipps? - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten