F22 Jetzt hat es auch meinen erwischt :(

Diskutiere Jetzt hat es auch meinen erwischt :( im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, wie der TItel schon erahnen lässt ist dies keine gute Nachricht die ich heute morgen mit euch Teile. Gestern Nacht wurde auch...
(2013-2021)
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #1
tmy_y

tmy_y

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Moin zusammen,

wie der TItel schon erahnen lässt ist dies keine gute Nachricht die ich heute morgen mit euch Teile.

Gestern Nacht wurde auch mein BWM aufgebrochen und das entwendet was Sie immer mitnehmen.

-Lenkrad

-Navi Pro

-Bedientelement



Als ich die Polizei angerufen habe meinten die ich seie schon der 5te der heute morgen diesbezüglich anruft..

Also an alle aus dem Forum die aus der Nähe Heidelberg und Umgebung sind bitte aufpassen da die Banden hier wieder aktiv unterwegs sind.

Naja ich hoffe ihr habt einen besseren Wochenstart als ich!

Viele Grüße

Tim

 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #81
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich bin da voll und ganz Deiner Meinung. 👍 Und festsetzen ja, aber ohne zwei zusätzliche Löcher im ... 😉😁
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #82
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bin da voll und ganz Deiner Meinung. 👍 Und festsetzen ja, aber ohne zwei zusätzliche Löcher im ... 😉😁

......festsetzen, aber nur den Unbewaffneten.
Bei bewaffneten Einbrechern gilt für mich trotzdem: Lieber er hat 2 Löcher zusätzlich, als dass es mich erwischt.
Dann muss ich halt die Konsequenzen unserer inkonsequenten Justiz tragen.
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #85
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤫😉 -zurück zum Thema!
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #86
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
[...] Dann muss ich halt die Konsequenzen unserer inkonsequenten Justiz tragen.

Ich habe fünf "Lehrjahre" als Hauptschöffe beim hiesigen Landgericht hinter mir. Während dieser Zeit musste ich häufig in entsetzte Gesichter von Geschädigten blicken, die fassungslos über Urteil und/oder Strafmaß waren. Meine Erkenntnis: Es geht vor Gericht nicht um Gerechtigkeit, da wird Recht gesprochen!

@Moderatoren ✌
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #87

Gast2314

Guest
Fakt ist jedoch auch eines:
gerade ältere Menschen, verlieren in diesem Land den Glauben an die sogenannte Gerechtigkeit.
Warum gehen denn die Omis/Opis bei Dämmerung nicht gern mehr vor die Tür ?
Es ist garantiert nicht die Angst von Fledermäusen belästigt zu werden.


Ich kann es durchaus verstehen, dass mancher hier aufgewachsene Zeitgenosse die Welt nicht mehr kapiert.
Sogenannte Juristen -
auch Journalisten - sie kommen mir zunehmend wie Wesen vom anderen Stern vor.
Da wird gerichtet und berichtet - incredible :rolleyes:
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #88
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist OK, aber lasst uns trotzdem zum eigentlichen Thema zurückkehren ...

DANKE!
 
Thema:

Jetzt hat es auch meinen erwischt :(

Oben Unten