F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #61

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
"Besonders intuitiv mutet die elegant-matte Instrumentenkombination in Black-Panel-Technologie an: erst mit Drehung des Zündschlüssels treten die relevanten Anzeigen in Erscheinung."
Ehh.. Zündschlüssel drehen? [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #62
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
CR_Alex schrieb:
"die optionalen M Sicherheitsgurte mit feinem eingewebten Akzent in M Farben* werten das markante Erscheinungsbild zusätzlich auf."
* verfügbar voraussichtlich ab Q4/2017

Mal sehen, was optional in dem Fall bedeutet.

Dann wird die konfig. Nochmal geändert :D
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #66
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fallout schrieb:
Hast du nicht schon vor nem Jahr bestellt? Ich seh dich immer über deine Bestellung Schreiben.
Also meine Bestellung war auch im Mai 2016! Er sollte im Juni geliefert werden. Als ich dann vom Facelift erfuhr, kam es mir auf 2 oder 3 weitere Monate auch nicht mehr an. Grundsätzlich nichts ungewöhnliches


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #67
CR_Alex

CR_Alex

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das optional nur gegen Cash bedeutet ist mir klar.

Fraglich ist nur, ob es ein separater Ausstattungspunkt wird oder Teil eines Pakets.

Stichwort Competition, CS und co., denn "nur" Gurte klingt für mich eher nach Zubehör als nach einzelner Ausstattungsoption.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #68
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Vermute mal eine Ausstattungsoption wie bei Audi, Mercedes, ...

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #69

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
CR_Alex schrieb:
Das optional nur gegen Cash bedeutet ist mir klar.

Fraglich ist nur, ob es ein separater Ausstattungspunkt wird oder Teil eines Pakets.

Stichwort Competition, CS und co., denn "nur" Gurte klingt für mich eher nach Zubehör als nach einzelner Ausstattungsoption.
das ist in der tat ein spannender punkt und ich gebe dir recht. also häkchen in der aufpreisliste unwahrscheinlich. als paket bisher eher. ich denke wenn komischerweise im q4 dann mit b58 motor in verbindung. . . um das thema mal wieder anzuheizen. ;) meine es aber tatsächlich nicht lächerlich. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #70
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mich wundert irgendwie, dass die BMW-Seite so brückstückhaft aktuallisiert wird. Im Konfigurator sind noch die alten Bilder, auf der Info-Seite schon die LCI.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #71
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Konfigurieren ist laut Händler in ca. 2 Wochen möglich.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #72
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aha. Naja, zum Glück hab ich mit meinem Händler vereinbart, dass wir uns herstellerseitige Listenpreisänderungen teilen. Sonst hätte ich mich nun wirklich geärgert, dass ich jetzt für einen saftigen Aufpreis CD und den anderen Krempel nehmen muss, wobei ich nicht mal die Einwilligung unterschrieben habe, geschweige denn das ganze CD-Paket gewählt hatte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #73
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich ägere mich, dass meiner nicht wie vereinbart im März gekommen ist. Ich würde aber keinen Tag länger für Änderungen warten, die mir bei Bestellung vollkommen egal waren. Mit dem LCI wurde der M2 gerinfügig anders, aber besser? Ich reduzier das Auto doch nicht auf Rücklichter und Amarturenbrett.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #74
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
So unterschiedlich sind die Ansichten! Ich bin froh, da mir das neue Cockpit viel besser gefällt. Und ob man es brauch oder nicht, ein Touchnavi find ich auch toll. Und was nun Serie ist, wollte ich eh haben. Ich für meinen Teil, warte jetzt gern noch etwas länger! Ich fahre noch ein paar Youngtimer und kann sagen, besseres und helleres Licht ist ganz sicher nix schlechtes [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #75
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meiner Meinung nach kann man den Innenraum anhand der Bilder nicht richtig beurteilen. Ich habe aber im Gefaühl, dass er in echt deutlich besser aussieht als der alte.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #76
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
danik1977 schrieb:
So unterschiedlich sind die Ansichten! Ich bin froh, da mir das neue Cockpit viel besser gefällt. Und ob man es brauch oder nicht, ein Touchnavi find ich auch toll. Und was nun Serie ist, wollte ich eh haben. Ich für meinen Teil, warte jetzt gern noch etwas länger! Ich fahre noch ein paar Youngtimer und kann sagen, besseres und helleres Licht ist ganz sicher nix schlechtes [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welches Licht besser ist, darüber wird ja noch gestritten. Hier kommt ja noch der Faktor, "ich möchte das Neueste haben" hinzu. Spätestens wenn das heutige "neu" zu "alt" wird, relativiert sich das alles. Ich bin vor allem gespannt, wer seinen wirklich deutlich vor dem Herbst bekommt. Ansonsten ist die Saison vorbei,das Auto ist ein Jahr alt und nicht gefahren.

Ich bin zum Glück wieder von August auf Juni gerutscht.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #77

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
Ich erfreu mich am aktuellen M2 und Order dann nächstes Jahr für 2019 das LCI. So habe ich beide mitgenommen
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #78
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Wenn ich mir so die Bilder betrachte bin ich nicht traurig oder enttäuscht noch das "alte" Modell zu haben.

Einzig 2 Sachen interessieren mich:

- Die neuen Rückleuchten, die müsst ich mir allerdings erst in Natura ansehen und eventuell auf Blackline spekulieren.

- Dass das Fach vor dem Schalthebel jetzt eine Abdeckung/Rollo hat, werd mir das bestellen und hoffen das es passt. Damit sind die ungeliebten offen Cupholder endlich Geschichte.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #79

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
OnKeLjOsE schrieb:
Wenn ich mir so die Bilder betrachte bin ich nicht traurig oder enttäuscht noch das "alte" Modell zu haben.

Einzig 2 Sachen interessieren mich:

- Die neuen Rückleuchten, die müsst ich mir allerdings erst in Natura ansehen und eventuell auf Blackline spekulieren.

- Dass das Fach vor dem Schalthebel jetzt eine Abdeckung/Rollo hat, werd mir das bestellen und hoffen das es passt. Damit sind die ungeliebten offen Cupholder endlich Geschichte.

Ich hab mir die Einsätze aus dem 2er bestellt. Kosten fast nix und sieht 100 mal besser aus. Der Schlüssel hat nun auch nen vernünftigen Platz. Sollte der Kaffee verstaut werden müssen fliegt der Einsatz ins Handschuhfach...
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #80

nofear121

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
danik1977 schrieb:
Die Aussage habe ich leider auch! KOTZ
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war gerade beim Händler und es gibt 2 neue Farben, ein anderes blau und Sunset orange.
Er hat mir die Mail von BMW von heute gezeigt.
Und am Motor soll sich nichts ändern laut Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten