F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #241

SAMOHT

Guest
Khirun schrieb:
Es gibt den M240i LCI auch weiterhin mit Handschaltung!

Pressetext 05/2017
Somit zeigt sich das BMW M240i Coupé als reinrassiger Sportler mit außergewöhnlichen Fahrleistungen: Den Sprint von null auf 100 km/h erledigt das manuell geschaltete (6 Gänge) Coupé in 4,8 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch abgeregelt. Der Kraftstoffverbrauch für das manuelle Getriebe liegt kombiniert bei 7,8 l/100 km, das entspricht einer CO2-Emission von 179 g/km*.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #242

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Khirun schrieb:
Es gibt den M240i LCI auch weiterhin mit Handschaltung!
das wird gerade noch sehr kontrovers diskutiert, zumindest stand gestern abend. da wurde eben zitierte pressemitteilung von bmw im laufe des gestrigen tages überarbeitet. deutet also alles auf das gegenteil hin. aber eventuell habe ich nicht den aktuellsten stand. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #243

SAMOHT

Guest
soultrader schrieb:
das wird gerade noch sehr kontrovers diskutiert, zumindest stand gestern abend. da wurde eben zitierte pressemitteilung von bmw im laufe des gestrigen tages überarbeitet. deutet also alles auf das gegenteil hin. aber eventuell habe ich nicht den aktuellsten stand. . .

Das Betraf die limitierte M240i Performance Edition, den Text habe ich selber gepostet.
Beim M240i steht der Text wie im Beitrag #241.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #244

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
SAMOHT schrieb:
Das Betraf die limitierte M240i Performance Edition, den Text habe ich selber gepostet.
Beim M240i steht der Text wie im Beitrag #241.
ok, danke für aufklärung!

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #246
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wird sich dann wohl noch zeigen. Aber auch im ersten Pressetext zum LCI stand drin, dass der M240i xDrive serienmäßig die Automatik hat ( wie auch zuvor ). Vom M240i sDrive stand dort nichts.

Ist zwar nicht sehr eindeutig, aber das ließ schon darauf schließen, dass sie den Schalter nicht aus dem Programm nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #247

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Mein natürlich launch control... also LC nicht LK

Aber jetzt genug davon.. mein Problem... find beides geil und die Frage nach dem Werterhalt war nur um mir selbst die Entscheidung vlt leichter zu machen
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #248
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Zur Not halt einfach folieren in deiner Wunschfarbe!

Würde es offiziel Individual-Farben fürn M2 geben, wäre ich mit Valencia Orange sofort dabei!

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #249
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
sehe ich auch so. Wenn's eine andere Farbe sein soll, dann einfach in schwarz oder mineralgrau bestellen und folieren.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #250
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe mir gerade mal dieses Connected Drive angeschaut - beim M2 LCI ist es ja scheinbar serie. Hat der Concierge-Service etc. eigentlich eine bestimmte Laufzeit und muss irgendwann kostenpflichtig verlängert werden oder wie läuft das?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #251

SAMOHT

Guest
Die Laufzeit beträgt ab Erstzulassung 2 Jahre.
Die Laufzeit verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern nicht 6 Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt wird.
Danach kann man das Kostenpflichtig verlängern.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #252
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
SAMOHT schrieb:
Die Laufzeit beträgt ab Erstzulassung 2 Jahre.
Die Laufzeit verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern nicht 6 Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt wird.
Danach kann man das Kostenpflichtig verlängern.

Ok, das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Hinweis.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #253
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Al
SAMOHT schrieb:
Die Laufzeit beträgt ab Erstzulassung 2 Jahre.Die Laufzeit verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern nicht 6 Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt wird.Danach kann man das Kostenpflichtig verlängern.
Alle CD-Dienste laufen dann aus oder nur der Concierge Service? Was kostet das danach? Kann auf der BMW Seite nix finden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #254

SAMOHT

Guest
2 Jahre Laufzeit mit 1 Jahr Verlängerung haben
RTTI - danach für ein Jahr 60 Euro
Concierge Service - danach für ein Jahr 100 Euro

Remote Service und ConnectedDrive Services Basis unbegrenzt.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #255
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hier paar Bilder aus dem LCI Innenraum
Auch die öltemp Anzeige

IMG_9600.JPG

IMG_9601.JPG

IMG_9602.JPG

IMG_9602.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9603.JPG
    IMG_9603.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 1
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #256
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Jetzt sag mal einer das ist nicht edel [emoji7][emoji7][emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #257
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ja der neue Innenraum schaut mal richtig hochwertig aus
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #258
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei der Öltemperaturanzeige stehen jetzt die Temperaturen. Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt (aber leider immer noch keine richtige Anzeige).

Die neuen digitalen Zeiger können mich nicht überzeugen. Mir persönlich gefallen die die Analogen deutlich besser.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #259
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Naht ist aber im Kunststoff oder? Aus welchem Material ist der "Faden"? Oder ist das so "gegossen"?
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #260
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
danik1977 schrieb:
Jetzt sag mal einer das ist nicht edel [emoji7][emoji7][emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Plastik mit einer fast nicht sichtbaren grauen Naht ist edel?? Da gibt es echt unterschiedliche Ansprüche! DAS ist edel:

004-2017-mercedes-e-class-interior-1.jpg


 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten