F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #221
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Beim 1er scheint es ja jetzt Blacklines für die Heckleuchten zu geben. Mal sehen, ob und wann es das für den 2er gibt - da wäre ich dann sofort dabei beim Nachrüsten :)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #222
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Neues ( hochwertiger )Armaturenbrett für M2 und 1er&2er Serie in juni/juli 2017

Die "Alte" updaten/upgraden? Wir bieten die Premium-Lösung!

DSC0064.JPG

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #223
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Nexus6 schrieb:
Darum geht es doch gar nicht, Mich nervt einfach die Schwerpunktsetzung bei dem Auto, Beleuchtung und Amaturenbrett sollten

beim Kauf des M2 absolut untergeordnet sein, denn da gibt andere Fz.

Ich liebe das Auto wegen der tollen Karossierie und der Fahrdynamik.

Das mag ja auch überwiegend der Schwerpunkt sein, den die meisten Käufer bei einem M2 Kauf setzen.

Jedoch muss man jedem Käufer auch das Recht zugestehen, seine eigenen Kriterien und Schwerpunkte für einen Kauf festzulegen. Wenn das dann mit den eigenen Vorstellungen nicht d'accord geht, dann sollte man doch trotzdem etwas Toleranz an den Tag legen und das akzeptieren, ohne darüber brüskiert zu sein. That's life. ;)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #224

Nexus6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
Opel Asbach
Lieber Moderator mich brüskiert das absolut nicht, dass Auto ist Hobby und Zweitwagen somit eine sehr schöne Nebensache.

Ich finde nur diesen LCI Hype einfach lachhaft mehr nicht, es wirkt auf mich, dass es das wichtigste am M2 ist.

Ich halte mich ab jetzt raus......

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #225
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Warum auf der Anzeige/Tacho Meilen mit Kilometer gemicht? Irgendwie komisch.

Beim 1er scheint es ja jetzt Blacklines für die Heckleuchten zu geben. Mal sehen, ob und wann es das für den 2er gibt - da wäre ich dann sofort dabei beim Nachrüsten :)
Beim E82 hat es einige Jahre gedauert, so 4 glaube ich ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #227
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
outcast schrieb:
Beim 1er scheint es ja jetzt Blacklines für die Heckleuchten zu geben. Mal sehen, ob und wann es das für den 2er gibt - da wäre ich dann sofort dabei beim Nachrüsten :)

nicht nur beim 1er, sondern auch beim 3er. Man kann nur hoffen, dass da in naher Zukunft auch was für den 2er und 4er kommt.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #228
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also ich finde das Kombi und die leuchten echt gut, die Leisten innen gefallen mir nicht so [emoji33]
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #230

tile

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ist bekannt, ab wann genau die Produktion vom LCI statt findet?

Ich habe den Termin für die Abholung in der BMW Welt Mitte Juli.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #231
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
tile schrieb:
Ist bekannt, ab wann genau die Produktion vom LCI statt findet?
Ich habe den Termin für die Abholung in der BMW Welt Mitte Juli.

Da könntest du schon einen LCI bekommen
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #232
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
tile schrieb:
Ist bekannt, ab wann genau die Produktion vom LCI statt findet?
Ich habe den Termin für die Abholung in der BMW Welt Mitte Juli.
Ca. 2 mehr aber Richtung 3 Wochen vorher wird produziert. ..glaube das wird einer der letzten VFL

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #233

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
tile schrieb:
Ist bekannt, ab wann genau die Produktion vom LCI statt findet?
Ich habe den Termin für die Abholung in der BMW Welt Mitte Juli.
Mein Termin in der Welt is Ende Juli und aktuell steht die voraussichtliche Produktionswoche auf KW 25 (also kein FL). Frag doch mal deinen Händler was aktuell bei dir drin steht. Würde mich auch interessieren, gern auch per PN :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #234

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Guten Morgen Zusammen,
Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und schreibe hier jetzt das erste mal. Meine Name ist Bastian, bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hattingen (NRW)
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #235

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Ohh... noch zu früh heute! Ich meine natürlich Leipzig und nicht Leibzig
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #236

Thebigeasy

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Moin Bastian,

Eigentlich ist der M2 ein altmodisches "back to the Roots" und schon fast analoges Auto - so gut es eben heute noch geht - und daher kam für mich nur ein gerissener M2 in Frage, obwohl ich sonst mit Automatik bzw DKG unterwegs bin, von meinen Mercedes 16V abgesehen...
Ich habe es nicht bereut, man fühlt sich einfach toll und aktiv mit dem Auto verbunden und der Kleene macht einfach mega Spass. Ein sehr guter Freund hat es übrigens ebenso gemacht und ist froh darüber. Er lässt sich aber durch das hohe Drehmoment auch sehr schaltfaul fahren . Der M2 ist win Rabauke und die HS fast perfekt zum Charakter des Autos....

Ausserdem wird es nicht mehr viele Möglichkeiten geben, so ein Auto gerissen zu fahren. Die Mitbewerber gibt es schon nur noch mit Automatik

@Farbe: ich mag MG beim 1er und 3er , aber ich liebe meinen Schlumpf ;)

Das LBB steht dem Auto fantastisch und der M2 darf gerne etwas "lauter" sein. In MG verlieren sich die Konturen zu sehr und er sieht etwas langweilig aus. Aber das ist natürlich nur MEINE Meinung..;)
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #237

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ich denke die HS-fraktion hat sich abegsehen vom fun-faktor auch dahingehend einen zusätzlichen gefallen getan, dass es den nFL M240i nicht mehr als hs geben wird. . . da werden viele zum M2 rüberschielen. . . stichwort werterhalt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #238

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Meinst du der Werterhalt beim M2 ist als HS besser? Gerade wenn man vor hat das Auto vlt 20 Jahre oder so zu behalten?
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #239
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
soultrader schrieb:
ich denke die HS-fraktion hat sich abegsehen vom fun-faktor auch dahingehend einen zusätzlichen gefallen getan, dass es den nFL M240i nicht mehr als hs geben wird. . . da werden viele zum M2 rüberschielen. . . stichwort werterhalt.

Es gibt den M240i LCI auch weiterhin mit Handschaltung!

 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten